echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:08 Nitro7 schrieb Gerade eben: Ist das dein Ernst? Reden wir Mal wenn's umgekehrt ist. Wo macht sich da der Gegenspieler breiter in seiner Bewegung. Also gut. Ich streck im Strafraum die Arme weit von mir....und die Bewegung zum Körper reicht dann für "kein Handspiel".... Echt jetzt, im Ernst?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 18:08 PurpleRain schrieb vor 16 Minuten: Feldhofer mit neuer Regel: Sein Spieler WOLLTE den Arm zurückziehen, deshalb kein Elfer. Jeder Spieler, der ein Foul begeht, braucht nur beteuern: "Ich WOLLTE eh den Ball spielen." Eines der dümmsten Kommentare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:09 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Ist das dein Ernst? Reden wir Mal wenn's umgekehrt ist. Wo macht sich da der Gegenspieler breiter in seiner Bewegung. Es hat durchaus seinen Grund wieso viele Verteidiger die Hände HINTER dem Rücken haben im Strafraum - wenn ich die Hand so abgewinkelt vom Körper halte, dann ist das bei aktueller Auslegung öfter ein Elfer als keiner. Worüber sich hier aufgeregt wird ist aber dass hier dann eine KLARE Fehlentscheidung erkannt wurde, die es natürlich nicht gab. Glaub mehr muss man dann eh nimmer diskutieren. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 18:09 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Also gut. Ich streck im Strafraum die Arme weit von mir....und die Bewegung zum Körper reicht dann für "kein Handspiel".... Echt jetzt, im Ernst?? Wer streckt wo den Arm weg? Bist du schon Mal gelaufen? Also im echten Leben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:11 (bearbeitet) Finlay Mickel schrieb vor 16 Minuten: Die Einstellung "tja, Pech gehabt. Wird sicher schon werden. Irgendwann haben wir sicher wieder Glück" hat sich mittlerweile vom Verein bis zu den Forumsusern ausgebreitet. Es ist eine Katastrophe. Und was sollen wir machen ? Trainer Raus brüllen ? Bus an der Raststation abfangen und Mannschaft zammscheissen alla UR ? Eigene Spieler auspfeifen ? Massen Suicid ? 2 mal aufs Tor geschossen und 2 kassiert, selbst Stange getroffen, Elferbetrug....was willst machen, dazu ist die Mannschaft bzw einige Spieler limitiert, das wissen wir doch seit der Vorsaison....jede die das beheben können (vielleicht) haben heute das erste BL Spiel für uns gemacht-also bisserl früh für Massenpanik und wie gesagt.... WAC 0-2 gg Altach, Dosen 2-2 in Ried, Millionensöldner mit Ach und Weh 1-0 gg sich neu suchende Linzer...souverän war nur Sturm (und Tirol) wird noch dauern, bis man die Situation besser einschätzen kann und wenn wir gg Ostrau aufsteigen kann auch gut sein, dass wir noch unnötig Punkte liegen lassen werden im Sommer, weil wir sind nach wie vor keine österr "Spitzen"mannschaft sondern solider Ligadurchschnitt mit Potenzial nach weiter oben Richtung OPO aber einigen Limits im Spiel und Personal .... das ist Fakt...und hat man heute auch gesehen wie man es auch gg Hartberg im Cup, BW Linz in der letzten Runde in der letzten Saison usw gesehen hat (wie gesagt, die Upgrades muss man bisserl abwarten, ob es welche sind, ich glaub schon....) bearbeitet Sonntag um 18:13 von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 18:11 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Es hat durchaus seinen Grund wieso viele Verteidiger die Hände HINTER dem Rücken haben im Strafraum - wenn ich die Hand so abgewinkelt vom Körper halte, dann ist das bei aktueller Auslegung öfter ein Elfer als keiner. Worüber sich hier aufgeregt wird ist aber dass hier dann eine KLARE Fehlentscheidung erkannt wurde, die es natürlich nicht gab. Glaub mehr muss man dann eh nimmer diskutieren. Ich geh wieder. Trotzdem ..... Nie ein Elfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:15 (bearbeitet) Hab ein paar Postings gelöscht - bitte nimmer zitieren, macht wenig Sinn wenn einer - vermutlich eh in erster Linie um zu provozieren, oder weil ers halt nicht besser weiß - in eine seltsame Fundamentalopposition geht die er auch in einem anderen Channel ausleben könnte. Bitte mit dieser Meinung und dem dazugehörigen Diskussionstil im grünen Channel weiterdiskutieren und zur Ankündigung stehen. bearbeitet Sonntag um 18:16 von Braveheart-FAK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 18:16 Gary Lineker schrieb vor 20 Minuten: Eigentlich nicht anders als letztes Jahr, nur hätten wir da 2:0 gewonnen, weil wir die blöden Gegentore nicht bekommen hätten Im Heimspiel gegen den GAK haben wir einen unverdienten Sieg durch ein Eigentor ernudelt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:17 Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten: Es hat durchaus seinen Grund wieso viele Verteidiger die Hände HINTER dem Rücken haben im Strafraum - wenn ich die Hand so abgewinkelt vom Körper halte, dann ist das bei aktueller Auslegung öfter ein Elfer als keiner. Worüber sich hier aufgeregt wird ist aber dass hier dann eine KLARE Fehlentscheidung erkannt wurde, die es natürlich nicht gab. Glaub mehr muss man dann eh nimmer diskutieren. fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Der Ball geht aufs Tor und die Hand war draußen,der VAR darf da niemals eingreifen. Hand seitlich vom Körper lenkt den Ball klar ab d.h. Körperverbreiterung, d.h. Penalty. Erschwerend hinzu kommt, dass das ein Abschluß aufs Tor war und nicht ein Flankenversuch oder Ähnliches. Klare Fehlentscheidung? NEVER !!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 18:19 PurpleRain schrieb vor 25 Minuten: Feldhofer mit neuer Regel: Sein Spieler WOLLTE den Arm zurückziehen, deshalb kein Elfer. Jeder Spieler, der ein Foul begeht, braucht nur beteuern: "Ich WOLLTE eh den Ball spielen." man hats im tv halt schon vorher gsehn dass sein arm DAVOR richtung rücken geht. da war kein elfer zu pfeifen, und von betrug kann da mit sicherheit keine rede sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:21 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 5 Minuten: Im Heimspiel gegen den GAK haben wir einen unverdienten Sieg durch ein Eigentor ernudelt... An das Tor vom GAK kannst dich auch erinnern? Ein gewisser Lucas Galvao traf ins eigene Gehäuse. https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/austria-wien-besiegte-gak-bei-eigentor-spektakel-21 bearbeitet Sonntag um 18:21 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 18:21 QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Und was sollen wir machen ? Trainer Raus brüllen ? Bus an der Raststation abfangen und Mannschaft zammscheissen alla UR ? Eigene Spieler auspfeifen ? Massen Suicid ? niiiiiix. trainerteam liest ja eh mit .) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 18:23 Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: Hab ein paar Postings gelöscht - bitte nimmer zitieren, macht wenig Sinn wenn einer - vermutlich eh in erster Linie um zu provozieren, oder weil ers halt nicht besser weiß - in eine seltsame Fundamentalopposition geht die er auch in einem anderen Channel ausleben könnte. Bitte mit dieser Meinung und dem dazugehörigen Diskussionstil im grünen Channel weiterdiskutieren und zur Ankündigung stehen. Aber warum ist von den Löschungen ausgerechnet meine Antwort betroffen, die darauf hinweist, dass der Artikel von Kommentar nicht "das" ist? Das kann in Internetforen gar nicht oft genug betont werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:23 Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: Hand seitlich vom Körper lenkt den Ball klar ab d.h. Körperverbreiterung, d.h. Penalty. Erschwerend hinzu kommt, dass das ein Abschluß aufs Tor war und nicht ein Flankenversuch oder Ähnliches. Klare Fehlentscheidung? NEVER !!! Ich glaube sogar, der wäre im Tor gewesen, man sieht dass der Tormann (tu mir schwer seinen Namen zu schreiben ^^ bei DEM Namen) sich in die flasche Richtung bewegt und der Ball ins lange Eck gegangen wäre, glaube nicht dass der Goalie da rangekommen wöre somit hat die Hand das mögliche Tor verhindert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 18:23 Purplemax schrieb vor 3 Minuten: man hats im tv halt schon vorher gsehn dass sein arm DAVOR richtung rücken geht. da war kein elfer zu pfeifen, und von betrug kann da mit sicherheit keine rede sein. Die Hand geht zurück wegen dem Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts