2. Runde: RB Salzburg vs. GAK

Wer gewinnt das Match?  

106 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Match?

• Salzburg
      27
    • X
      49
    • GAK
      28

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Superkicker

Ja was willst zu so einem Match sagen. Owusu mit einigen guten Aktionen, der ist sicherlich das positive heute. Frieser auch solide heute, muss man auch mal hervorheben. Pines noch mit Aufholbedarf, das war noch nicht der Leader den man sich erhofft hat. 

Jano absolut unterirdisch, was der in den ersten beiden Spielen abgeliefert hat ist ein Witz. Lustloser Stehfußball mit Abspielfehlern die kaum zu zählen sind. So hat der keinen Platz verdient, so viel kann der Öer Topf gar net ausspucken. 

Fofana sicher unglücklich aber des darf normal net passieren, net am.gegnerischen 16er so hinsteigen. 

Egal, unser Spiel ist Samstag nächste Woche gegen Wattens, da wird man dann wirklich sehen was weiter gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RogueRouge schrieb vor 2 Minuten:

Mehr als das Spiel hat mich der eine, inzwischen zum Glück gelöschte, Kommentar über den verletzten Salzburger geärgert. So etwas unsportliches habe ich lange schon nicht mehr gelesen.

Geht mir genauso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dass wir gegen RB nichts holen war ja sowieso recht wahrscheinlich. Gegen die müssen die anderen UPO-Gegner erst mal etwas holen. Was mehr schmerzt ist dass mit Fofana uns ein wichtiger Baustein für die kommenden 2 Spiele fehlen wird, wenn wir gegen leichter schlagbare Gegner antreten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ein scheiß Spiel. Gott sei Dank ist es vorbei.

Die Wechsel von Cipot (v.a. als Doppelaustausch mit Maderner in Minute 23!) und Harakate kann ich persönlich nicht verstehen. Dennoch wäre der Ausgang heute nicht groß anders gewesen. Es lief zu viel gegen uns.

Klingt verrückt bei einem 0:5, aber ich kann der Mannschaft nicht wirklich was vorwerfen. Wir sind nicht die ersten, die zum Ende hin und nach 70 Minuten Unterzahl, gegen eine spielstarke Mannschaft (76% Ballbesitz von RB) auseinanderfallen.

bearbeitet von Andrew97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Autumla schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Ball net an den Oberarm geht, geht er trotzdem an den Oberkörper…

Der Unterarm war definitiv  nicht angelegt. So ist die "neue" Regel, das müssen speziell alle defensiven Spieler beherrschen, sonst gibt's ständig Elferalarm.

Zum Glück haben wir heute das Selbstbewusstsein der Salzburger gepusht.:ironie:

Nur sagt das Spiel gar nichts aus über die Saison. Das stecken die Jungs weg, da bin ich sicher und gegen Salzburg auswärts ist eine Niederlage immer möglich.

Das wird die Jungs eher zusammenschweißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Roma1902 schrieb vor 7 Minuten:

Mehr Sorgen macht der Punkte Schnitt vom Ferdl.12 Spiele 13 Punkte sowie innerhalb einer Woche cipot 2 x völlig für nichts ausgetauscht 

Genau so ein böser Punkteschnitt

Im Frühjahr hats fürn Klassenerhalt gereicht 

Und ja jetzt gegen Austria und die Bullen nur ein 1 Punkt....ganz normal

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

In Salzburg kannst verlieren

Wennst 65 Minuten einen Mann weniger bist eben auch mal 0:5

Die waren halt in absolut allen Belangen überlegen und ab dem 3:0 hast bei denen nur mehr die Geilheit auf weitere Tore gesehen.

Das Positive heute sicher Owusu, der quasi ohne Anlaufzeit eine sehr gute Leistung gebracht hat (Ausnahme der Fehlpass vor dem 0:5) und das Debüt von Pines, der sicher noch einige Spiele brauchen wird aber mit Sicherheit der Einteiler da hinten wird, da bin ich mir recht sicher

Ein Sonderlob an unseren Anhang - Wahnsinn was ihr da immer auf die Beine stellt!

Die Frage die ich mir stelle ist, wer gegen die WSG den zweiten 6er neben Koch machen soll? Satin und Jano haben heute keine Werbung für sich gemacht. Schriebl? Paumgartner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Red Corner schrieb vor 1 Minute:

Der Unterarm war definitiv  nicht angelegt. So ist die "neue" Regel, das müssen speziell alle defensiven Spieler beherrschen, sonst gibt's ständig Elferalarm.

..

Noch besser wäre es, wenn es uns gelingt, die Gegner vom Strafraum fernzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 minute ago, Red Corner said:

Eh net. Ausschlaggebend ist aber wo der Ball an die Hand geht. Und das war am Oberarm. Und der war vorm Oberkörper und net weggestreckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 6 Minuten:

In Salzburg kannst verlieren

Wennst 65 Minuten einen Mann weniger bist eben auch mal 0:5

Die waren halt in absolut allen Belangen überlegen und ab dem 3:0 hast bei denen nur mehr die Geilheit auf weitere Tore gesehen.

Das Positive heute sicher Owusu, der quasi ohne Anlaufzeit eine sehr gute Leistung gebracht hat (Ausnahme der Fehlpass vor dem 0:5) und das Debüt von Pines, der sicher noch einige Spiele brauchen wird aber mit Sicherheit der Einteiler da hinten wird, da bin ich mir recht sicher

Ein Sonderlob an unseren Anhang - Wahnsinn was ihr da immer auf die Beine stellt!

Die Frage die ich mir stelle ist, wer gegen die WSG den zweiten 6er neben Koch machen soll? Satin und Jano haben heute keine Werbung für sich gemacht. Schriebl? Paumgartner.

Unbedingt Paumgartner probieren! Salzburg war ein Bonusspiel. Sehe ich wirklich nicht als schlimm an!

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Man kann in Salzburg durchaus eine Klatsche bekommen. Nichtsdestoweniger war aufgrund der Rotation heute Salzburg auch nicht bei 100%, wir waren bis zur roten Karte ganz anständig im Spiel.

Fofana darf nicht so in ein Offensiv-Tackling gehen. Die taktische Idee sich im 5-3-1 einzuigeln ging mal so gar nicht auf, es war nur eine Frage der Zeit. Cipot aufgeben können wir uns eigentlich nicht leisten. Die Entlastung wurde umso weniger, als dann der statische Hofleitner reinkam. Kann ich beides nicht wirklich nachvollziehen.

Owusu im großen und ganzen ein starkes Debut, der Fehlpass vor dem 0:5 trübt das ein bisserl. Aber da hab ich Hoffnung.

Pines hat sich nicht nur beim Elfer nicht geschickt angestellt (ich hätte den trotzdem nicht wirklich als Elfer gesehen, weil er wirft sich in den Schuss und hat die Hand vor dem Oberkörper) sondern auch bei einem Querpass als letzter Mann. Da muss in Zukunft deutlich mehr kommen als in diesen paar Minuten zu sehen war.

Nach dem 0:5 hab ich ja fast schon Mitleid gehabt, unsere Jungs hatten null Selbstvertrauen mehr und sind wie geprügelte Hunde übers Feld geschlichen.

Verdammt bitter, wenn die Parole von Feldhofer weniger Blödsinn anzustellen diese Saison bereits nach 3 Spielen absolut lächerlich erscheint. Fofana wird uns abgehen, hoffentlich zumindest nur ein Spiel.

Die Wahrheit sehen wir dann bei Gegnern auf unserer Augenhöhe und da müssen wir verdammt nochmal alles am Platz lassen und ganz anders auftreten als heute am Ende um uns die Punkte zu holen.

gakfan schrieb vor 6 Minuten:

Definitiv Satin. Jano spielt schwach und lustlos, der darf sich aus meiner Sicht mal in den nächsten Spielen maximal 15 Minuten beweisen. Schriebl ist offensiv zu schwach gegen einen Gegner, der uns viele Räume überlassen wird. Paumgartner müsste es mal in den Spieltagskader schaffen, wird wohl Gründe geben wieso er das bislang nicht geschafft hat. Aber jetzt wird er zumindest mal auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Bonusspiel Ansage war eine Frechheit! Sind wir jetzt Bundesligist oder wer sind wir denn? Wobei mir gefällt so eine Klatsche wesentlich besser als z.B. die 2:4 Niederlage im Vorjahr. Da haben alle geglaubt wir sind sehr nahe am OPO. Heute hat man gesehen was wirklich los ist und da ist mir die rote Karte als Ausrede zu kurz gegriffen. 62% Passquote ist eine Katastroohe. Wir haben nicht viele gute Fußballer und wenn die nicht am Feld sind schauts bitter aus. Hoffentlich gibts jetzt keine disziplinären Maßnahmen gegen Cipot. Den brauchen wir gegen WSG wie einen Bissen Brot (Bitte Spiel nicht wieder Cowboy DE, das geht immer nach hinten los).Hoffe auch, dass Koch fit ist. Owusu hat mir gut gefallen. Fofana wird mir nicht abgehen. Vielleicht tut ihm die Pause gut, der hilft uns derzeit gar nicht. Nächste Woche wird sich schon zeigen wohin die Reise geht. Support heute extraklasse! das war ruchtig gut Jungs und Mädels!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LOK III schrieb vor 2 Minuten:

Die Bonusspiel Ansage war eine Frechheit! Sind wir jetzt Bundesligist oder wer sind wir denn? Wobei mir gefällt so eine Klatsche wesentlich besser als z.B. die 2:4 Niederlage im Vorjahr. Da haben alle geglaubt wir sind sehr nahe am OPO. Heute hat man gesehen was wirklich los ist und da ist mir die rote Karte als Ausrede zu kurz gegriffen. 62% Passquote ist eine Katastroohe. Wir haben nicht viele gute Fußballer und wenn die nicht am Feld sind schauts bitter aus. Hoffentlich gibts jetzt keine disziplinären Maßnahmen gegen Cipot. Den brauchen wir gegen WSG wie einen Bissen Brot (Bitte Spiel nicht wieder Cowboy DE, das geht immer nach hinten los).Hoffe auch, dass Koch fit ist. Owusu hat mir gut gefallen. Fofana wird mir nicht abgehen. Vielleicht tut ihm die Pause gut, der hilft uns derzeit gar nicht. Nächste Woche wird sich schon zeigen wohin die Reise geht. Support heute extraklasse! das war ruchtig gut Jungs und Mädels!

Damit hast du es meines Erachtens auf den Punkt gebracht! Danke dafür 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag