2. Runde: RB Salzburg vs. GAK

Wer gewinnt das Match?  

106 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Match?

• Salzburg
      27
    • X
      49
    • GAK
      28

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Knows how to post...
Just now, Andrew97 said:

Unbedingt auswechseln :davinci:

Nein, natürlich nicht. Aber heute hat er die Chance zu zeigen dass er uns einen Punkt festhalten kann. Aber leider hat er den nicht rausgefischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fofana hat durchgezogen, den Ball getroffen und in der Selben Bewegung auch den Salzburger. Ist natürlich blöd aber rot? dann darf ich nie durchziehen, der Salzburger war gar nicht am Ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@klaue@rotweiss69 Lests euch nochmal die Boardregeln durch. Stichwort "Japse, ein ausländer weniger". 

"Wir leben im 21. Jahrhundert. Wir im Austrian Soccer Board gehen als gutes Beispiel für eine offene Gesellschaft voran und dulden keinerlei Postings, die rassistisch, homophob oder sexistisch motiviert sind. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Das is natürlich die denkbar blödeste Partie für eine frühe Rote. Du musst komplett umstellen, klar. Aber mir fehlt da ein bisschen die Phantasie wie wir da noch was mitnehmen wollen - und das ohne großen Vorwurf… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Reds1902 schrieb Gerade eben:

Das is natürlich die denkbar blödeste Partie für eine frühe Rote. Du musst komplett umstellen, klar. Aber mir fehlt da ein bisschen die Phantasie wie wir da noch was mitnehmen wollen - und das ohne großen Vorwurf… 

Is dann eben ausser Reichweite. Muss man klar so feststellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RedChaos schrieb vor 1 Minute:

Owusu Top. Den Rest finde ich entsprechend der Umstände Ok. 

Ein dreckiges Gegentor schießen, dann hinten mauern und einen Punkt aus SBG mitnehmen.

In so einem Spiel muss alles für uns laufen um zu punkten. Jetzt ist aber genau das Gegenteil passiert, da wird leider nix mehr gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Den Cipot Wechsel verstehe ich nicht. Damit hat man sich um die einzig echte Offensivmöglichkeit gebracht. Maderner rau Cipot Solospitze und Harakate zurückziehen wäre logisch gewesen. Was bringt der Jano Wechsel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
DerRoteRächer schrieb vor 3 Minuten:

In meiner Fantasie kassieren die Salzburger in den ersten 5min auch a Rote und wir drehen den Schaß in Gleichzahl noch…

Den Daghim könnte man sicher für eine zweite dumme gelbe Karte "überzeugen" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag