Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2025 Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten: Jocelyn Janneh, war aber dann schon während wir an ihm dran waren verletzt. Und hat am Ende, trotz Verletzung, trotzdem knapp doppelt so viele Spielminuten in den Beinen. Was für ein Griff in die Scheisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2025 (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 2 Minuten: Und hat am Ende, trotz Verletzung, trotzdem knapp doppelt so viele Spielminuten in den Beinen. Was für ein Griff in die Scheisse. Naja das an Ndzies Minuten zu messen macht wenig Sinn. 700 Min beim Letzten der Ligue 2 würd ich jetzt mal nicht positiv werten. bearbeitet 16. Dezember 2025 von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2025 Stehplatzschwein schrieb vor 17 Minuten: Jocelyn Janneh, war aber dann schon während wir an ihm dran waren verletzt. Also eigentlich genau unser Beuteschema 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2025 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Und was ist wenn man im August von einer (recht harmlosen) Viruserkrankung gewusst hat, die ihn etwas eingebremst hat, aber normalerweise nach wenigen Wochen komplett weg ist - und er dann mittelfristig doch unerwartete Nachwirkungen hatte? Wer ist dann Schuld? Dann sollte man sowas in die Richtung kommunizieren, das einzige an Kommunikation was ich mit bekommen habe war im Krone Artikel den ich vor ein oder zwei Tagen hier gepostet habe. Da sagt Kulo angeblich, er hatte keine Vorbereitung und im Frühjahr wird er angreifen. Also, wenn es Gründe für dieses oder jenes gibt, sollte man das auf irgendeine Weise kommunizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2025 Homegrower schrieb vor 6 Minuten: Dann sollte man sowas in die Richtung kommunizieren, das einzige an Kommunikation was ich mit bekommen habe war im Krone Artikel den ich vor ein oder zwei Tagen hier gepostet habe. Da sagt Kulo angeblich, er hatte keine Vorbereitung und im Frühjahr wird er angreifen. Also, wenn es Gründe für dieses oder jenes gibt, sollte man das auf irgendeine Weise kommunizieren. Ich weiß nicht ob es bei Fußballern hier eine andere Regelung gibt aber im Berufsleben obliegt das einzig und allein dem Arbeitnehmer selbst. Wenn der es nicht will dann erfährt das niemand. Es gibt ja auch abseits normaler Verletzungen und Erkrankungen unangenehme Geschichten. Was ist wenn er einen Virus hatte, der in seiner Heimat irgendwelche Vermutungen aufkommen lässt? Es gibt hier unzählige Möglichkeiten. Wir sind Fans eines Fußballvereins, wir haben keine Rechte auf Infos aus dem Privatleben eines Spielers, auch nicht wenn er 100 Mio gekostet hätte. Wenn man sich hier bedeckt hält wird es Gründe geben. Generell nehmen sich einige hier viel zu wichtig iSv was sie alles wissen müssen. Was bringt dir das jetzt wenn du es erfährst und es etwas für ihn Unangenehmes ist? Spielt Rapid dann besser? Kannst dann besser schlafen? Er vielleicht nicht. Akzeptiert einfach, dass es bisher nicht gereicht hat. Im Normalfall wäre Grgic als verlässlicher Backup zur Verfügung gestanden und alles wär halb so wild gewesen. Ist halt mal wieder der Klassiker, dass alle 3 DM gleichzeitig ausfallen. Und alle 3 werden jetzt mehr oder weniger gleichzeitig fit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2025 Homegrower schrieb vor 47 Minuten: Dann sollte man sowas in die Richtung kommunizieren, das einzige an Kommunikation was ich mit bekommen habe war im Krone Artikel den ich vor ein oder zwei Tagen hier gepostet habe. Da sagt Kulo angeblich, er hatte keine Vorbereitung und im Frühjahr wird er angreifen. Also, wenn es Gründe für dieses oder jenes gibt, sollte man das auf irgendeine Weise kommunizieren. Ich hab einen Kollegen im Team der dieses Jahr 17 Wochen ausgefallen ist - kein Schwanz weiß welche Erkrankung er hatte. Und das is sein gutes Recht. Kann sein das er keinen Bock hatte, kann sein das er mental am Ende ist (würd mich nicht wundern), kann sein das er einfach Pech hat mit Erkrankungen dieses Jahr. Warum genau sollten wir dann jedes Detail über einen Fußballer erfahren dürfen? - ich würds trotzdem gern wissen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2025 (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Ich hab einen Kollegen im Team der dieses Jahr 17 Wochen ausgefallen ist - kein Schwanz weiß welche Erkrankung er hatte. Und das is sein gutes Recht. Kann sein das er keinen Bock hatte, kann sein das er mental am Ende ist (würd mich nicht wundern), kann sein das er einfach Pech hat mit Erkrankungen dieses Jahr. Warum genau sollten wir dann jedes Detail über einen Fußballer erfahren dürfen? - ich würds trotzdem gern wissen Wir müssen ja nicht jedes Detail erfahren, nicht einmal annähernd Wenns sagen Verletzung/Krankheitsbedingter Ausfall ist das üblich, wir sind hier nicht in der Privatwirtschaft. Und auch in der Privatwirtschaft wird man diesbezüglich im Team, in der Abteilung so informiert bevor blöde Fragen aufkommen. Bei deinem Kollegen gibt es hoffentlich jemanden der da mal auf ihn zugeht (um heraus zu finden, ob man ihm helfen kann). bearbeitet 16. Dezember 2025 von Homegrower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2025 (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß nicht ob es bei Fußballern hier eine andere Regelung gibt aber im Berufsleben obliegt das einzig und allein dem Arbeitnehmer selbst. Wenn der es nicht will dann erfährt das niemand. Es gibt ja auch abseits normaler Verletzungen und Erkrankungen unangenehme Geschichten. Was ist wenn er einen Virus hatte, der in seiner Heimat irgendwelche Vermutungen aufkommen lässt? Es gibt hier unzählige Möglichkeiten. Wir sind Fans eines Fußballvereins, wir haben keine Rechte auf Infos aus dem Privatleben eines Spielers, auch nicht wenn er 100 Mio gekostet hätte. Wenn man sich hier bedeckt hält wird es Gründe geben. Generell nehmen sich einige hier viel zu wichtig iSv was sie alles wissen müssen. Was bringt dir das jetzt wenn du es erfährst und es etwas für ihn Unangenehmes ist? Spielt Rapid dann besser? Kannst dann besser schlafen? Er vielleicht nicht. Akzeptiert einfach, dass es bisher nicht gereicht hat. Im Normalfall wäre Grgic als verlässlicher Backup zur Verfügung gestanden und alles wär halb so wild gewesen. Ist halt mal wieder der Klassiker, dass alle 3 DM gleichzeitig ausfallen. Und alle 3 werden jetzt mehr oder weniger gleichzeitig fit. Ich hinterfrage die Kaderplanung von Katzer, glaubst mich interessiert was der genau hat. Ich will wissen was sich Katzer dabei gedacht den Kader so zu planen (lt. Kulo hatte der Spieler keine Vorbereitung). Ist das so schwierig zu verstehen, ist das keine legitime Frage in einem Scheiss Fussballforum? Grgic ging nicht Fit aus dem letzten Saisonfinish in die Vorbereitung und war offensichtlich mindestens immer wieder angeschlagen. Also, was war der Plan, nicht mehr, nicht weniger Frage ich mich, wird eh keiner beantworten. bearbeitet 16. Dezember 2025 von Homegrower 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2025 Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Ich hinterfrage die Kaderplanung von Katzer, glaubst mich interessiert was der genau hat. Ich will wissen was sich Katzer dabei gedacht den Kader so zu planen (lt. Kulo hatte der Spieler keine Vorbereitung). Ist das so schwierig zu verstehen, ist das keine legitime Frage in einem Scheiss Fussballforum? Grgic ging nicht Fit aus dem letzten Saisonfinish in die Vorbereitung und war offensichtlich mindestens immer wieder angeschlagen. Also, was war der Plan, nicht mehr, nicht weniger Frage ich mich, wird eh keiner beantworten. Ähm nein, du hast in dem Beitrag, den ich zitiert hab, 2 mal geschrieben, dass man kommunizieren muss was er hat. Und darauf hab ich dir geantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2025 Wenn er nicht einsatzbereit ist/war setz ich ihn nicht auf die Bank und kann kommunizieren, dass er aus welchen Gründen auch immer nicht fit ist. Dazu brauch ich keine Virusserologie. Sitzt er auf der Bank, fragt man sich als Fan zwangsläufig warum er dann nicht eingesetzt wird. Dann bleibt noch immer die Frage wie @Homegrower gesagt hat, was denkt sich Katzer bei so einer Kaderplanung oder hat er sich überhaupt etwas gedacht, weil Arnautovic und Antiste ist nicht einmal der gleiche Sport! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2025 Zidane85 schrieb vor 6 Minuten: Sitzt er auf der Bank, fragt man sich als Fan zwangsläufig warum er dann nicht eingesetzt wird. Das könnt ihr euch eh fragen solange ihr wollt. Es ändert halt nichts daran, dass die (Nicht)kommunikation Gründe haben wird und es somit nichts bringt, das ständig zu fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2025 Stehplatzschwein schrieb vor 17 Minuten: Das könnt ihr euch eh fragen solange ihr wollt. Es ändert halt nichts daran, dass die (Nicht)kommunikation Gründe haben wird und es somit nichts bringt, das ständig zu fordern. Die (Nicht-)Kommunikation wird schon seine Gründe haben -> professionelle. Ebenso professionell, wie sich zuletzt Kulovits und Hofmann völlig unnötig in die Brennesseln begeben haben. Allgemein kann man sagen, dass es im Fußball üblich ist, dass mitgeteilt wird, dass ein Spieler ausfällt. Meistens passiert das sogar mit Diagnose und ungefährer Ausfallzeit. Bspw. Alaba bei Real. Bei uns kannst nur Rätselraten - und die Aussagen dazu sind dann auch noch widersprüchlich (Ndzie als gutes Beispiel). Bei Leistungsträgern lasse ich mir ja sogar noch einreden, dass man die Konkurrenz täuschen möchte. Aber das ist ja hier auch nicht der Fall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2025 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde: Ähm nein, du hast in dem Beitrag, den ich zitiert hab, 2 mal geschrieben, dass man kommunizieren muss was er hat. Und darauf hab ich dir geantwortet. Nope habe ich nicht, das ist deine Interpretation. Ich habe geschrieben man sollte auf irgendeine Weise kommunizieren. D.h. nicht, man muss kommunizieren was er genau hat, ist ja nicht zufällig genau so formuliert. Aber selbst das ist nicht der springende Punkt. Dazu gab's gar nichts zu kommunizieren so wie du dir das aus denkst. Kulo sagt in der Krone er hatte keine Vorbereitung. Grgic war bereits angeschlagen, Borkeeiet sowieso dauerverletzt. Was war der Plan? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2025 Ndzie ist schon beim Nationalteam in Marokko (Instagram). Ich verstehe es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2025 buffalo66 schrieb vor 54 Minuten: Ndzie ist schon beim Nationalteam in Marokko (Instagram). Ich verstehe es nicht. dort fühlt er sich sicher extrem wohler ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts