Spieltag 2: SCR Altach - SV Ried 1:0

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt wo er die letzten Goldzähne gegen Glück eingetauscht hat wird’s was mit seinen Tipps ! 😂

Sorry, aber mit diesem Gemurmel lässt man ihn ins Tv als Experte. Soll sich eine Auszeit nehmen und frisch bestück zurück kehren, oder auch nicht. Geht mir persönlich nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 9 Minuten:

Sorry, aber mit diesem Gemurmel lässt man ihn ins Tv als Experte. Soll sich eine Auszeit nehmen und frisch bestück zurück kehren, oder auch nicht. Geht mir persönlich nicht ab.

Er ist schon so schrullig das er wieder kultig ist. Wenn ich die Medien und anderen Channels richtig deute wird Tartar demnächst du Pacult ersetzt. Find ich irgendwie schade, auch wenn es öfter eher eine Kuriosität als ein informativen Mehrwert ist/war.

Bei Tipp oben sehe ich nur die WSG als gewürfelt an und vielleicht das RB mit Wut höher gewinnt (ohne uns beurteilen zu wollen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Canasta schrieb vor 7 Minuten:

Euren Tipp vom Tatar würde ich doch glatt nehmen. Ein Start mit 6 Punkten wäre mal ganz gut. 

an deiner Aussage zweifelt glaub niemand

BARON schrieb vor 9 Minuten:

Er ist schon so schrullig das er wieder kultig ist. Wenn ich die Medien und anderen Channels richtig deute wird Tartar demnächst du Pacult ersetzt. Find ich irgendwie schade, auch wenn es öfter eher eine Kuriosität als ein informativen Mehrwert ist/war.

Lt  ASB hat Er eine Neurologische Krankheit aber rüber kommts wie ein leichter Schlag! Sollte dem so sein gute Besserung AT

bearbeitet von strandjunge
Korrektur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 26 Minuten:

Lt  ASB hat Er eine Neurologische Krankheit aber rüber kommts wie ein leichter Schlag! Sollte dem so sein gute Besserung AT

Natürlich! Hoffentlich ist es nichts Ernstes bzw. heilbar oder eben so das er noch angenehm seinen Lebensabend verbringen kann. Auch von mir nur das Beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Minuten:

Ich fand den Tatar immer lustig auf seine Art und Weise. Leider hat mich der vergangene Auftritt am Samstag etwas verstört und ratlos zurück gelassen. Pacult ist leider ein massives Downgrad aus meiner Sicht. 

Sehe ich auch so...alle Gute Ferdl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Finde es ehrlich gesagt dehr traurig wie manche hier (und auch auf anderen seiten im asb) am Samstag sich ,,lächerlich‘‘ gemacht haben über eine person die uns immer mit witz unterhalten hat, OHNE ZU WISSEN WAS EIGENTLICH IST?!…

Jetzt wo man das liest was er eigentlich wirklich hat fällt allen der laden wieder runter aber Hauptsache man urteilt am Samstag über einen menschen den man nicht kennt über seine Aussprache!?…

mir fehler hierzu nur die worte!

alles gute wünsche ich dir AT! Nur das beste! 

bearbeitet von SCHICKERIAMÜNCHEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich! Hoffentlich ist es nichts Ernstes bzw. heilbar oder eben so das er noch angenehm seinen Lebensabend verbringen kann. Auch von mir nur das Beste!

In so einem Fall schließe ich mich den Genesungswünschen an 

SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 3 Minuten:

Finde es ehrlich gesagt dehr traurig wie manche hier (und auch auf anderen seiten im asb) am Samstag sich ,,lächerlich‘‘ gemacht haben über eine person die uns immer mit witz unterhalten hat, OHNE ZU WISSEN WAS EIGENTLICH IST?!…

Jetzt wo man das liest was er eigentlich wirklich hat fällt allen der laden wieder runter aber Hauptsache man urteilt am Samstag über einen menschen den man nicht kennt über seine Aussprache!?…

mir fehler hierzu nur die worte!

alles gute wünsche ich dir AT! Nur das beste! 

Dies könnte auch einmal öffentlich gemacht werden, dann wäre schon vieles im Vorhinein klar und es gäbe auch keine Lästereien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Denkfabrik schrieb vor 21 Minuten:

In so einem Fall schließe ich mich den Genesungswünschen an 

Dies könnte auch einmal öffentlich gemacht werden, dann wäre schon vieles im Vorhinein klar und es gäbe auch keine Lästereien. 

Ist es dann einen grund über jemanden das maul zu zerreißen nur weil es nicht öffentlich gemacht wird?!

dachte mir am Samstag schon auch hmmm was ist denn hier los mit AT? Aber habe nie das maul zerrissen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

De Fußball Gott meint es Wettertechnisch wieder sehr gut mit Uns, bei ca 33°C wird es eine Schweißtreibende Partie werden, hoffentlich werden wir mit 3 P belohnt dann könnte man schon von einem halbwegs gelungenen Saisonstart reden!

"aber der Fisch ischt no net glutscht"

:clap:AMG:clap:

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Zitat AT: 

Nach zehn wunderschönen Jahren habe ich beschlossen, meine Tätigkeit als Sky Experte zu beenden. Hintergrund dafür sind gesundheitliche Probleme, die mich beim Sprechen behindern. Ein Umstand, den ich dem Publikum nicht länger zumuten will. Vor allem nach der letzten Sendung tauchten viele unnötige Spekulationen zu meiner Person im Internet auf, denen ich mit dieser Veröffentlichung ein Ende bereiten möchte.

somit voller focus auf ried🥳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag