grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wollen wir wetten, BW findet vor uns einen Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden puch maximus schrieb vor einer Stunde: Habe mir gestern das Spiel vom Kreisverkehr gegen WSG angesehen. Die Tiroler in der 1. Hz klar besser, 2. wars dann komplett ausgeglichen mit leichten lila Vorteilen. Paar Dinge sind mir aufgefallen die der aktuellen Rapid Mannschaft komplett fehlen. Die Organisation im 1. und 2. Drittel der WSG war perfekt umgesetzt, da passen die Laufwege! Böckle wieder mit einer super Partie, einzig vor dem gegnerischen Tor zu überhastet. Ansonsten muss man dem WSG Trainer wirklich ein Kompliment aussprechen, das sitzt einfach. Violett ist halt eine abgebrühte, ausgefuchste Mannschaft. Zu Forrest ranftls Schauspieleinlagen wurde eh schon alles gesagt. Aber auch sonst eine richtig ungute Mannschaft zu bespielen. Barry täuscht einen Schlag ins Gesicht vor weil er keine Chance mehr auf den Ball hat um so den Konter zu unterbinden. Schiri pfeift. Dragovic mit lauter kleinen schmutzigen Fouls. Die sind wie letztes Jahr bis zum Schluss oben dabei. Semlic is ein Top Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Witzig find ich ja, wie einige hier den Ferdl schon vom Sessel fliegen sahen und jetzt schwimmt er auf der Euphoriewelle. Ich vergönns ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Mit der kommenden Punkteteilung noch nicht viel wert und nach der Behauptung Rapid wäre in Graz bevorzugt worden und der Elfer letztens wäre ein klarer Elfer gewesen gönne ich dem gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Wie zu erwarten ist der BWL Trainer Geschichte. Ich hoff jetzt, dass sich der GCZ bis zur Winterpause Zeit lässt um Scheiblehner rauszuwerfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 21 Minuten grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Wollen wir wetten, BW findet vor uns einen Trainer? Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 19 Minuten SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Und? Und - man sollte aus meiner Sicht vorbereitet sein. Es war schon lange absehbar in welche Richtung es geht, da hoffe ich doch, dass nicht erst jetzt mal eine Short Liste erstellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 18 Minuten (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 1 Minute: Und - man sollte aus meiner Sicht vorbereitet sein. Es war schon lange absehbar in welche Richtung es geht, da hoffe ich doch, dass nicht erst jetzt mal eine Short Liste erstellt wird. Also wenn BW jetzt morgen den neuen vorstellt hat man bei uns deshalb mal wieder schlecht gearbeitet. Danke für die Info bearbeitet vor 17 Minuten von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben gerade eben SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten: Also wenn BW jetzt morgen den neuen vorstellt hat man bei uns deshalb mal wieder schlecht gearbeitet. Danke für die Info Ich sage nicht viel Schlechter gearbeitet. Aber unabhängig vom Business, ist Vorbereitung einfach alles. Und ich kann nicht immer wieder jemanden raus werfen und mich erst danach mit möglichen Alternativen beschäftigen. das geht auch in der Privatwirtschaft nicht, eine Nachfolge Strategie muss man haben. Sonst ja, ist es nicht professionell aus meiner Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts