TorpedoPeda Postinho Geschrieben 3. August Matteo170321 schrieb Gerade eben: Hast du gestern jusic gesehen ?? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 3. August Mit dem Tormann gewinnst halt keine Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten: Neuzugänge bis auf die beiden Stürmer schwach. Lee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 3. August schestak schrieb Gerade eben: Lee? hat mich nicht so überzeugt. war mental heut extrem langsam. zumindest ist es mir so vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August elmod schrieb vor 1 Minute: Hab ich irgendwo geschrieben, dass man da jubeln soll? Wie kommst du zu solchen Aussagen? Können wir bitte beim Kern bleiben und nicht ablenken: Du schreibst was soll er ändern an der Offensive wenn sie zumindest zwei Tore machen? Kann nur Ironie sein bei den bisherigen Gegnern. Und jetzt zitiere ich unseren Jahrhundertfussballer: GUTE NACHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. August Wir haben das erste Bundesligaspiel hinter uns und es ist schon wieder alles fürchterlich.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: hat mich nicht so überzeugt. war mental heut extrem langsam. zumindest ist es mir so vorkommen Fand ich besser wie Fischer,gewann einige Kopfballduelle und nein ist kein Fischer Bashing. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 3. August TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: hat mich nicht so überzeugt. war mental heut extrem langsam. zumindest ist es mir so vorkommen Ich verstehe schon, warum auf Jusic gesetzt hat beim Auftakt Aufgrund seiner Erfahrung in Liga 2, aber im HInblick auf die KM, wird man wohl Stefan Blazevic - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt forcieren müssen. Den bekommst du Aufgrund seiner Größe auch schneller argumentiert. Aber ich kann leider nicht abschätzen ob es schon für die KM reicht, wenn er nicht mal an Jusic vorbei kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 3. August tifoso vero schrieb Gerade eben: Wir haben das erste Bundesligaspiel hinter uns und es ist schon wieder alles fürchterlich.... war es schon nach dem Cupaus gg das gallische Dorf Voitsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August Barry bitte Verkaufen,ist mir einfach zu unkonstant was der liefert und Vertrag läuft ja auch aus,bevor man wieder nix bekommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 3. August The1Riddler schrieb Gerade eben: Ich verstehe schon, warum auf Jusic gesetzt hat beim Auftakt Aufgrund seiner Erfahrung in Liga 2, aber im HInblick auf die KM, wird man wohl Stefan Blazevic - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt forcieren müssen. Den bekommst du Aufgrund seiner Größe auch schneller argumentiert. Aber ich kann leider nicht abschätzen ob es schon für die KM reicht, wenn er nicht mal an Jusic vorbei kommt. es ging um Lee 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 3. August TorpedoPeda schrieb Gerade eben: es ging um Lee 😅 Sorry, hab glaube ich dein falsches Post zitiert, es ging um SSR zu dem du nix mehr sagen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 3. August The1Riddler schrieb Gerade eben: Sorry, hab glaube ich dein falsches Post zitiert, es ging um SSR zu dem du nix mehr sagen willst ja da ist jeder Buchstabe zu viel. 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 3. August TorpedoPeda schrieb Gerade eben: ja da ist jeder Buchstabe zu viel. 😅 Deswegen die Frage, wie steht es um Stefan Blazevic - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt? Der bringt von der Größe her alles mit und scheinbar will unsere sportliche Führung, dass der Tormann 1,95+ ist weshalb Jusic, Überbacher eigentlich nie eine faire Chance bekommen werden. Aber dies mal aus Mutmaßung. Mit der IV Konstellation hast ja eigentlich auch schon alles vorbereitet um einen jüngeren heranzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 3. August schestak schrieb vor 7 Minuten: Lee? 66% Passquote. Zweikampfquote ähnlich wie Fischer ganz gut. Schwer vergleichbar, weil unterschiedliche Formation und sehr verschiedene Spielanlage generell, aber wer Lee heute besser als Fischer sah, ist vielleicht wirklich nicht ganz objektiv gegenüber Fischer. The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Ich verstehe schon, warum auf Jusic gesetzt hat beim Auftakt Aufgrund seiner Erfahrung in Liga 2, aber im HInblick auf die KM, wird man wohl Stefan Blazevic - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt forcieren müssen. Den bekommst du Aufgrund seiner Größe auch schneller argumentiert. Aber ich kann leider nicht abschätzen ob es schon für die KM reicht, wenn er nicht mal an Jusic vorbei kommt. Wenn du bei Blazevic nicht abschätzen kannst, ob es schon für die KM reicht, scheinst du wohl recht weit weg von AKA und YV zu sein. Tut es jedenfalls eindeutig nicht. “Nicht mal an Jusic“ verstehe ich auch nicht ganz. ÖFB Jugend-Nationalteamtormann, aktuell im U21-Teamkader, war beim ÖFB Perspektivspieler-Lehrgang von Rangnick, hat die YV gestern vor einer noch höheren Niederlage bewahrt, einige Male gut gehalten. Und ja, Blazevic kommt „nicht mal an Jusic“ vorbei. Und zwar um Meilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts