Belmin Beganovic enjoyer Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 07:59 Wikal85 schrieb vor einer Stunde: Was ich denke schreibe ich hier lieber nicht. Aber du solltest dich mal "raffen" ! An ihm lag es nicht, dass wir gestern verloren haben. Solche Spiele gibt es ganz einfach man muss halt die richtigen Schlüsse draus ziehen. Aber klar du würdest wohl über 90 Min weg die 100 hin und her sprinten können bei über 30 Grad. Deine Aussage zeigt wie viel Ahnung du von diesem Sport hast danke. Altach hatte nur Chancen durch Konter da hilft es nicht wenn die Abwehr durch Havenaars Ausflüge (wobei hier die Schuld eher beim Trainerteam liegt) unsortiert ist. Das hat man in der Vorbereitung schon gemerkt das wir Konteranfällig sind und ich sehe keine Verbesserung. Natürlich war das hart ausgedrückt von mir und auch nicht so gemeint aber er wenn er nach vorne geht muss ihn entweder jemand in der Abwehr ersetzen oder es muss das Pressing perfekt passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 08:48 Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 38 Minuten: Altach hatte nur Chancen durch Konter da hilft es nicht wenn die Abwehr durch Havenaars Ausflüge (wobei hier die Schuld eher beim Trainerteam liegt) unsortiert ist. Das hat man in der Vorbereitung schon gemerkt das wir Konteranfällig sind und ich sehe keine Verbesserung. Natürlich war das hart ausgedrückt von mir und auch nicht so gemeint aber er wenn er nach vorne geht muss ihn entweder jemand in der Abwehr ersetzen oder es muss das Pressing perfekt passen. Wenn Havenaar in der Offensive gegen RB den Ausgleich vorbereitet, ist es taktische Finesse. Wenns nicht funktioniert, dann ist es ein Ausflug! Beinhart analysiert! Willkommen in der Bundesliga, wir sind jetzt wieder Underdog und fahren nicht auswärts nur um die Punkte abzuholen! Gestern gab’s nicht viel positives zu sehen aber ich vertraue in Mannschaft und Trainerteam, dass wir daraus lernen. Zuhause gegen Sturm Graz werden wir ein anderes Spiel sehen! Sturm ist Favorit, aber wir spielen zuhause und somit kein Grund vor Ehrfurcht zu erstarren! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Sonntag um 09:11 Gusterl1929 schrieb vor 2 Stunden: Ich denke ihr seit ein heißer Kandidat für den direkten Abstieg mit dieser Mannschaft. Seit/seid tut weh sonst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Sonntag um 09:27 Trikotsammler 1912 schrieb vor 35 Minuten: Willkommen in der Bundesliga, wir sind jetzt wieder Underdog und fahren nicht auswärts nur um die Punkte abzuholen! Damit ist alles gesagt - scheiß ma uns alle mal ein bisschen weniger an. Der GAK hat vergangenes Jahr 13 Runden gebraucht um voll zu punkten, also mal brav die Ruhe behalten. Evtl wird ja am Transfermarkt nun doch noch reagiert, wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben Montag um 05:25 Immer noch ein Punkt mehr als erwartet nach zwei Runden. Es wird viel Geduld brauchen in diesem Herbst. Dabei bleibe ich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 07:10 Man wird, achtung Phrasenschwein, in jedem Spiel ans absolute Limit gehen müssen, um zu bestehen. Wenn man sich anschaut wie andere "größere Vereine" gestartet sind, es ist alles sehr eng beisammen. Bis auf die Dosen und mit Abstrichen Sturm und Rapid, kann sich niemand sicher sein..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Montag um 10:33 Hannimator schrieb vor 3 Stunden: Man wird, achtung Phrasenschwein, in jedem Spiel ans absolute Limit gehen müssen, um zu bestehen. Wenn man sich anschaut wie andere "größere Vereine" gestartet sind, es ist alles sehr eng beisammen. Bis auf die Dosen und mit Abstrichen Sturm und Rapid, kann sich niemand sicher sein..... das wäre in der tat die sache, die mir aktuell mehr sorgen bereitet als unsere bilanz. dass nämlich jene 2 vereine, die wir wohl als größte konkurrenten im abstiegskampf gesehen haben, nun schon 6 punkte haben. aber es gibt ohnehin noch überhaupt keinen grund für sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Montag um 10:38 raumplaner schrieb vor 4 Minuten: das wäre in der tat die sache, die mir aktuell mehr sorgen bereitet als unsere bilanz. dass nämlich jene 2 vereine, die wir wohl als größte konkurrenten im abstiegskampf gesehen haben, nun schon 6 punkte haben. aber es gibt ohnehin noch überhaupt keinen grund für sorgen. 2.5 Punkte Vorsprung sind es in Wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Montag um 10:42 Joke schrieb vor 2 Minuten: 2.5 Punkte Vorsprung sind es in Wahrheit bei altach 2.51, weil direktes duell. wenn man schon genau sein will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Montag um 10:49 raumplaner schrieb vor 7 Minuten: bei altach 2.51, weil direktes duell. wenn man schon genau sein will Stimmt - Ich hoffe die 0,01 holen wir noch irgendwann auf Sonst ruf ma beim Schiedsgericht an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 11:16 Joke schrieb vor 25 Minuten: Stimmt - Ich hoffe die 0,01 holen wir noch irgendwann auf Sonst ruf ma beim Schiedsgericht an Die Schiedsgericht-Anrufer sind eh mit sich selbst genug beschäftigt , 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra66 Anfänger Geschrieben Montag um 11:17 Joke schrieb vor 26 Minuten: Stimmt - Ich hoffe die 0,01 holen wir noch irgendwann auf Sonst ruf ma beim Schiedsgericht an Aber gegen Altach spielen wir eh erst heute, zumindest hab ich den Newsletter erst vor einer Stunde bekomme 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Montag um 11:52 hepra66 schrieb vor 34 Minuten: Aber gegen Altach spielen wir eh erst heute, zumindest hab ich den Newsletter erst vor einer Stunde bekomme 😂 das ist spannend, das ging mir bei einer vorigen partie so (entweder parndorf oder bullerei). altach-match-newsletter bekam ich am 9. august um 10:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts