Obi-Wan81 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 16:35 CaoCao schrieb Gerade eben: Nicht nur heute geht auf Helms Kappe. So wahr..... Leider. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:35 Ich mag den Werner mit seinen Trainer Bestellungen nicht mehr bei der Austria haben. Es kotzt mich an. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:36 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Omg de hinigen drehen das gegen Sturm wobei man sagen muss,das sturm reisenchancen auf das 2:0 ausgelassen hat,und im gegenzug den ausgleich bekommen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 16:36 zizou5 schrieb vor 9 Minuten: Jetzt ist wenigsten ein bisschen eine Ordnung drin. Dann halten wir wenistens die Null Ist was passiert? Ich hab nämlich gerade telefoniert Jössas, wenn man ned amoi mehr einen Anruf wegdrückt und froh ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:37 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:37 Oida Lee. Der kann nicht mal einen geraden Pass spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 16:37 HEAST RADLINGER! AAAAAAAH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:37 Es tut so weh beim Zuschauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:38 ich erkenne bei unserem team überhaupt kein system....was spielen wir da eigentlich? Wir sind 0:2 hinten und erarbeiten uns null Chancen. Was passiert da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:38 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Habs eh vorher geschrieben, die Saison hat ihm wohl wirklich der Drago gerettet, anders kann ich mir das im Nachhinein nicht erklären. Hinten nix zugelassen und vorne halt Fitz und Malone. Möglich ist das, jedenfalls zeitlich koinzident. Ich hab halt die letzte Saison nie so euphorisch gesehen wie andere hier. Spielerisch war das ja oft auch eher mager aber extrem effizient und Fitz halt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 16:38 Das ist gerade nicht Bundesligatauglich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Superstar Geschrieben Sonntag um 16:38 Inferior beschreibt das Spiel von uns ganz gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 16:39 Es ist so niederschmetternd. Der Schneckerl ist sicher schon hinten komplett im Öl, weil das dazahst a ned. Austhenasie. Der WAC spielt uns mit Scheiberlspü schwerstens her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:39 Da waren wir gegen Voitsberg noch besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:39 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Es tut so weh beim Zuschauen Absolut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts