Ideensammlung ASB-Channel

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Viktor.7890 schrieb vor 28 Minuten:

Weil im Kader-Fredl immer wieder geschrieben wird wer vielleicht noch kommt. 8P
Weiß nicht in welchem ich das jetzt schreiben soll

Geht offenbar vielen so. Den meisten Usern geht diese Situation auf die Nerven. Ich bin auch nur mehr am Verschieben.

Können wir diesen Versuch als "gescheitert" ansehen und die beiden Threads wieder zusammenlegen?

Ernstgemeinte Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
EK1902 schrieb vor 6 Minuten:

Geht offenbar vielen so. Den meisten Usern geht diese Situation auf die Nerven. Ich bin auch nur mehr am Verschieben.

Können wir diesen Versuch als "gescheitert" ansehen und die beiden Threads wieder zusammenlegen?

Ernstgemeinte Frage. 

Ja, bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
EK1902 schrieb vor 14 Minuten:

Ernstgemeinte Frage. 

jup!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
EK1902 schrieb vor 15 Minuten:

Ernstgemeinte Frage. 

Die Idee war es Usern zu ermöglichen auf einen schnellen Blick zu erkennen ob es News bzgl Verpflichtungen gibt. 

In vielen anderen Channel gibt es für jede Verpflichtung einen eigenen Thread. Könnten wir auch überlegen. Zb „Ramiz Harakate unterschreibt bis 2028!“ Oder „Herzlich Willkommen Alexander Hofleitner!“

Für zukünftige Transfers, bei bereits durchgeführten würde ich da nichts herumschieben aber irgendwann muss man doch anfangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
oldno7 schrieb vor 10 Minuten:

Die Idee war es Usern zu ermöglichen auf einen schnellen Blick zu erkennen ob es News bzgl Verpflichtungen gibt. 

...grazerak.at oder transfermarkt.at kann da in Windeseile weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
EK1902 schrieb vor 30 Minuten:

Ernstgemeinte Frage. 

unbedingt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich möchte dieses Thema etwas größer denken: 

Wie sich auch der Verein mit strukturellen Anpassungen befasst um in der Bundesliga Fuß zu fassen, soll das der Raum sein wo wir uns über die Weitergestaltung unseres Channels austauschen können. In vielen Bereichen haben wir noch Strukturen die wir seit dem Unterhaus wenig bis gar nicht verändert haben. Sichtbar ist die Thematik beispielsweise bei unserem Kaderthread der aus allen Nähten platzt und wo Diskussionen über derzeitige Spieler sowie potentielle Neuzugänge sich die Hand geben.

Wir sind als Verein größer geworden und auch das ASB hat mehr User bekommen in unserem Channel. Das ist unsere Chance uns diesen Channel so zu strukturieren wie wir ihn in der Bundesliga haben möchten. 

Es gibt hier kein richtig oder falsch, jeder soll seine Ideen einbringen, Anregungen oder Vorschläge machen. Ob das aus anderen Channels ist oder eine eigene Idee ist komplett egal. 

Bei der Umsetzung haben die Mods mein volles Vetrauen, das was sie als sinnvoll erachten zu öffnen bzw umzusetzten. Nach Rücksprache kann ich auch gerne einzelne Arbeiten durchführen um die Arbeitslast besser zu verteilen.

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oldno7 schrieb vor 12 Minuten:

In vielen anderen Channel gibt es für jede Verpflichtung einen eigenen Thread

Bitte nicht. 

Dort gibt es auch um einige User mehr als hier. Dort gibt es auch gefühlt 20 Mods.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oldno7 schrieb vor 17 Minuten:

n vielen anderen Channel gibt es für jede Verpflichtung einen eigenen Thread. Könnten wir auch überlegen. Zb „Ramiz Harakate unterschreibt bis 2028!“ Oder „Herzlich Willkommen Alexander Hofleitner!“

Super Idee. Unbedingt.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oldno7 schrieb vor 18 Minuten:

Es ist hier ein Diskussionsforum und nicht eine Medienplattform wo man schnell Informationen bekommt! Ich habe die Forderung schon als sehr frech empfunden, hier mit wenig Leseaufwand die wichtigsten Informationen gefiltert zu bekommen. Dafür muss man sich halt auf der off. HP informieren oder sonstwo aber ganz sicher nicht in einem Diskussionsforum! Wer hier Infos rausholen will wird sich halt die Mühe machen müssen und ein bisschen lesen. und ja, auch die anstrengenden Postings und auch manche Postings in unterschiedlichen Formulierungen mehrfach!

ZUSAMMENLEGEN JETZT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oldno7 schrieb vor 14 Minuten:

Nach Rücksprache kann ich auch gerne einzelne Arbeiten durchführen um die Arbeitslast besser zu verteilen

Z.B.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LOK III schrieb vor 2 Minuten:

Es ist hier ein Diskussionsforum und nicht eine Medienplattform wo man schnell Informationen bekommt! Ich habe die Forderung schon als sehr frech empfunden, hier mit wenig Leseaufwand die wichtigsten Informationen gefiltert zu bekommen.

Auch ein Diskussionsforum kann zur Informationsbeschaffung dienen, oder diskutierst du jedes Mal mit wenn du in einem anderen Channel liest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOK III schrieb vor 2 Minuten:

Es ist hier ein Diskussionsforum und nicht eine Medienplattform wo man schnell Informationen bekommt!

Das vergessen halt viele immer wieder gerne :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oldno7 schrieb Gerade eben:

Auch ein Diskussionsforum kann zur Informationsbeschaffung dienen, oder diskutierst du jedes Mal mit wenn du in einem anderen Channel liest?

wie ich geschrieben habe muss man dann aber auch bereit sein zu LESEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag