Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Ich fand Donis nicht schwach... Wir müssen den Bursch aufbauen das ist unser 10er für die nächsten fünf Jahre! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Gratulation an den WAC! In Saloniki ein 0:0 holen ist sehr stark, noch dazu wenn es das beste Ergebnis aller Österreichischen Mannschaften ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Adaraptor schrieb vor 9 Minuten: Ich fand Donis nicht schwach... Wir müssen den Bursch aufbauen das ist unser 10er für die nächsten fünf Jahre! ich habe mir mehr erwartet. liegt wohl an meiner überzogenen haltung dazu. sonntag next step. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Auch ich fand Donis gut. Leider ist danach von Zukic nichts gekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Texas schrieb Gerade eben: Auch ich fand Donis gut. Leider ist danach von Zukic nichts gekommen. war auch nur 15min am feld vielleicht kriegt dejan für den Herbst noch die Kurve, ansonsten wird er wohl irgendwann ablösefrei wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Texas schrieb vor 24 Minuten: Auch ich fand Donis gut. Leider ist danach von Zukic nichts gekommen. Zukic hat sich im Training bzw. nach dem Training leicht an der Hüfte verletzt. Erik ebenfalls nach dem Training. Wie Don Didi da reagiert hat, kann sich jeder vorstellen. Chibi möchte am Sonntag wieder spielen. Er hat auch keine Ambitionen, uns in dieser Saison zu verlassen. Er möchte bleiben. Dudu wird's halt nicht so gut passen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden WAC_Fan schrieb vor 36 Minuten: Zukic hat sich im Training bzw. nach dem Training leicht an der Hüfte verletzt. Erik ebenfalls nach dem Training. Wie Don Didi da reagiert hat, kann sich jeder vorstellen. Chibi möchte am Sonntag wieder spielen. Er hat auch keine Ambitionen, uns in dieser Saison zu verlassen. Er möchte bleiben. Dudu wird's halt nicht so gut passen. echt das wäre mal a Ansage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden joe280 schrieb vor 18 Minuten: echt das wäre mal a Ansage Aber wen ausnehmen? Jeder hätte es verdient drin zu bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Aber wen ausnehmen? Jeder hätte es verdient drin zu bleiben. Rotation ist das Zauberwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Zukic hat sich im Training bzw. nach dem Training leicht an der Hüfte verletzt. Haben eh den Donis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden joe280 schrieb vor 20 Minuten: Rotation ist das Zauberwort Nach 3 Spielen? Ist es da nicht besser am Anfang ein wenig Kontinuität reinzubringen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts