Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:42 P200E schrieb vor 41 Minuten: Passt Maierhofer da wirklich in die Aufzählung? Hab nur in Erinnerung dass er reingekommen ist und die Favoritner erledigt hat. Oder war das nicht sein Debut? Vielleicht täuscht mich auch meine Erinnerung, aber Maierhofer war ja auch eher ein "Projekt", das dann natürlich super funktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 11:50 Käfigkicker schrieb vor 11 Minuten: Sry wenns vielleicht schon besprochen wurde. Aber weiß man schon was Antist hat? Wäre schade wenn er länger ausfällt! Laut ihm gehts ihm gut, nix schlimmes. Mein Sohn schreibt mit ihm auf Insta 😀 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 11:51 Cool was Stöger in der PK gesagt hat mit dem Kreis nach Spielende. Sieht nach "Einheit" aus, die er versucht zu formen! Das er bewusst alle zusammenholt um den Spielern kurzes Feedback zu geben bevor sich alle "verlaufen" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: bin gestern in der 66. Minute zum Heisl und habs tatsächlich geschafft 2 Tore zu verpassen xG übrigens 2.21 zu 0.61 Funfact: Im WM-Qualifikationsspiel 2012 schlug Deutschland bei einem 4:1-Sieg über Kasachstan gleich sechsmal die Latte oder den Pfosten – höchster bekannter Wert in einem A-Nationalteam Länderspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: xG übrigens 2.21 zu 0.61 Funfact: Im WM-Qualifikationsspiel 2012 schlug Deutschland bei einem 4:1-Sieg über Kasachstan gleich sechsmal die Latte oder den Pfosten – höchster bekannter Wert in einem A-Nationalteam Länderspiel. Weltmeisterlich sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden P200E schrieb vor 2 Stunden: Naja, kein Torwart der Welt würd ich zumindest beim Corner nicht sagen. Ich gehe sogar so weit und sage von 10 Tormännern die nicht auf der Linie picken bleiben fausten ihn wohl 5 weg, 3 stören den Gegner so dass er ihn nicht aufs Tor bringt und bei 2 geht er rein. Hmm, hab mir die Wiederholung jetzt ein paar mal angesehen, mMn kommt der Ball da zu scharf, als dass Held eine realistische Chance hätte, vor dem Gegner an den Ball zu kommen. Das erkennt er früh und geht daher richtigerweise zurück auf die Linie. Abgesehen davon wären ihm um auf den Ball zu gehen auch noch Amane und Ahousou im Weg gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 22 Stunden Beim Eckball Hedl die Schuld zu geben, ist schon wieder irgendetwas. Am Steilsten war allerdings der BMI Leugner auf der Allianz, der beim 2.Tor gemeckert hat, dass Hedl ein Fliegenfänger wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 22 Stunden So. Nach etwas Arbeit, Einkauf und wieder runter kommen muss man das Spiel von gestern ehrlicherweise relativieren. Es war geil, schön und euphorisierend. Aber am Ende ist Decic kein wirklicher Maßstab. Der erste kommt am Sonntag. Ich hoffe, man kann von gestern etwas mitnehmen und wir erleben eine weitere Steigerung, im richtigen Kontext und Verhältnis. Ich nehme am Sonntag auch einen glanzlosen Sieg. Die Mannschaft hat ihr Potential angedeutet. Jetzt heißt es richtig weiter arbeiten und dann kommen auch die spielerischen Highlights. Das Material dafür ist da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden Emkah schrieb vor 4 Stunden: Laut ihm gehts ihm gut, nix schlimmes. Mein Sohn schreibt mit ihm auf Insta 😀 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts