DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 Alles zum X hier rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 jetzt mal zum spiel..... laut tv waren ja die kärntner überlegen.... meiner meinung war das spiel ziemlich ausgeglichen...wenn wir über weite strecken (schlussphase) nicht besser waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 am tag der arbeit war durch die arbeitsverweigerung das spiel wohl eher nebensächlich! war sich der didi bewußt, daß er tausenden von fußballfans und -zuschauern den samstag nachmittag versaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 also das es das schwere spiel gegen kärnten wird hab i scho gesagt. es wär eigentlich gut gewesen, wenn sie gewonnen hätten. mich würde dann interessieren, wie sich salzburg und die anderen mannschaften reagiert hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 also das es das schwere spiel gegen kärnten wird hab i scho gesagt. es wär eigentlich gut gewesen, wenn sie gewonnen hätten. mich würde dann interessieren, wie sich salzburg und die anderen mannschaften reagiert hätten. Nach dem Spiel der Kärntner bei uns stellt sich diese Frage für mich nicht mehr. Diese Bregenzer Mannschaft, vor allem in der zweiten Halbzeit war ja fast eine Jugendmannschaft. Spieler wie Winkler, Pekkala und Hauser im Mittelfeld, Konrad im Sturm. Da hätten wir gegen keinen anderen Gegner in der Bundesliga Chancen auf einen Punkt gehabt. Kärnten ist so, einfach zu schwach um den Klassenerhalt noch zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts