Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. August zizou5 schrieb vor 9 Minuten: Jetzt ist wenigsten ein bisschen eine Ordnung drin. Dann halten wir wenistens die Null Ist was passiert? Ich hab nämlich gerade telefoniert Jössas, wenn man ned amoi mehr einen Anruf wegdrückt und froh ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August Oida Lee. Der kann nicht mal einen geraden Pass spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August HEAST RADLINGER! AAAAAAAH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. August Es tut so weh beim Zuschauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 10. August ich erkenne bei unserem team überhaupt kein system....was spielen wir da eigentlich? Wir sind 0:2 hinten und erarbeiten uns null Chancen. Was passiert da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. August reallumpi schrieb vor 1 Minute: Habs eh vorher geschrieben, die Saison hat ihm wohl wirklich der Drago gerettet, anders kann ich mir das im Nachhinein nicht erklären. Hinten nix zugelassen und vorne halt Fitz und Malone. Möglich ist das, jedenfalls zeitlich koinzident. Ich hab halt die letzte Saison nie so euphorisch gesehen wie andere hier. Spielerisch war das ja oft auch eher mager aber extrem effizient und Fitz halt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Spitzenspieler Geschrieben 10. August Das ist gerade nicht Bundesligatauglich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassecoach Geschrieben 10. August Inferior beschreibt das Spiel von uns ganz gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. August Es ist so niederschmetternd. Der Schneckerl ist sicher schon hinten komplett im Öl, weil das dazahst a ned. Austhenasie. Der WAC spielt uns mit Scheiberlspü schwerstens her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August Da waren wir gegen Voitsberg noch besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 10. August pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Es tut so weh beim Zuschauen Absolut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. August bonifaz schrieb vor 3 Minuten: Der war gut. Ein Freund von mir ist St. Pöltener. Der könnte dir was erzählen. Kurz: Selbstreflektion soll angeblich nicht zu seinen Kernkompetenzen zählen. Na gut, er ist ja Lehrer. Das kann man ihm also nicht vorwerfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 10. August Saljic so viel gefährlicher als Sarkaria. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. August (bearbeitet) Ich glaube fast Kühbauer wird heute dem Schneckerl noch um Verzeihung bitten. bearbeitet 10. August von Pezi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts