miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Hätte man es kommuniziert und diesen "Fehler" nicht gemacht hätte das genau null an der Lage geändert. Das ist schon eine sehr spezielle Interpretation von "eklatanter" Fehler. Du ignorierst auch völlig, dass Rapid das nicht kommunizieren darf wenn es der Spieler nicht will (ob es so ist weiß ich nicht). Auf dieses Scheinargument "öffnet Spekulation und Grant" Tür und Tor kann man getrost pfeifen. Diese Bagage an chronischen Raunzern kann man ruhig anglahnt lassen. Die werden sowieso immer raunzen, das darf für die Entscheidungen was man macht und was man kommuniziert keine Rolle spielen. Nichts wissen und einfach mal "eklatanten Fehlern" sprechen Details braucht man ja nicht nennen und darf man auch nicht. Aber es wird ja nicht mal erwähnt, ob er anderweitige gesundheitliche Probleme hat oder mit Nachwirkungen einer Erkrankung kämpft. Das ist zulässig und wird auch ständig gemacht. Die Raunzer und Grantler hier sind mir auch völlig wurscht, mir gehts eher um das ehrliche Interesse daran, wieso ein Spieler in den ich recht große Hoffnungen gesetzt hatte, und der mir in den allerersten Kurzeinsätzen recht gefallen hat, nie in verlässliche Matchfitness gebracht werden konnte bisher. Was ist daran so abwegig, dass man sich ohne genauere Informationen fragt, was da schiefgelaufen ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Details braucht man ja nicht nennen und darf man auch nicht. Aber es wird ja nicht mal erwähnt, ob er anderweitige gesundheitliche Probleme hat oder mit Nachwirkungen einer Erkrankung kämpft. Das ist zulässig und wird auch ständig gemacht. Die Raunzer und Grantler hier sind mir auch völlig wurscht, mir gehts eher um das ehrliche Interesse daran, wieso ein Spieler in den ich recht große Hoffnungen gesetzt hatte, und der mir in den allerersten Kurzeinsätzen recht gefallen hat, nie in verlässliche Matchfitness gebracht werden konnte bisher. Was ist daran so abwegig, dass man sich ohne genauere Informationen fragt, was da schiefgelaufen ist? Hab ich gesagt, dass es abwegig ist zu fragen? Es ist abwegig von „so oder so eklatanten Fehlern“ zu sprechen wenn man nichts weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Hab ich gesagt, dass es abwegig ist zu fragen? Es ist abwegig von „so oder so eklatanten Fehlern“ zu sprechen wenn man nichts weiß. Es ist recht logisch, davon auszugehen, wenn man keine gegenteiligen Informationen erhält, und seien sie noch so detailarm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 8 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Hätte man es kommuniziert und diesen "Fehler" nicht gemacht hätte das genau null an der Lage geändert. Das ist schon eine sehr spezielle Interpretation von "eklatanter" Fehler. Naja, man kann sich ja eh entscheiden nichts zu kommunizieren. Aber dann öffnet man halt Spekulation Tür und Tor. Und dann gibts eben viele, die die sportlichen Verantwortlichen für Deppen halten, wenn der zweitteuerste Transfer unserer Geschichte nach 6 Monaten immer noch nicht fit ist. Ich als Mitglied finde die Kommunikation in dem Bereich ist eine Frechheit, und deswegen kritisiere ich da auch den GF Sport, in dessen Verantwortlichkeit es steht da das Go zu geben um über Ndzie aufzuklären. Ohne Aufklärung bleibt der Transfer halt mal wieder nur ein kapitaler Fehler von Katzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Es ist recht logisch, davon auszugehen, wenn man keine gegenteiligen Informationen erhält, und seien sie noch so detailarm. Wovon auszugehen? Du hast ja nicht mal eine konkrete Version von der du ausgehst. Das ist wirres Aufpudeln, sonst nix. Jackson schrieb vor 4 Minuten: Ich als Mitglied Alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Wovon auszugehen? Dass iwo Fehler gemacht wurden? Natürlich hab ich keine konkrete Version, weil wir nix Konkretes wissen Das ist ja der Punkt, der Rätsel aufgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Alles klar Ja ziehs ruhig ins lächerliche. Ich finde halt, als Mitgliederverein sollte man die Basis des Vereins, also die Mitglieder, auch über wichtige Themen informieren. Schön, dass du das nicht so siehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Jackson schrieb Gerade eben: Ja ziehs ruhig ins lächerliche. Ich finde halt, als Mitgliederverein sollte man die Basis des Vereins, also die Mitglieder, auch über wichtige Themen informieren. Schön, dass du das nicht so siehst. Wenn es was gibt was für die Ohren der Fans bestimmt ist, wirst es erfahren. Dein Mitgliedsbeitrag spielt da keine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Wenn es was gibt was für die Ohren der Fans bestimmt ist, wirst es erfahren. Dein Mitgliedsbeitrag spielt da keine Rolle. Ja, und das Ndzie Thema ist relevant genug um dazu Infos zu bekommen. Ich will eh nicht seine Krankenakte, aber zumindest ungefähr wissen wo der Fehler/das Problem liegt wäre höchst angebracht. Mein Beitrag vielleicht nicht, aber ich bin ja auch nicht der einzige, der da Infos will. Und die Basis des Vereins sind eben die Mitglieder, und nicht ein GF Sport oder der Präsident. Und deswegen gibts auch meiner Meinung nach ein Recht auf wichtige Informationen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Jackson schrieb Gerade eben: Ja, und das Ndzie Thema ist relevant genug um dazu Infos zu bekommen. Ich will eh nicht seine Krankenakte, aber zumindest ungefähr wissen wo der Fehler/das Problem liegt wäre höchst angebracht. Mein Beitrag vielleicht nicht, aber ich bin ja auch nicht der einzige, der da Infos will. Und die Basis des Vereins sind eben die Mitglieder, und nicht ein GF Sport oder der Präsident. Und deswegen gibts auch meiner Meinung nach ein Recht auf wichtige Informationen. Wieviele Leute das wollen spielt genauso wenig eine Rolle bei der Entscheidung ob es für die Ohren der Fans bestimmt ist oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Wieviele Leute das wollen spielt genauso wenig eine Rolle bei der Entscheidung ob es für die Ohren der Fans bestimmt ist oder nicht. Ok, kein Problem, also denken wir das konsequent weiter und informieren Fans auch über andere Dinge nicht mehr, weil die können eh scheißen gehen. Finanzielle Probleme im Verein? Kein Kommentar. Neuer Sponsor? Werdets eh dann sehen. Neues Stadion damals? Kein Kommentar. So stellst du dir Vereinskommunikation vor? Dann viel Spaß bei Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 7 Stunden Man wird daraus lernen und Schlüsse ziehen; es gibt nunmal Dinge die nicht vorhersehbar sind - wie auch bei Mocinic oder Schambeinentzündungen, etc. Weiß auch nicht wie das rechtlich aussieht, sollte der Spieler ablehnen dass seine Erkrankung/Verletzung publik wird. Auch eine Möglichkeit. Nachdem Borke auch einen soliden Eindruck gemacht haben dürfte in der Vorbereitung und Grgic wieder 100% fit zu sein scheint mache ich mir auch ohne Ndzie weniger Sorgen um die 6er-Position als noch im Herbst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Weiß auch nicht wie das rechtlich aussieht, sollte der Spieler ablehnen dass seine Erkrankung/Verletzung publik wird. Auch eine Möglichkeit. Details darf man tatsächlich nicht ohne Einwilligung nennen, aber dass es sich um Nachwehen oder Auswirkungen einer Erkrankung oder Verletzung handelt, dafür gibts keine Hürden eigentlich das zu nennen, wenns so wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Jackson schrieb vor 4 Minuten: Ok, kein Problem, also denken wir das konsequent weiter und informieren Fans auch über andere Dinge nicht mehr, weil die können eh scheißen gehen. Finanzielle Probleme im Verein? Kein Kommentar. Neuer Sponsor? Werdets eh dann sehen. Neues Stadion damals? Kein Kommentar. So stellst du dir Vereinskommunikation vor? Dann viel Spaß bei Red Bull. Sehr seltsame Schlussfolgerung. Wie du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten: Wieviele Leute das wollen spielt genauso wenig eine Rolle bei der Entscheidung ob es für die Ohren der Fans bestimmt ist oder nicht. hier verlangt keiner interne Betriebsgeheimnisse, nur wenn ein Spieler der ordentlich Kohle gekostet hat und den Fans als große Verstärkung präsentiert wurde, langsam zum Phantom wird, dann kann man mal erklären warum das so ist, vor allem hat man als Mitgliederverein Pflichten gegenüber Mitgliedern, in schlechten Zeiten wendet man sich ja auch gerne an die Mitglieder by the way bearbeitet vor 7 Stunden von MarkoBB8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts