Herzlich Willkommen Martin Ndzie!

Message added by Steffo,

Hier geht es zur ausführlichen abseits.at-Spieleranalyse zu Neuzugang Martin Ndzie: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/

Recommended Posts

Postinho
mrneub schrieb vor 7 Stunden:

Wtf was kann ein katzer dafür das er sich ein kreuzerl holt? 

Ich wüde eher den ex trainer fragen.

Schade um ihn, das wird ein langer ausfall

Dieser Spieler hätte nie verpflichtet werden dürfen, und schon gar nicht um 2,5 Mio. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
grubi87 schrieb vor 55 Minuten:

Wie gut ndzie ist, sieht man erst wenn statt ihm Grgic und borekeet spielen  - das waren ja beide totalausfälle, die erfolgreich vermieden haben irgendeinen Ball zu bekommen oder nach vorne zu bringen 

ndzie war bislang in jeder partie ein totalausfall. grgic weit weg von bundesliga niveau. gesamte ZDM-Abteilung dauerhaft unsicher und im zweikampf völlig instabil. ndzie ein völliger fehlkauf- dennoch rasche genesung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
On 2/6/2026 at 8:19 PM, Robbe81 said:

Ganz leicht zu beheben. Jedes Spiel beginnen lassen, ihm auftragen, alles nur im Vollsprint zu machen. Wenn er komplett platt ist, austauschen. Dazu in den Trainings sprinten sprinten sprinten ... in 2 Wochen ist er dann fit .... oder langzeitverletzt ... 

Top Prediction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lionsebs schrieb vor 17 Minuten:

ndzie war bislang in jeder partie ein totalausfall. grgic weit weg von bundesliga niveau. gesamte ZDM-Abteilung dauerhaft unsicher und im zweikampf völlig instabil. ndzie ein völliger fehlkauf- dennoch rasche genesung.

Stimmt natürlich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
lionsebs schrieb vor 40 Minuten:

Unsere Spiele tatsächlich auch mal schauen würde helfen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

image.png

Q: www.transfermarkt.at/martin-ndzie/leistungsdatendetails

2,5 Millionen Euro - Normal muss man Mecki nicht nur entlassen, sondern obendrein gleich ein Hausverbot aussprechen.
2,5 Millionen Euro - Es ist nicht zu packen. :facepalm:

Dennoch natürlich gute Besserung an diesen Mega Flop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

image.png

Q: www.transfermarkt.at/martin-ndzie/leistungsdatendetails

2,5 Millionen Euro - Normal muss man Mecki nicht nur entlassen, sondern obendrein gleich ein Hausverbot aussprechen.
2,5 Millionen Euro - Es ist nicht zu packen. :facepalm:

Dennoch natürlich gute Besserung an diesen Mega Flop

Mmn kann man MK Spieler die Tilio, Radulovic, Antiste etc vorwerfen, aber dass sich ein Spieler jetzt verletzt der zuvor kaum Verletzungen hatte , würde ich da nicht notwendigerweise nennen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
grubi87 schrieb Gerade eben:

Mmn kann man MK Spieler die Tilio, Radulovic, Antiste etc vorwerfen, aber dass sich ein Spieler jetzt verletzt der zuvor kaum Verletzungen hatte , würde ich da nicht notwendigerweise nennen 

Es geht nicht um die Verletzung jetzt. Es geht um alles darüber. Der hat Einsatzzeiten wie ein 18-jähriger Eigenbauspieler. Um 2,5 Millionen Euro muss der kommen und muss funktionieren, das ist für Rapid eine Menge Geld, und das tut er nicht bzw hat er nicht getan. Verbranntes Geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
greenwhite1983 schrieb vor 9 Stunden:

richtige chaostheorien mal wieder aber hauptsache auf katzer draufhauen der selbstverständlich auch für eine verletzung schuld ist!

das nicht, aber nach Abgang von Sangare mit 3 mehr oder weniger kaputten DM in eine Saison gehen ist nicht sonderlich schlau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Caspar01 schrieb vor 2 Stunden:

Dieser Spieler hätte nie verpflichtet werden dürfen, und schon gar nicht um 2,5 Mio. 

Im nachhinein Kritisieren ist immer leicht. Wie er gekommen ist,  haben fast alle gejubelt.  Seine Verletzung ist Pech. Das Katzer in die Schuhe schieben, finde ich feig. Ja auf der 6er Position sind wir nicht ideal besetzt. Man wird wohl im Sommer reagieren müssen. 

Ich finde auch, dass fast alle Spieler, die geholt wurden, ihr Potential haben.  Wir sind einfach kein Team und haben kein Selbstvertrauen.  Da würden nur wenige Spieler funktionieren.  Erst wenn wir es schaffen,  an einem Strang zu ziehen, mit Freude Fussball zu spielen, wird es bergauf gehen.

McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

das nicht, aber nach Abgang von Sangare mit 3 mehr oder weniger kaputten DM in eine Saison gehen ist nicht sonderlich schlau.

Klar, gebe ich dir recht. Grgic hat ja zuvor passabel gespielt,  nur heuer kommt er nicht an sein Leistungsvermögen heran. Und Ndzie wurde hier gejubelt. Er könnte bestimmt der Faktor sein. Aber es läuft derzeit nicht bei ihm. In einem funktionierenden Team wäre er um Klasssn stärker als bei Rapid derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
_UndertakeR_ schrieb vor 20 Minuten:

Es geht nicht um die Verletzung jetzt. Es geht um alles darüber. Der hat Einsatzzeiten wie ein 18-jähriger Eigenbauspieler. Um 2,5 Millionen Euro muss der kommen und muss funktionieren, das ist für Rapid eine Menge Geld, und das tut er nicht bzw hat er nicht getan. Verbranntes Geld

Und? Hättest du das auch Ende August so gesagt? Eine Entscheidung ist nun mal ein Risiko. Kann aufgehen, muss aber nicht. Manchmal kommt Pech dazu. 

Mir fehlt bei Rapid einfach ein Spieler wie Dragovic,  der alle mitreißt, auf den Tisch haut, etwas gesehen hat, Leistung einfordert, voran geht. Den haben wir weit und breit nicht. Schade,  dass es mit Schwab nicht geklappt hat. Der hätte einige Skills mitgebracht, die derzeit fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Manfredo75 schrieb vor 19 Minuten:

Klar, gebe ich dir recht. Grgic hat ja zuvor passabel gespielt,  nur heuer kommt er nicht an sein Leistungsvermögen heran. Und Ndzie wurde hier gejubelt. Er könnte bestimmt der Faktor sein. Aber es läuft derzeit nicht bei ihm. In einem funktionierenden Team wäre er um Klasssn stärker als bei Rapid derzeit.

Grgic hat schon im Juli (?) gesundheitlche Probleme gehabt, Broke erst im Winter mit dem Aufbautraining begonnen und war vor seiner Verletzung auch nur Ergänzungsspieler. Also selbst wenn ich Ndzie fix einplane brauche ich zumindest ein solides BackUp und das war zu keinem Zeitpunkt da und nun müssen wir mit Borke und Grgic die restliche Saison bestreiten. Es wird dadurch nicht besser werden.

Und das war im Sommer absehbar, dass wir da Probleme haben und Überraschung.... JEDER in der Liga weiß das: Bearbeite unser DM, erzwinge Fehler und die Post geht ab. 

Gegen uns brauchst ned mehr Taktik als diesen Satz.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag