Verliehene Spieler im Überblick

Recommended Posts

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Wels auch.

Dafür nehmen sie dem Pazo das Tor weg.

(Oder auch nicht.) 

Wels vermutlich auch! bestätigt

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 4 Stunden:

Der kommende Nationalmannschaftsstar hat gegen ihn jedenfalls keinen Stich gemacht. 

Einmal sah er fairerweise nicht gut aus gegen Wurmbrand. Dürfte aber lt. Statistik auch nur bei dem einem Mal geblieben sein. Auf Sofascore haben beide in etwa mit 6,9 abgeschlossen, wobei Luca mit besseren Defensiv Werten auffällt und Ranftl offensiv mehr Gewicht hatte.
Die besseren Werte in der Defensive gleicht Ranftl in der Statistik mit Dribblings aus - die mir nicht so auffallen, könnte aber an meinem Vorurteil ihm gegenüber liegen.
image.png

image.png
image.png

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ardbeg schrieb vor 6 Stunden:

was ist mit "gesamte Laufdistanz"

Paz 25 m,  RR 113 m

gemeint?

Bin ich mir nicht sicher, ich denke, die zurückgelegte Distanz beim Dribbeln. Da Pazourek lt. Statstik nur 2 Läufe gemacht hat  (weiße Pfeile auf der Karte) und Ranftl 13 gehe ich zumindest davon aus.
Die gute Sofascore Wertung bei Ranftl liegt häufig in dem Dribbling Wert und gleichen die schlechteren Defensiven Werte aus. Zumindest seit kurzem, seit ich auf Sofascore Werte schaue. 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Gut ich habe die Partie Rapid gegen Hartberg nicht gesehen und solche Statistiken haben auch nur bedingt Aussagekraft.

Warum Ranftl angeblich schlechtere Defensivwerte hat ist mir auch nicht ganz klar. Hat er doch mehr Balleroberungen und geklärte Bälle. 

Dafür hatte offenbar Pazourek eine höhere Passgenauigkeit in der gegnerischen Hälfte und weniger Ballverluste. Obwohl mir die 21 Ballverluste von Ranftl sehr viel vorkommen und ich nicht in Erinnerung habe, dass es angeblich so viele waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Christ schrieb vor 26 Minuten:

Gut ich habe die Partie Rapid gegen Hartberg nicht gesehen und solche Statistiken haben auch nur bedingt Aussagekraft.

Warum Ranftl angeblich schlechtere Defensivwerte hat ist mir auch nicht ganz klar. Hat er doch mehr Balleroberungen und geklärte Bälle. 

Dafür hatte offenbar Pazourek eine höhere Passgenauigkeit in der gegnerischen Hälfte und weniger Ballverluste. Obwohl mir die 21 Ballverluste von Ranftl sehr viel vorkommen und ich nicht in Erinnerung habe, dass es angeblich so viele waren.

Das bezieht sich auf den Teil der Statistik:

image.png

Natürlich sind Statistiken gegen andere Gegner immer mit Vorsicht zu genießen, aber für den direkten Vergleich kann man nur die Statistiken von Runden zu Runde gegenüberstellen und schauen, wie weit ein Pazourek gegenüber Ranftl abfällt. Manche trauen Pazourek keine BL Karriere zu, manche sind überzeugt, dass er es nicht schlechter als Ranftl macht - also bleibt mal am naheliegendsten die verfügbaren Statistiken zu vergleichen um eine Einschätzung zu bekommen, ob er den Part von Ranftl übernehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Gut ist wenigstens, dass Pazourek mehr Spielpraxis (in der obersten Liga) sammeln kann. 

Ranftl hat schon auch bei der Austria viele sehr gute Spiele gemacht mit großem Laufpensum und Kampfgeist.

Ich traue, unter anderem, Pazourek durchaus eine Bundesliga Karriere zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Christ schrieb vor 5 Minuten:

Gut ist wenigstens, dass Pazourek mehr Spielpraxis (in der obersten Liga) sammeln kann. 

Ranftl hat schon auch bei der Austria viele sehr gute Spiele gemacht mit großem Laufpensum und Kampfgeist.

Ich traue, unter anderem, Pazourek durchaus eine Bundesliga Karriere zu. 

Gleiches gilt für Moritz Wels bei WSG. Der ist dort ein wichtiger Faktor im Spiel von Semlic, ähnlich Barry derzeit bei der Austria. Bei einem sehr wahrscheinlichen Abgang von Abu Barry im Sommer hätte man den Rückkehrer als Nachfolger parat. Er müsste nur dann das absolute Vertrauen vom Trainer bekommen.

Hoffentlich vertraut Schmidl weiterhin auf Luca Pazourek und er kommt dann gemeinsam mit Mo.Wels im Sommer zu einer durchwegs jungen Truppe mit viel Verkaufspotential, wobei die beiden nun auch schon 21 sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 55 Minuten:

Gleiches gilt für Moritz Wels bei WSG. Der ist dort ein wichtiger Faktor im Spiel von Semlic, ähnlich Barry derzeit bei der Austria. Bei einem sehr wahrscheinlichen Abgang von Abu Barry im Sommer hätte man den Rückkehrer als Nachfolger parat. Er müsste nur dann das absolute Vertrauen vom Trainer bekommen.

Hoffentlich vertraut Schmidl weiterhin auf Luca Pazourek und er kommt dann gemeinsam mit Mo.Wels im Sommer zu einer durchwegs jungen Truppe mit viel Verkaufspotential, wobei die beiden nun auch schon 21 sind.

Nur spielt halt Wels eine ganz andere Position bei Wsg, wie Barry bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Außerdem dürfte Wels bei uns nur noch Vertrag bis Sommer 2027 haben. 

Ich rechne eher mit einem Transfer im Sommer, um Ablöse einzunehmen. 

Fände ich jedoch schade, weil ich denke, dass seine "Wucht" durchaus zu uns passen würde.

bearbeitet von fearer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Christ schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe sie gesehen und meine, Pazourek sah zwei Mal schlecht aus (u.a. bei seinem Eigentor, das schon recht patschert war), spielte sonst aber eine staubige Partie, in der er im Laufe des Spiels immer stärker wurde und das insgesamt voll in Ordnung machte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag