Recommended Posts

Fanatischer Poster

Guten Morgen BWL Freunde… gibt es eine solide Abschätzung wie viele von Euch heute zu uns kommen?

Gemma alle Vollgas und machen ein gutes Bild für die österreichische Fanszene 💪💙🤍 💪 💚🤍❤️💙 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
BWL_98 schrieb Gerade eben:

Hab noch eine Frage, Tickets für Away gibt es dort an der Kassa noch oder? Oder braucht man dafür einen Ticketvoucher?

yes - gibt es an der Gästekassa 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nix unangenehmeres als Rapid am ersten Spieltag auswärts, die werden 180% motiviert sein und die Belastung bei weitem noch nicht so intensiv wie in 3-4 Wochen wenn sie mal 3 Europacuprunden hinter sich haben.

Ich rechne mit einer absoluten Überrumpelung von Rapid, die sich durch die Euphorie des Block West verselbständigt. Es wird ein gnadenloses 5:0 :( 

bearbeitet von Jack Grillitsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bwlinz97 schrieb vor einer Stunde:

Baier

Bakatukanda - Maranda - Moormann

Anderson - Pašić - Briedl - Pirkl

Seidl - Ronivaldo - Goiginger

nachdem die uns mit flanken zu bombardieren werden, würd ich lieber fabio statt moormann sehen

Jack Grillitsch schrieb vor 27 Minuten:

Es gibt nix unangenehmeres als Rapid am ersten Spieltag auswärts, die werden 180% motiviert sein und die Belastung bei weitem noch nicht so intensiv wie in 3-4 Wochen wenn sie mal 3 Europacuprunden hinter sich haben.

Ich rechne mit einer absoluten Überrumpelung von Rapid, die sich durch die Euphorie des Block West verselbständigt. Es wird ein gnadenloses 5:0 :( 

denke nein, wir sind zwar schwächer als letzte saison, aber doch noch immer so kompakt das wir nicht überrollt werden. hoffe auf ein glückliches remis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
linzerSKV schrieb vor 23 Minuten:

Du bist der einzige, der das so sieht.

Warten wir mal ab :-)

Wenn man es an der Endplatzierung festmacht, so glaube ich auch, dass wir heuer schlechter sein werden. Wir haben letzte Saison überperformed. Roni wird wohl leider nicht mehr Torschützenkönig, so sehr ich ihm das wünsche  und wer sagt, dass alle aus der 1er Garnitur besser geworden sind? Goiginger zb wird auch nicht jünger.

Ich hoffe auf ein paar schöne Spiele und den Klassenerhalt. Mehr ist halt einfach nicht. Insgesamt hatte ich gehofft, dass unsere (bessere) budgetäre Situation den einen oder anderen interessanteren Transfer ermöglicht. War wohl auch nicht so.

So, auf geht's Vöestler kämpfen und siegen. Freu mich schon auf die Nachanalyse :-)

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich bin eher pesimistisch für heute. Wurde aber letztes Jahr auch immer wieder überrascht. Denke ebenfalls, dass unser Kader einfach noch nicht komplett ist. Sieht man auch daran, dass die 2 eigentlichen Kooperationsspieler mit im Kader sind. Wobei beide sicherlich Zukunftsaktien sind.

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag