Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden mido456 schrieb vor 4 Minuten: Naja, er ist seit August im Manschaftstraining und noch immer nicht fit. Da wär sogar ich fit wenn ich 6 monate mit der Rapidmanschaft mittrainiere. Also irgendetwas ist an der sache eigenartig. Und ja, ich hab das gelesen vom user. Aber vom Verein wurde noch keine Verletzung kommuniziert. Es wurde nie eine Verletzung kommuniziert. Ndzie trainiert seit August mit der Manschaft und war auch vorher nicht verletzt. Dass es jetzt zum 6ten mal heißt er ist nächstes Monat fit ist halt seltsam. Ich glaub du hast jetzt genug Antworten erhalten. Lass gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 8 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 31 Minuten: Dass das ganze „speziell“ ist bestreitet ja sowieso niemand. Aber gerade die Einberufung plus Nominierung in den ersten Spieltagskader bestätigt ja im Prinzip diesen schwer definierbaren Status, den auch Rapid so „diagnostiziert“ hat. In meiner naiven Welt würden da halt die medizinischen Abteilungen der beiden Mannschaften miteinander reden, Ndzie fährt nach Afrika und bevor noch der Afrika-Cup anfängt, kann man in Kamerun dann diesen unspezifizierbaren Fitness-Status erkennen und entscheidet, dass so ein Spieler nicht im Kader stehen sollte. Stattdessen trainiert er mehrere Tage mit und erst nach dem ersten Spiel kommt man drauf, dass es nicht ausreicht, obwohl das ja für seinen Verein nicht unbekannt war? Mag also gerne sein, dass es "kompliziert" ist. Wie das aber von allen gehandhabt wird, mit Einberufungen und Nominierungen in den Spieltagskader, obwohl es dann nicht mal für 1min reicht, ist schon kurios. Wenn für dich das alles ganz klar und nachvollziehbar, dann soll es so sein. Ich habe keine Lust auf eine weitere Diskussion um des Kaisers Bart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Silva schrieb vor 5 Minuten: Wie das aber von allen gehandhabt wird, mit Einberufungen und Nominierungen in den Spieltagskader, obwohl es dann nicht mal für 1min reicht, ist schon kurios. Wenn für dich das alles ganz klar und nachvollziehbar, dann soll es so sein. Ich schreib doch sogar schon im ersten Satz, dass es "speziell" ist Wir können dann schon dabei bleiben was ich wirklich geschrieben hab. Silva schrieb vor 7 Minuten: In meiner naiven Welt würden da halt die medizinischen Abteilungen der beiden Mannschaften miteinander reden, Ndzie fährt nach Afrika und bevor noch der Afrika-Cup anfängt, kann man in Kamerun dann diesen unspezifizierbaren Fitness-Status erkennen und entscheidet, dass so ein Spieler nicht im Kader stehen sollte. Stattdessen trainiert er mehrere Tage mit und erst nach dem ersten Spiel kommt man drauf, dass es nicht ausreicht, obwohl das ja für seinen Verein nicht unbekannt war? Kamerun beruft ein, Rapid meldet sich kurz proaktiv bei Kamerun und meint er hatte immer wieder schwache Fitnesswerte (was auch immer), Kamerun fragt "ist er verletzt?" - "nein" - "dann kommt er und wir beurteilen das selbst". Ist das unplausibel? Wenn es etwas klar definierbares/leicht erkennbares wäre, warum hätte Kamerun dann mehrere Trainingstage gebraucht um dann beim 1. Match immer noch nicht sicher Bescheid zu wissen? Also 1. wer sagt, dass Rapid nichts gesagt hat und 2. wenn die selbst solange gebraucht haben um sich festzulegen, dann hätte ihnen ein halbstündiges Telefonat mit Rapid wohl auch nicht mehr Infos geliefert als sie selbst in einer Woche Anwesenheit erlangen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden mido456 schrieb vor 29 Minuten: Dein Bericht erklärt halt auch wenig. I glaub du hast a Problem im kognitiven Bereich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden LI150GS schrieb vor 24 Minuten: I glaub du hast a Problem im kognitiven Bereich Du hast sicher mit jemand gesprochen der sehr tief in der Materie ist. Ja er dürfte schon mit Problemen gekommen sein die nicht im Medcheck auffällig waren. Ja die Daten aus Israel sind was krankheitsverläufe betrifft nicht vergleichbar mit Mitteleuropa. Aber was er wirklich hat bzw warum er immer im Kader steht und nicht fit ist um zu spielen ist schon schräg. Das erklärt dein Statement halt überhaupt nicht. Und auch wenn du Statements von Mitarbeitern vom Verein hast. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass nicht alles stimmt was dir erzählt wird. Weil dir haben selbst auch eine Agenda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Kamerun beruft ein, Rapid meldet sich kurz proaktiv bei Kamerun und meint er hatte immer wieder schwache Fitnesswerte (was auch immer), Kamerun fragt "ist er verletzt?" - "nein" - "dann kommt er und wir beurteilen das selbst". Ist das unplausibel? Nein. Wie so oft bei dir: Wo schreibe ich ansatzweise das, gegen was du da diskutierst. Ich schreibe ja explizit, dass sich Kamerun den natürlich selbst anschauen wird, auch wenn sie da vorgewarnt werden. Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Also 1. wer sagt, dass Rapid nichts gesagt hat und 2. wenn die selbst solange gebraucht haben um sich festzulegen, dann hätte ihnen ein halbstündiges Telefonat mit Rapid wohl auch nicht mehr Infos geliefert als sie selbst in einer Woche Anwesenheit erlangen konnten. Nichts davon behaupte ich. bearbeitet vor 6 Stunden von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Silva schrieb vor 3 Minuten: Nein. Wie so oft bei dir: Wo schreibe ich ansatzweise das, gegen was du da diskutierst. Ich schreibe ja explizit, dass sich Kamerun den natürlich selbst anschauen wird, auch wenn sie da vorgewarnt werden. Nichts davon behaupte ich. Und ich hab halt eigentlich nur angemerkt, dass Kameruns Vorgangsweise die von Rapid bestätigt. Ich glaube du hast da meinen Beitrag vielleicht missverstanden. Dass da irgendwas „klar“ ist hab ich ja auch nie behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten: Und ich hab halt eigentlich nur angemerkt, dass Kameruns Vorgangsweise die von Rapid bestätigt. Ich habe die Vorgehensweise von Rapid auch nicht kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts