blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 19:27 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 8 Minuten: unsere Spiele sind außerdem keine Events für männliche Poltergruppen. Ich hoffe nach heute spricht sich das auch einmal herum. Was unser Block heute wieder geliefert hat war absolut bundesligareif...und dort hat sicher keiner gepoltert..aber ja ich weiss was du meinst bearbeitet Samstag um 19:28 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 19:34 eine unfassbare mutlose partie, wirkte als hätte man kein selbstvertrauen obwohl man doch eig in den testspielen spielfreudig und einen gewissen spielwitz gehabt hat mir ist schon klar, dass man das ned vergleichen kann bzw sol aber so ein unfassbarer unterschied ? seidl auf die 6 zu stellen hat mich schon fast an scheibis versuch bakatukanda als außenverteidiger aufzustellen, erinnert ... mit dem unterschied, dass scheibi das viel früher erkannt & reagiert hat im unterschied zu mörec, der sich das eine ganze hz anschaut ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Samstag um 19:34 Miraval schrieb vor 13 Minuten: unsere Spiele sind außerdem keine Events für männliche Poltergruppen. Ich hoffe nach heute spricht sich das auch einmal herum. ich seh das anders. samma froh wenn die bude voll ist. es werden definitiv auch wieder andere zeiten kommen. ich genieße jeden moment vor grosser kulisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 19:36 (bearbeitet) Fezza schrieb vor 7 Minuten: ich seh das anders. samma froh wenn die bude voll ist. es werden definitiv auch wieder andere zeiten kommen. ich genieße jeden moment vor grosser kulisse. Dann sollen sich diese Gruppen Tickets für die Längstribüne kaufen und sich nicht mit Dynamo Budweis Wappen am Ärmel mitten auf den Stehplatz stellen. Generell hat das auch etwas mit Respekt zu tun. Ich bin ja selbst als Hopper in vielen Stadien unterwegs - würde aber nie auf die Idee kommen, dass ich mir in diesen Stadien Tickets für den Heimblock kaufe. Geschweige denn mit Merch von BW hingehe. bearbeitet Samstag um 19:42 von Miraval 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben Samstag um 19:40 Ein X wäre für mich hart gewesen, aber gegen diese Truppe zu verlieren, da gehört schon eine Menge dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Stammspieler Geschrieben Samstag um 19:41 Miraval schrieb vor 3 Minuten: Dann soll sich diese Gruppe Tickets für die Längstribüne kaufen und sich nicht mit Dynamo Budweis Wappen am Ärmel mitten auf den Stehplatz stellen. Budweis, Horn, wir..was war da noch alles drauf? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Samstag um 19:42 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 6 Minuten: Dann soll sich diese Gruppe Tickets für die Längstribüne kaufen und sich nicht mit Dynamo Budweis Wappen am Ärmel mitten auf den Stehplatz stellen. wenn die karten zu kaufen sind, dann ist das halt so das kannst nur unterbinden, wennst strikte regeln einführst. aus meiner sicht wär das win bisserl überzogen. einige groundhopper werden mir zustimmen (manche nicht). aber ich hab mich auch schon in so manchen auswärtsblock geschummelt... bearbeitet Samstag um 19:43 von Fezza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben Samstag um 19:42 Und diese Partie wird uns noch sehr sehr lange verfolgen, weil sie richtungsweisend war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 19:43 blockjunge schrieb vor 1 Minute: Budweis, Horn, wir..was war da noch alles drauf? Hansa Rostock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Stammspieler Geschrieben Samstag um 19:46 Miraval schrieb vor 1 Minute: Hansa Rostock ahja stimmt. sollens des leiberl mal bei hansa anziehen. dann gehts ohne zähne nach hause. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Banklwärmer Geschrieben Samstag um 19:50 blockjunge schrieb vor 3 Minuten: ahja stimmt. sollens des leiberl mal bei hansa anziehen. dann gehts ohne zähne nach hause. wenn nur die zähne fehlen hatten sie glück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben Samstag um 19:53 Rapid auswärts, OK. Aber auch da wären Punkte auf der Straße gelegen. Aber dies heute, da finde ich nicht einmal Worte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Stammspieler Geschrieben Samstag um 19:53 nothingnew schrieb vor 2 Minuten: wenn nur die zähne fehlen hatten sie glück das des leiberl weg ist muss ma denk i ned diskutieren. wens glück haben bleibt noch kleingeld für ein wasser im hosensack. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Samstag um 19:58 Miraval schrieb vor 21 Minuten: Dann sollen sich diese Gruppen Tickets für die Längstribüne kaufen Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 20:03 oldschool schrieb vor 4 Minuten: Weil? zumindest wenn sie nichts mit BW am Hut haben sondern nur zum saufen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts