Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Workaholic
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Verstehe ich nicht 

Es gab auch im Rapid Channel genug die es nicht gesehen haben und den VAR forderten.

Nachdem du nur von den anderen Channels und mangelnder Kompetenz geschrieben hast bin ich davon ausgegangen dass du den Rapid Konkurrenz Thread nicht durchgelesen hast sondern gleich auf die letzte Seite gegangen bist um uns hier mitzuteilen dass sich Sturm und Austria Fans nicht auskennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rapidwien21 schrieb vor 9 Minuten:

Es gab auch im Rapid Channel genug die es nicht gesehen haben und den VAR forderten.

Nachdem du nur von den anderen Channels und mangelnder Kompetenz geschrieben hast bin ich davon ausgegangen dass du den Rapid Konkurrenz Thread nicht durchgelesen hast sondern gleich auf die letzte Seite gegangen bist um uns hier mitzuteilen dass sich Sturm und Austria Fans nicht auskennen.

Okay, stimmt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spiel 1 nach Letsch also und Salzburg kassiert den seit Ewigkeiten ungeschlagenen LASK auswärts ansatzlos 5:1 ab.

Oida, bin ich grad haß wegen der Bullen-Heimschlappe gegen das violette Scheißgsindl...:raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ein Sieg gegen Altach sollte reichen, das wird eh schwer genug werden.

hoffentlich hast du recht. nur wenn wir dort x-eln und wir den Sieg gegen RB unbedingt holen müssen,,, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Caspar01 schrieb Gerade eben:

hoffentlich hast du recht. nur wenn wir dort x-eln und wir den Sieg gegen RB unbedingt holen müssen,,, 

Letsch hat Salzburg eine Klasse schwächer gemacht, jetzt hat es der SD dort leider gecheckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag