2. Runde: RB Salzburg vs. GAK

Wer gewinnt das Match?  

106 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Match?

• Salzburg
      27
    • X
      49
    • GAK
      28

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Die Rote kann man schon geben, das ist okay.

Die Jungs präsentieren sich ganz gut mit einem Mann weniger, Owusu spielt sehr sehr vielversprechend…der wird uns da hinten die nötige Stabilität geben.

Ich würd Pines für Frieser bringen und Vraa und Graf jeweils eines nach rechts rücken.

Heute wär’s klass, wenn wir Standards könnten!

PS: Salzburg ist nicht unsere Kragenweite, dafür muss man den Auftritt eigentlich noch positiver sehen zur Halbzeit!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Es geht immer noch darum, dass wir uns so gut wie möglich verkaufen und uns auf keinen Fall kampflos ergeben. Man kann dann immer noch mit erhobenem Haupt nach Hause fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Bis zur roten war es durchaus ok und vor allem nicht hinten reinstellen sondern vorne nadelstiche durch schnelles umschalten zu versuchen. Danach wars nur mehr dem ball nachlaufen und höffen kein tor zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
LOK III schrieb vor 7 Minuten:

Fofana hat durchgezogen, den Ball getroffen und in der Selben Bewegung auch den Salzburger. Ist natürlich blöd aber rot? dann darf ich nie durchziehen, der Salzburger war gar nicht am Ball

Gestreckt mit offener Sohle am gegnerischen Strafraum durchgezogen - einfach nur dumm so was - sorry.

Der gefoulte hat auch noch stark geblutet am Knöchel. Ich glaube über die dunkelrote Karte brauchen wir wirklich nicht darüber diskutieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LOK III schrieb vor 9 Minuten:

Fofana hat durchgezogen, den Ball getroffen und in der Selben Bewegung auch den Salzburger. Ist natürlich blöd aber rot? dann darf ich nie durchziehen, der Salzburger war gar nicht am Ball

Du kannst halt einfach nicht dem Gegner voll mit offener Sohle einen Tritt verpassen, nur weil zufällig der Ball auch da war. Allein schon um Verletzungen vorzubeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
LOK III schrieb vor 10 Minuten:

Er trifft ihn mit offener Sohle trotzdem auf Knöchelhöhe und wie du selber feststellst, hat er voll durchgezogen. Der Stutzen von Kitano hat sich rot gefärbt... 

bearbeitet von Andrew97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DerRoteRächer schrieb vor 7 Minuten:

In meiner Fantasie kassieren die Salzburger in den ersten 5min auch a Rote und wir drehen den Schaß in Gleichzahl noch…

90er Quote :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 2 Minuten:

Den Cipot Wechsel verstehe ich nicht. Damit hat man sich um die einzig echte Offensivmöglichkeit gebracht. Maderner rau Cipot Solospitze und Harakate zurückziehen wäre logisch gewesen. Was bringt der Jano Wechsel?

Idee war wahrscheinlich Harakate als Konterstürmer und Jano arbeitet mehr nach hinten als Cipot, in der Realität ist der Jano aber bisher äußerst blass geblieben, da hätte ein Cipot für wesentlich mehr Entlastung gesorgt. Ansonsten vermutlich wertlose Partie, defensiv halbwegs solide, aber gegen völlige ideenlose Salzburger, Abstöße von Meierhofer meistens wieder furchtbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Der junge Bosnier am rechten Flügel von Salzburg ist wirklich ein guter Kicker, der könnte heute wieder gefährlich werden.

You name it. Der is leider technisch ausgezeichnet.

Schade, dass es knapp vor der Pause eingeschlagen hat, aber ohne Ballbesitz is halt schwierig zu überleben. Bin von der Systemumstellung auch sehr überrascht worden, de facto haben wir keine Luft zum Atmen mehr und die Salzburger sind halt leider schnell und raffiniert genug, dass sie auch gegen unser 5-3-1 zu vielen Chancen kommen. 

Das Problem ist auch, dass wir jetzt von der Bank nichts mehr nachlegen können. Hofleitner ist für Konterspiel gar nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
doncerebro schrieb Gerade eben:

Das Problem ist auch, dass wir jetzt von der Bank nichts mehr nachlegen können. Hofleitner ist für Konterspiel gar nicht geeignet.

Und Harakate wird das konditionell net mehr lang durchhalten.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Daghim sicherheitshalber ausgetauscht 

Bei uns Hofleitner für Harakate - kann sich das wer erklären?

Gelb nach 20. Sekunden für Hofleitner #oida

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Andrew97 schrieb vor 5 Minuten:

Den Daghim könnte man sicher für eine zweite dumme gelbe Karte "überzeugen" 

Ein qualitativ brauchbarer Trainer würde das durch einen Wechsel erst gar nicht zulassen. Bin mir beim Letsch aber nicht sicher, ich finde, der ist für Salzburg zu schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag