Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 15:16 bronaldo schrieb vor 48 Minuten: Hoffentlich ist die Gattin nicht Schuld Du verwechselt da glaub ich was. Gruber Frau war angeblich schuld für diverse Änderungen beim Personal XD 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:24 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: na gut, normalerweise vor 6 kein Bier, aber da wird jetzt mal eine Ausnahme gemacht. Jo. 6h morgens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 16:38 schleicha schrieb vor 4 Stunden: Auf die Schnelle fällt mir da international nur ein einziges Spiel ein wo sich Rapid wirklich gehen ließ nach dem Hinspiel. Das war nach dem 0:4 bei Trencin, wo es zuhause dann nach 35 Minuten auf einmal 0:2 stand. Das war wirklich krass. Sonst fand ich, dass wir zuhause eigentlich unabhängig vom Hinspiel brav spielen. Aber kann sein, dass ich was vergesse. Spiele wie Vaduz z.B. zähle ich nicht dazu. Da lag es am Gesamtumstand, dass man nicht besser war. War aber nicht so, als hätte die Mannschaft "nur das Notwendigste" gemacht. Selbst das war ja schon zu viel verlangt. Und nicht ohne Grund spielt heute der WTFAK in Tiflis gegen Spaeri und somit die wohl schwächste EC Mannschaft aller Zeiten auf die ein AT Verein traf. Nur auf Grund eines Cupsiegs gegen Feldhofers Mannschaft (die krasser Favorit waren) sind die dabei - aus der Leistungsstufe unter der fünftschwächsten Liga Europas. Völlig surreal, dass der noch einen Job hat. Bei allem Respekt. Man war aber auch selten nach einem Hinspiel so gut wie durch. Gegen Suduva bis zur 86. Minute 1:2 hinten gewesen, gegen Düdelingen gerade so noch das Rückspiel gewonnen. Erwarte da halt kein hauen wir jetzt locker weg Spiel, sondern die sich hinten reinstellen und mühsam wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:52 Lasset die Spiele beginnen 🍻 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 17:01 LI150GS schrieb vor 35 Minuten: Jo. 6h morgens. Es ist nicht die Uhrzeit sondern das Alter gemeint. Also hat er sich gleich mal mitn Enkerl eins gezapft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 17:30 Hier geht es weiter: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts