Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 13:29 Reist direkt ins trainingslager 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 13:32 Ich bleib dabei...Wenn er jetzt die komplette Vorbereitung mitmacht und Fitnessmäßig auf der Höhe ist wird er unser Schlüsselspieler sein. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 13:46 Emkah schrieb vor 13 Minuten: Ich bleib dabei...Wenn er jetzt die komplette Vorbereitung mitmacht und Fitnessmäßig auf der Höhe ist wird er unser Schlüsselspieler sein. Was ist dein wetteinsatz? Eine schöne Spende wäre fein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Samstag um 16:43 Kabinenparty schrieb vor 2 Stunden: Was ist dein wetteinsatz? Eine schöne Spende wäre fein . wie bewertet ihr, ob er ein Schlüsselspieler war oder nicht? Nur Anzahl der Einsätze? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:59 Steffo schrieb am 7.8.2025 um 15:10 : Super, dass er da ist! Auf den Tag hab ich schon länger gewartet und die Spielerinfo ist auch schon einige Zeit fertig und wartete nur auf die Vollzugsmeldung: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/ So ein Spielertyp hat uns auf jeden Fall gefehlt, freue mich schon auf ihn! Aber hoffentlich jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 18:15 Der erste Einsatz von Ndzie in der Südstadt gegen Hartberg war schon ein Traum. Zweikampfquote 200% 😉 und schnörkelloses & kontrolliertes Passspiel. Ndzie wird im Frühjahr zu unserer Super-6 💪💚🤍❤️💙 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 18:34 Kabinenparty schrieb vor 4 Stunden: Was ist dein wetteinsatz? Eine schöne Spende wäre fein . Vorschlag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:03 (bearbeitet) es wäre einfach so wichtig dass ndzie und grgic beide voll fitt sind, denn beide stellen dann definitiv vlt keine perfekte aber doch sehr brauchbare und robuste lösung auf der 6 dar, die uns fast den ganzen herbst gefehlt hat. für uns sehr erfreulich dass sie gestern ausgeschieden sind bearbeitet Samstag um 19:04 von Fußball_liebhaber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 20:28 Emkah schrieb vor 1 Stunde: Vorschlag? 50 Euro für die Gruft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 21:20 Ivanov1985 schrieb vor 7 Stunden: Reist direkt ins trainingslager Was macht ndzie noch dort? Er ist nichtmal am Matchplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 21:22 onaiir22 schrieb Gerade eben: Was macht ndzie noch dort? Er ist nichtmal am Matchplan Wovon genau redest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 21:25 (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Wovon genau redest du? AfricaCup Ndzie Er hat 0 gespielt, glaube er war ist verletzt. Was mache ich dann noch dort? Gut, sie sind jetzt eh ausgeschieden aber es wäre besser gewesen mmn, er wäre in wien geblieben damit er wieder fit wird! bearbeitet Samstag um 21:27 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 21:25 onaiir22 schrieb Gerade eben: Er hat 0 gespielt, glaube er war ist verletzt. Was mache ich dann noch dort? Gut sie sind eh ausgeschieden aber es wäre besser gewesen er wäre in wien geblieben damit er wieder fit wird Sauf weniger 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 21:26 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 12 Minuten: Er hat 0 gespielt, glaube er war ist verletzt. Was mache ich dann noch dort? Gut sie sind eh ausgeschieden aber es wäre besser gewesen er wäre in wien geblieben damit er wieder fit wird Das ist der Kader von Rapid, nicht der von Marokko Kamerun bearbeitet Samstag um 21:38 von Stehplatzschwein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 21:27 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Er hat 0 gespielt, glaube er war ist verletzt. Was mache ich dann noch dort? Gut sie sind eh ausgeschieden aber es wäre besser gewesen er wäre in wien geblieben damit er wieder fit wird Chill, er is doch schon aufm Weg ins Trainigslager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts