StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 04:56 (bearbeitet) Im ersten Heimspiel der jungen Saison empfangen wir am kommenden Samstag den TSV Hartberg im Donaupark. Die Steirer haben am vergangenen Wochenende einen absoluten Fehlstart in die Meisterschaft hingelegt und sind bei der WSG (für mich doch) überraschend mit 2-4 unter die Räder gekommen. Gerade die Statistik zum Spiel liest sich seitens TSV desaströs. Unsere gestrige Leistung gegen den Rekordmeister in Hütteldorf nicht schlecht aber ausbaufähig. Rechne/Hoffe auf 3 Punkte und einen Coach, der diesmal ggf. etwas früher frischen Wind für unsere Offensive bringt. Cvetkos 20 Minuten gestern durchaus vielversprechend, wenns die Gesundheit zulässt für mich definitiv ein Kandidat für die Startelf. Alle in den Donaupark - Alles für Blau Weiß 💙🤍💙 bearbeitet Montag um 04:58 von StreitiKV 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 16:22 in den 2 Heimspielen in der Bundesliga gab es 11 Tore (3:3, 4:1). Schauen wir ob Tendenz anhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 20:55 Königsblau schrieb vor 4 Stunden: in den 2 Heimspielen in der Bundesliga gab es 11 Tore (3:3, 4:1). Schauen wir ob Tendenz anhält. Auswärts sind auch 8 gefallen - insgesamt also fast fünf pro Spiel. Mir wär ein 1:0 am Samstag aber auch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 02:17 Königsblau schrieb vor 9 Stunden: in den 2 Heimspielen in der Bundesliga gab es 11 Tore (3:3, 4:1). Schauen wir ob Tendenz anhält. Mit einem Sieg würden wir rein nur Bundesligaduelle mit Hartberg in den Duellen gleichziehen(1,1,2)wir hatten erst 4 Spiele gegen Hartberg in der Bundesliga. In unserer Aufstiegssaison war Hartberg im OPO, letzte Saison wir. Funfact wir haben vor diesem Duell am Samstag in den 2 Jahren nur auswärts in Hütteldorf sooft gespielt wie in Summe alle Spiele (heim und auswärts) gg.Hartberg. Zeigt eigentlich auf wie deppert unser Ligensystem mit Teilung ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 06:02 Also ich persönlich fand das OPO großartig letztes Jahr. Statt WAC noch LASK und es wäre perfekt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 07:01 Muffi schrieb vor 4 Stunden: Mit einem Sieg würden wir rein nur Bundesligaduelle mit Hartberg in den Duellen gleichziehen(1,1,2)wir hatten erst 4 Spiele gegen Hartberg in der Bundesliga. In unserer Aufstiegssaison war Hartberg im OPO, letzte Saison wir. Funfact wir haben vor diesem Duell am Samstag in den 2 Jahren nur auswärts in Hütteldorf sooft gespielt wie in Summe alle Spiele (heim und auswärts) gg.Hartberg. Zeigt eigentlich auf wie deppert unser Ligensystem mit Teilung ist. Also ich bin ein großer Fan der Ligateilung. Das macht's oben wie unten richtig spannend, wenn es nur noch direkte Duelle gibt, wenn es ums Eingemachte geht. Die Punkteteilung ist es, die man schleunigst loswerden sollte meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 07:22 oldschool schrieb vor einer Stunde: Also ich persönlich fand das OPO großartig letztes Jahr. Statt WAC noch LASK und es wäre perfekt gewesen. stimmt da hätt ma ein paar Punkterl mehr am Konto gehabt am Schluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde wenn man sich die noch übrigen Karten anschaut, wirds zum Heimauftakt wohl kein volles Haus werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 27 Minuten Naja, da sind vielleicht noch 150 Karten zu haben. Die gehen schon noch weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Minuten Der Exekutor schrieb vor 13 Minuten: Naja, da sind vielleicht noch 150 Karten zu haben. Die gehen schon noch weg. 211 Sitzplätze sind es aktuell. Das ist angesichts der Kombination aus Urlaubszeit, Meisterschaft startet gerade (also weniger Spannungsmoment) und einem Gegner, der nicht gerade ein "Ziager" ist, recht solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Minuten Ich befürchte eher, dass, ob des heißen Wetters, der Steher wieder super überfüllt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts