Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August bitte ranftl raus, der ist komplett leer. aso geht ja net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August Ich werde die nächsten Spiele auslassen. Helm bringt mich aus der Fassung mit seinen Entscheidungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. August Zum Glück höre ich jedcoh Didi von der Seite schreien. Bei 0:2 Vorsprung. Ja eh, Helm ist da vielleicht ruhig oder das Mikro falsch positioniert. Er gestikuliert und schreit. Ich bin dennoch als ehemaliger Kicker schockiert von der Mannschaftsleistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm7 Anfänger Geschrieben 10. August Stöger pezi wird uns dieses Jahr zeigen wo Gott wohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Was war an Wimmer gut? Im Vergleich zu Helm, fragst das wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 10. August _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Was war an Wimmer gut? Sympathisch und Derby richtig ausgesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. August Inri666 schrieb Gerade eben: Im Vergleich zu Helm, fragst das wirklich? Helm letztes Jahr Platz 3. Klar frag ich da. catalunya schrieb Gerade eben: Sympathisch und Derby richtig ausgesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superkicker Geschrieben 10. August _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Was war an Wimmer gut? Er war"sympathisch".... Wir hatten Schmid.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Spitzenspieler Geschrieben 10. August unfassbar einen solchen angerichteten Freudentag so zu versauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. August _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Was war an Wimmer gut? Er war sympathisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August Wir holen beide, Pokal und Scheibe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Spitzenspieler Geschrieben 10. August Na bitte nicht: Helm darf nicht mehr die Gelegenheit bekommen sich etwas einfallen lassen zu müssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. August zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts