Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 04:04 SCRAltach1929 schrieb vor 11 Stunden: Wieso nur 3 Wechsel? Kein Fetahu, kein Estrada.... Das versteht kein Mensch. 30 Grad und Kontingent nicht ausgeschöpft. Zudem so spät gewechselt. Ich weiß nicht was der Trainer damit bezwecken will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Sonntag um 05:43 Da muss ich aber für unseren Startrainer sprechen: Stellt euch vor, er hätte beim Stand von 1:0 gewechselt und die Rieder hätten aus ihrer einzigen gefährlichen Torchance in der 90. Spielminute den Ausgleich geschafft, dann würde jetzt jeder auf Ingolitsch losgehen, warum er gewechselt hat und dass er mit dem Wechsel 2 Punkte verschenkt hat. Es wurden 3 Punkte - also hat der Trainer alles richtig gemacht - meine Meinung. Positiv hervorzuheben gegen Ried: Neuzugang Greil - der hat sich jetzt schon rentiert und Marlon Mustapha, der sich im Vergleich zur Vorsaison um Welten gesteigert hat und das ja schon in den Testspielen gezeigt hat. Immer brandgefährlich - und wenn er nicht selbst trifft, kommen gute Vorlagen von ihm (wie der Pass zu Greil). Unbedingt im Laufe der Saison die Kaufoption ziehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 05:53 Anywish schrieb vor 7 Minuten: Da muss ich aber für unseren Startrainer sprechen: Stellt euch vor, er hätte beim Stand von 1:0 gewechselt und die Rieder hätten aus ihrer einzigen gefährlichen Torchance in der 90. Spielminute den Ausgleich geschafft, dann würde jetzt jeder auf Ingolitsch losgehen, warum er gewechselt hat und dass er mit dem Wechsel 2 Punkte verschenkt hat. Es wurden 3 Punkte - also hat der Trainer alles richtig gemacht - meine Meinung. Positiv hervorzuheben gegen Ried: Neuzugang Greil - der hat sich jetzt schon rentiert und Marlon Mustapha, der sich im Vergleich zur Vorsaison um Welten gesteigert hat und das ja schon in den Testspielen gezeigt hat. Immer brandgefährlich - und wenn er nicht selbst trifft, kommen gute Vorlagen von ihm (wie der Pass zu Greil). Unbedingt im Laufe der Saison die Kaufoption ziehen!!! Hätten wir noch das Gegentor bekommen, dann hätten alle geschrieen warum er nicht gewechselt hat. So oder so. Allgemein aber: Es hatte 30 Grad und mit unserer Bank war dies möglich. Aber wir haben gewonnen, also was soll’s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 06:30 Denkfabrik schrieb vor 35 Minuten: Hätten wir noch das Gegentor bekommen, dann hätten alle geschrieen warum er nicht gewechselt hat. So oder so. Allgemein aber: Es hatte 30 Grad und mit unserer Bank war dies möglich. Aber wir haben gewonnen, also was soll’s Hast schon Recht aber es wirft Fragen auf egal wie das Spiel ausgegangen ist und ist mMn ein Schlechtes Zeichen an die Bank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 07:53 Guten Morgen Spitzenreiter 😁 auch wenn es noch gar nichts bedeutet ist es zumindest sehr schön anzusehen und ein tolles Gefühl. Unser bester Saisonstart seit 9 Jahren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 08:55 Ich konnte gestern leider nicht dabei sein und habe mir soeben die Zusammenfassung angesehen. Wow, ich bin begeistert. Die Mannschaft ist voll motiviert hat eine tolle Körpersprache! Ich sag’s euch, wir werden in Wien einen Punkt machen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Sonntag um 10:04 Man muss auch am Boden bleiben - der tolle Saisonstart mit 2 Siegen bedeutet vor allem eines: 6 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz. Nicht mehr und nicht weniger. Aber man hat gegen Ried auch gesehen, dass sich die Mannschaft im Sturm immer noch irrsinnig schwer tut - man hat hochkarätige Torchancen für 4 oder 5 Tore vergeben. Einen erfahrenen, treffsicheren Stürmer (Qualitätsspieler/Granate) braucht es dringendst!!! Was mich sehr freut: Altach hat nunmehr das vierte Ligaspiel in Folge zu null gespielt: * Altach - Austria Klagenfurt 0:0 * LASK - Altach 0:0 * WAC - Altach 0:2 * Altach - Ried 1:0 Und ein neuer, erfahrener Verteidiger steht ja kurz vor der Verpflichtung (lt. Netzer) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Sonntag um 10:54 Anywish schrieb vor 49 Minuten: Man muss auch am Boden bleiben - der tolle Saisonstart mit 2 Siegen bedeutet vor allem eines: 6 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz. Nicht mehr und nicht weniger. Aber man hat gegen Ried auch gesehen, dass sich die Mannschaft im Sturm immer noch irrsinnig schwer tut - man hat hochkarätige Torchancen für 4 oder 5 Tore vergeben. Einen erfahrenen, treffsicheren Stürmer (Qualitätsspieler/Granate) braucht es dringendst!!! Was mich sehr freut: Altach hat nunmehr das vierte Ligaspiel in Folge zu null gespielt: * Altach - Austria Klagenfurt 0:0 * LASK - Altach 0:0 * WAC - Altach 0:2 * Altach - Ried 1:0 Und ein neuer, erfahrener Verteidiger steht ja kurz vor der Verpflichtung (lt. Netzer) Ihr habt expected goals 0,98 4-5 Tore, eh klar 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 11:24 Anywish schrieb vor einer Stunde: Aber man hat gegen Ried auch gesehen, dass sich die Mannschaft im Sturm immer noch irrsinnig schwer tut - man hat hochkarätige Torchancen für 4 oder 5 Tore vergeben. Einen erfahrenen, treffsicheren Stürmer (Qualitätsspieler/Granate) braucht es dringendst!!! Wir hatten gute Chancen, aber 4-5 hochkaräter hatten wir nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 11:51 GrafN schrieb vor 23 Minuten: Wir hatten gute Chancen, aber 4-5 hochkaräter hatten wir nicht! Wenn dann kann man vielleicht sagen, dass ein qualitativ bessere Stürmer den ein oder anderen Schuss besser aufs Tor bringt und aus einer kleinen Chance eine hochkarätige geworden wäre. Aber wenn wir am Ende 1 Tor mehr auf dem Konto haben als der Gegner ist es mir relativ egal wieviele hochkaräter wir hatten 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Sonntag um 15:02 GrafN schrieb vor 3 Stunden: Wir hatten gute Chancen, aber 4-5 hochkaräter hatten wir nicht! Sieh dir zB. Koller an beim Einwurftor, das nicht gezählt hat. Koller hat den Ball abgedeckt (wahrscheinlich, weil er gar nicht wusste, dass ein direktes Einwurftor nicht zählt). Koller hätte nur den Einwurfball von Ouedraogo vor dem leeren Tor berühren müssen mit dem Kopf anstatt den Ball abzudecken, dann hätte das Tor gezählt. Das war mehr als eine 100%ige Torchance - den Ball ins leere Tor köpfeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 15:40 Anywish schrieb vor 36 Minuten: (wahrscheinlich, weil er gar nicht wusste, dass ein direktes Einwurftor nicht zählt). Stimmt, woher sollte Er dieses Wissen auch haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Sonntag um 15:44 Weil es so gut wie nie vorkommt, dass jemand ein direktes Einwurftor erzielt... bis gestern hatte ich so ein Tor noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 15:45 strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Stimmt, woher sollte Er dieses Wissen auch haben! Naja die Rieder Verteidigee wussten es zumindest die haben gleich abgewunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Sonntag um 15:57 Anywish schrieb vor 11 Minuten: Weil es so gut wie nie vorkommt, dass jemand ein direktes Einwurftor erzielt... bis gestern hatte ich so ein Tor noch nicht gesehen. Stimmt, der Mann ist 23, spielt seit 19 Jahren Fußball, wie sollte er das auch erfahren. Regeln sind ihm fix wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts