derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 16:48 Der Großteil derer, die alle wichtigen Partien verloren haben, sind noch da. Da.gehört auch mental etwas gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:49 Inri666 schrieb Gerade eben: Ich verstehe es noch immer nicht, Wimmer und Schmid stanzen und dafür Helm ran lassen. Was war an Wimmer gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 16:49 vamp_ire schrieb vor 2 Minuten: Wennst jetzt aus dem EC fliegst muss Helm Geschichte sein Und das wird garantiert passieren. Nur leider wird Helm dennoch nicht gestanzt.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 16:49 bitte ranftl raus, der ist komplett leer. aso geht ja net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:50 Ich werde die nächsten Spiele auslassen. Helm bringt mich aus der Fassung mit seinen Entscheidungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 16:50 Zum Glück höre ich jedcoh Didi von der Seite schreien. Bei 0:2 Vorsprung. Ja eh, Helm ist da vielleicht ruhig oder das Mikro falsch positioniert. Er gestikuliert und schreit. Ich bin dennoch als ehemaliger Kicker schockiert von der Mannschaftsleistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm7 Anfänger Geschrieben Sonntag um 16:50 Stöger pezi wird uns dieses Jahr zeigen wo Gott wohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 16:50 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Was war an Wimmer gut? Im Vergleich zu Helm, fragst das wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Sonntag um 16:51 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Was war an Wimmer gut? Sympathisch und Derby richtig ausgesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:51 Inri666 schrieb Gerade eben: Im Vergleich zu Helm, fragst das wirklich? Helm letztes Jahr Platz 3. Klar frag ich da. catalunya schrieb Gerade eben: Sympathisch und Derby richtig ausgesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superkicker Geschrieben Sonntag um 16:51 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Was war an Wimmer gut? Er war"sympathisch".... Wir hatten Schmid.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 16:52 unfassbar einen solchen angerichteten Freudentag so zu versauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 16:52 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Was war an Wimmer gut? Er war sympathisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:52 zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:52 zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts