sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 15:14 Gefällt mir mal ganz gut und mit Mane und Barlov haben wir auch zwei starke Joker auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 15:38 Finde es spannend, dass Dursun so schnell in die Startaufstellung gekommen ist nach grad einmal 10 Tagen. Freue mich aufs Match, hoffe es wird trotz des fast zu gutem Wetter voll (Kappe, Sonnenbrille und Sonnencreme nicht vergessen…hätte alles dabei). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Freitag um 16:01 sportfreund1 schrieb vor 46 Minuten: Gefällt mir mal ganz gut und mit Mane und Barlov haben wir auch zwei starke Joker auf der Bank das schon, aber für Barlov wirds schön langsam Zeit, sich mit Leistungen ein Stammleiberl zu sichern. Wenn das heuer wieder nicht klappt wirds eng mit langfristig höheren Zielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 16:21 …kommt der Schiri aus dem Ländle? 🤔 zwar noch keine massive Fehlentscheidung aber Tendenz ist klar erkennbar. 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 16:33 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 32 Minuten: das schon, aber für Barlov wirds schön langsam Zeit, sich mit Leistungen ein Stammleiberl zu sichern. Wenn das heuer wieder nicht klappt wirds eng mit langfristig höheren Zielen Barlov ist angeschlagen und hat letzte Woche bereits angeschlagen gespielt oder siehst du einen anderen Grund warum ein Trainer eine Offensive auseinander nehmen sollte die in 2 Spielen 9 Tore erzielt hat..Bis jetzt die ersten 25 Min passts vorne sowieso gar ned... bearbeitet Freitag um 16:34 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 16:44 Skn Freak schrieb vor 10 Minuten: Bis jetzt die ersten 25 Min passts vorne sowieso gar ned... Ich fand die ersten 20 Minuten sehr gut. Jetzt ist das Spiel etwas eingeschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Freitag um 16:49 Skn Freak schrieb vor 14 Minuten: Barlov ist angeschlagen und hat letzte Woche bereits angeschlagen gespielt oder siehst du einen anderen Grund warum ein Trainer eine Offensive auseinander nehmen sollte die in 2 Spielen 9 Tore erzielt hat..Bis jetzt die ersten 25 Min passts vorne sowieso gar ned... man darf nicht Äpfel mit Birnen vergleichen Bregenz ist schon was anderes als 10 Jung-Veilchen oder ein Landesliga-Aufsteiger. Das war aber schon vor Anpfiff klar. Ich finde, man hat Bregenz trotzdem sehr gut im Griff. Was fehlt ist vorne ein Vollstrecker. Auch das war aber vor Spielbeginn bekannt. Einfach so weitermachen, die Kugel wird schon reingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Amateur Geschrieben Freitag um 16:51 Die Bregenzer Fans sind sehr laut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 17:18 0:1 und direkt im Anschluss Stendera mit dem Ausgleich aus 11 Metern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 17:26 Gut das es im Fussball standards gibt,3 Tore aus standards haben wir denk i noch nie geschossen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 17:40 …13 Tore in 3 Spielen hatten wir aber auch schon lange nimmer! 🙈 Mir gefällt die Truppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Freitag um 17:52 hat wer gesehen, warum wir den Elfer zugesprochen bekommen haben? Ich habe da nix gesehen. Soll natürlich die Leistung nicht schmälern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 17:57 SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten: hat wer gesehen, warum wir den Elfer zugesprochen bekommen haben? Ich habe da nix gesehen. Soll natürlich die Leistung nicht schmälern Gestoßen von hinten kurz bevor er köpft,klare sache war das,gab ja keine proteste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben Freitag um 19:07 Skn Freak schrieb vor einer Stunde: Gestoßen von hinten kurz bevor er köpft,klare sache war das,gab ja keine proteste... Naja, trotzdem Dank an den Schiri. Solche 11er bekommen wir selten zugesprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben Freitag um 19:22 (bearbeitet) DerNoX schrieb vor 3 Stunden: …kommt der Schiri aus dem Ländle? 🤔 zwar noch keine massive Fehlentscheidung aber Tendenz ist klar erkennbar. 🙄 Trotzdem kein unverdienter sieg für euch, aber wenn man in Führung geht und auswärts 2 Tore schießt... bearbeitet Freitag um 19:25 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts