WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 14:08 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Na der schaut aber glücklich aus. Da war ja das Protest Foto von Zuke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 14:13 ich finde unser Kader ist ned so übel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Samstag um 14:14 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 3 Minuten: ich finde unser Kader ist ned so übel Theoretisch ein absoluter Top Kader am Feld und Top Verstärkungen auf der Bank... Was soll da noch schiefgehen..? Mit dem derzeitigen Kader kannst mit zwei Mannschaften in der Bundesliga bestehen... bearbeitet Samstag um 14:17 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 14:16 Es wird …. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 14:18 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Es wird …. a Sauwetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 14:31 Wenns ihr mit Kojzek nix anfangen könnts, dann würden wir uns sehr über ihn freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 14:32 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Wenns ihr mit Kojzek nix anfangen könnts, dann würden wir uns sehr über ihn freuen. richtets her 10 Mio., dann ist er Eurer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 14:33 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Wenns ihr mit Kojzek nix anfangen könnts, dann würden wir uns sehr über ihn freuen. gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 14:35 joe280 schrieb vor 1 Minute: richtets her 10 Mio., dann ist er Eurer Wenn er nd eingesetzt wird, dann wird er sicher immer günstiger. Gibts einen Grund dafür, dass Pink statt ihm startet? Find ich schon fast pervers. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 14:36 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Wenn er nd eingesetzt wird, dann wird er sicher immer günstiger. Gibts einen Grund dafür, dass Pink statt ihm startet? Find ich schon fast pervers. Er soll nur gesund bleiben, richtige Dosierung denk ich. Oder aber Pink war im Training einfach besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 14:38 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Er soll nur gesund bleiben, richtige Dosierung denk ich. Oder aber Pink war im Training einfach besser. Hände weg vom Alkohol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Samstag um 14:47 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten: Gibts einen Grund dafür, dass Pink statt ihm startet? Find ich schon fast pervers. Kojzek = Edeljoker Es wundert mich auch, aus welchem Grund er noch immer nicht sofort eingesetzt wird... vielleicht hat er "Chronische" Konditionsschwierigkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 14:52 (bearbeitet) Edit bearbeitet Samstag um 15:07 von katerspot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 15:04 Leaving Las Vegas schrieb am 1.8.2025 um 12:16 : Vielen Dank, geh auch von einem Sieg aus. Zuschauerzahl 3 732. - 2 000 Unsere Verteidigung. Ausrufezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 15:09 Schwerfällig die Jungs! Altach spritziger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts