veilchen27 Postinho Geschrieben Sonntag um 12:56 wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: Habe mich mit ihm beschäftigt und kenne ihn sogar persönlich ich denke eben nicht, dass er in Graz zurechtkommt, das aufgrund verschiedener Dinge. Für mich ist er ein klassicher Trainer der aus wenig das meiste, aber aus ein bisschen was nicht mehr machen kann Ich sehe das ähnlich wie du und bin überrascht, wie gut Senft hier angeschrieben ist. Einer hätte ihn sogar gerne bei Rapid gesehen, was ich mir noch weniger vorstellen könnte als Sturm. Senft ist kein schlechter Trainer, seine Spielidee finde ich interessant und durchdacht, aber der Schritt zu Sturm wundert mich dann doch eher und halte ich für eine Nummer zu groß. Generell: Was in Graz abgeht, lässt die Wiener Vereine ja fast schon professionell wirken. Ganz feine Art, wie der Meistertrainer da raus befördert wird. Er ist offiziell nicht einmal noch weg, verkündet schon der Ried-Sportdirektor öffentlich die Erlaubnis für seinen Trainer, mit Sturm zu verhandeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 12:58 Grünes Licht für Senft für Verhandlungen mit Sturm: https://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-senft-ried-trainer-saeumel/403115768 Weiß nicht, ob er bei uns zum engeren Kreis gezählt hat aber ich würde den Gedanken hassen, dass Sturm auch hier es erneut besser macht als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 13:07 Dass Gespräche mit Senft öffentlich gemacht werden, während Säumel noch immer Trainer ist, macht kein schönes Bild von Parensen/Jauk. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:09 Weiß einer eigentlich was genau zwischen Säumel und Parnesen war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 13:10 Senft ist ein Flop mit Ansage in Graz mMn. Habe genau null Glauben daran, dass er größere Vereine kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 13:11 orßit schrieb vor 16 Stunden: Bei welchem Hartberg Match war Radlinger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 13:11 LVT1993 schrieb Gerade eben: Senft ist ein Flop mit Ansage in Graz mMn. Habe genau null Glauben daran, dass er größere Vereine kann. ich glaub er passt ziemlich gut dorthin. Vom Spielstil mMn deutlich besser als ein Semlic zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 13:14 1 minute ago, bronaldo said: ich glaub er passt ziemlich gut dorthin. Vom Spielstil mMn deutlich besser als ein Semlic zB. Vom Spielstil ja, Ahnung hat er glaub ich, geht viel mehr darum, ob er sein Skillset auf einen großen Verein mit einem großen medialen Umfeld gespiegelt bekommt, und da fehlt mir der glauben. Das traue ich z.B einen Semlic ein wenig mehr zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:46 Aschyl schrieb vor 47 Minuten: Weiß nicht, ob er bei uns zum engeren Kreis gezählt hat aber ich würde den Gedanken hassen, dass Sturm auch hier es erneut besser macht als wir. Das war so klar 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 13:50 moerli schrieb vor 4 Minuten: Das war so klar Was ist dein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:53 Aschyl schrieb Gerade eben: Was ist dein Problem? Alles Gut Well du schon wieder Negativ denkst Frohe Festetage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 13:53 Meiner Meinung nach wird die Entscheidung für parensen zum gamechanger für Sturm und zwar in die negative Richtung. Kein ordentlicher 9er, die Säulen entweder verletzt oder hinken der Form hinterher, die Neuverpflichtungen als Projekte und das mit dreifachbelastung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 13:54 moerli schrieb vor 1 Minute: Alles Gut Well du schon wieder Negativ denkst Frohe Festetage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:57 LVT1993 schrieb vor 46 Minuten: Senft ist ein Flop mit Ansage in Graz mMn. Habe genau null Glauben daran, dass er größere Vereine kann. Die ersten 3-6 Monate wird es schon gut funktionieren. Dann befinden sie sich wieder im Niemandsland. Sehe ich auch ähnlich. Senft war niemals auf unserer shortlist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 14:01 Sektion LE schrieb vor 5 Minuten: Meiner Meinung nach wird die Entscheidung für parensen zum gamechanger für Sturm und zwar in die negative Richtung. Kein ordentlicher 9er, die Säulen entweder verletzt oder hinken der Form hinterher, die Neuverpflichtungen als Projekte und das mit dreifachbelastung. Dein Wort in Gottes Ohr 🙌 Wär an der Zeit dass die Grazer Fans wieder anständig geerdet werden 😜 …und unsere schöne Obersteiermark wieder nur in Grün & Weiß erstrahlt 💚🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts