DerNoX Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 19:40 🙈 da hab ich zu früh geschrieben. Das war als Dursun umgeholzt wurde ohne Pfiff und Amoah euren nur angeschaut hat und ein Foul gegen sich gepfiffen bekommen hat. 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 19:52 Ich finde, der Schiedsrichter hat eine solide Spielleitung gehabt, alles perfekt gelingt sehr selten. Und das mit der Tendenz ist ein Quatsch, der Schiri wird nicht das Spiel anpfiffen und sich denken „Heut pfeif ich für Bregenz“. Die Entscheidungen fallen innerhalb von Sekunden, da ist keine Zeit für Präferenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 19:55 grauer_wolf schrieb vor 2 Minuten: Ich finde, der Schiedsrichter hat eine solide Spielleitung gehabt, alles perfekt gelingt sehr selten. Und das mit der Tendenz ist ein Quatsch, der Schiri wird nicht das Spiel anpfiffen und sich denken „Heut pfeif ich für Bregenz“. Die Entscheidungen fallen innerhalb von Sekunden, da ist keine Zeit für Präferenzen. War halt eine Aussage vom User aus der Emotion heraus, hat er mittlerweile eh klar gestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 20:17 Denke über das komplette Spiel gesehen sicher ein verdienter Sieg. Hausjell schon wieder mit einem Doppelpack - bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 21:12 grauer_wolf schrieb vor 41 Minuten: Ich finde, der Schiedsrichter hat eine solide Spielleitung gehabt, alles perfekt gelingt sehr selten. Und das mit der Tendenz ist ein Quatsch, der Schiri wird nicht das Spiel anpfiffen und sich denken „Heut pfeif ich für Bregenz“. Die Entscheidungen fallen innerhalb von Sekunden, da ist keine Zeit für Präferenzen. Definitiv…wie @_UndertakeR_ (richtig) geschrieben hat war da die Emotion und Anfangsnervosität beim Schreiben dabei. Spiel hat mir richtig gut gefallen. Mit der Mannschaft werden wir noch richtig viel Spaß haben. 🙃 zwei Spieler (Hausjell und Stendera) führen die Torschützenliste an. Das ist doch einmal ganz nett 🙃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Freitag um 22:10 Fogi schrieb vor 2 Stunden: Trotzdem kein unverdienter sieg für euch, aber wenn man in Führung geht und auswärts 2 Tore schießt... Bist du der Übeltäter der den Linienschiedsrichter mit Bier beschüttet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben Samstag um 06:08 Saclic schrieb vor 7 Stunden: Bist du der Übeltäter der den Linienschiedsrichter mit Bier beschüttet hat? Bei den Bierpreisen? Bist du des Wahnsinns?? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 07:12 Für mich war es gestern das erste Spiel in dieser Saison das ich live gesehen habe und meine Bilanz fällt zweigeteilt aus: Die erste Hälfte hat mich an die Zeiten unserer eklatanten Heimschwäche erinnert, da hat sich die Truppe von einem eher biederen Gegner richtig einschläfern lassen, viel zu wenig Tempo, die Flügel auf beiden Seiten oft völlig frei aber es kommt kein Pass zu ihnen… Die zweite Hälfte war dann richtig stark, schon vor dem Gegentreffer und wie das Team darauf reagiert hat, war richtig stark. Keine Spur von Kopf hängen lassen sondern Vollgas weiter. Da sieht man für mich klar, dass der tolle Team-Spirit aus der letzten Saison erhalten wurde und echt eine Einheit am Platz steht. Vor allem Stendera und Thesker scheint die Leader-Rolle richtig Spaß zu machen. Und auch die Tatsache, dass man plötzlich aus Standards Tore macht ist enorm wichtig. Weil genau das war letzte Saison der große Unterschied zu Ried und Admira, weil die haben viele Siege auch nur dank Standard-Treffern eingefahren während wir oft 10 Corner ohne zählbaren Erfolg hatten. Sehr gut gefallen hat mir auch Hausjell, der Bursche dürft binnen kürzester Zeit einen richtigen Boost beim Selbstvertrauen bekommen haben und haut jetzt einfach drauf wenn er die Chance kriegt. Und auch ein Max Kleinbruckner hat seine Sache am Schluss richtig gut und um Nix schlechter als der deutlich routiniertere und teurere Neumayer gemacht. Einen echten Gradmesser werden wir aber erst nächste Woche gegen die Vienna sehen und da wäre ich schon mit einem X hoch zufrieden. Und wenn der neue Stürmer zu einer Jackpot-Wundertüte wird, dann traue ich uns heuer definitiv einen Platz weit vorne zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 08:21 sportfreund1 schrieb vor einer Stunde: Die erste Hälfte hat mich an die Zeiten unserer eklatanten Heimschwäche erinnert, da hat sich die Truppe von einem eher biederen Gegner richtig einschläfern lassen, viel zu wenig Tempo, die Flügel auf beiden Seiten oft völlig frei aber es kommt kein Pass zu ihnen… Ich fand die ersten 20 Minuten eigentlich richtig gut und druckvoll, da hatte man das Gefühl dass es jetzt jeden Moment klingelt. Da hatte u.a. Dursun eine Großchance die er am langen Eck vorbeischob. Dann ist das Spiel halt komplett eingeschlafen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 08:26 Der Trainer hat nach dem Spiel gegenüber Meinfussball ein Interview gegeben. www.facebook.com/meinfussball.at/videos/... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 09:18 sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden: Die erste Hälfte hat mich an die Zeiten unserer eklatanten Heimschwäche erinnert, da hat sich die Truppe von einem eher biederen Gegner richtig einschläfern lassen, viel zu wenig Tempo, die Flügel auf beiden Seiten oft völlig frei aber es kommt kein Pass zu ihnen… Vergessen hast das Thesker gefühlt 10 Diagonalpässe auf Amoah irgendwo hin gedroschen hat ,Hausjell auf Links unsichtbar war ,er im Sturmzentrum bis dato viel besser zugeltung und Chancen gekommen ist weil er wege macht die kein anderer sonst macht.Recht viele Chancen hatten wir aus dem Spiel heraus jetzt nicht unbedingt aber zum Glück gibt es die Standards die Bregenz zum Glück schrecklich verteidigt hat,da war gefühlt jeder Corner oder Freistoß eine Torchance für uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Amateur Geschrieben Samstag um 09:19 Man muss auch sagen dass Bregenz nicht ungefährlich war in der 1 HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Samstag um 12:47 (bearbeitet) warum suderts jetzt? 4 Tore in einem Heimspiel, freuts euch doch auch mal. Manche Zielen in dem Channel klingen als hätte man erwartet, dass man heuer jeden Gegener problemlos an die Wand spielt. So wie das Budget gekürzt wurde hätte ich weniger erfreuliche Leistungen erwartet als bisher gezeigt wurden. Und ein echter Stürmer soll ja erst kommen hört man bearbeitet Samstag um 12:52 von SKN-Fan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 12:58 …bei 13 Toren in 3 Spielen darf man sich doch über einen fehlenden Knipser beschweren. 🤓 Wobei ich @Skn Freak schon verstehe, das Forum ist (auch) dafür da die Spiele zu bewerten und zu analysieren. Man kann kritisieren und sich trotzdem freuen. 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 13:44 DerNoX schrieb vor 43 Minuten: …bei 13 Toren in 3 Spielen darf man sich doch über einen fehlenden Knipser beschweren. 🤓 Wobei ich @Skn Freak schon verstehe, das Forum ist (auch) dafür da die Spiele zu bewerten und zu analysieren. Man kann kritisieren und sich trotzdem freuen. 🙃 Richtig,es ist ja keiner keinem böse deshalb,jeder sieht es etwas anders,wir haben gewonnen das ist das wichtigste ,nur so gut wie es der Coach im Interview von sich gibt war die erste HZ wiederrum auch nicht...Wir hatten kontrolle JA aber zwingend auf den Endzweck war das auch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts