Phisch1981 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 06:32 Guten Morgen BWL Freunde… gibt es eine solide Abschätzung wie viele von Euch heute zu uns kommen? Gemma alle Vollgas und machen ein gutes Bild für die österreichische Fanszene 💪💙🤍 💪 💚🤍❤️💙 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Anfänger Geschrieben Sonntag um 06:32 Hab noch eine Frage, Tickets für Away gibt es dort an der Kassa noch oder? Oder braucht man dafür einen Ticketvoucher? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 06:33 BWL_98 schrieb Gerade eben: Hab noch eine Frage, Tickets für Away gibt es dort an der Kassa noch oder? Oder braucht man dafür einen Ticketvoucher? yes - gibt es an der Gästekassa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 06:35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superkicker Geschrieben Sonntag um 08:45 https://sport.orf.at/stories/3144132/ Zur Einstimmung. Ich gebs hier rein, weil rein auf Spiel bezogen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 10:46 Baier Bakatukanda - Maranda - Moormann Anderson - Pašić - Briedl - Pirkl Seidl - Ronivaldo - Goiginger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Superstar Geschrieben Sonntag um 11:30 (bearbeitet) Es gibt nix unangenehmeres als Rapid am ersten Spieltag auswärts, die werden 180% motiviert sein und die Belastung bei weitem noch nicht so intensiv wie in 3-4 Wochen wenn sie mal 3 Europacuprunden hinter sich haben. Ich rechne mit einer absoluten Überrumpelung von Rapid, die sich durch die Euphorie des Block West verselbständigt. Es wird ein gnadenloses 5:0 bearbeitet Sonntag um 11:34 von Jack Grillitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superkicker Geschrieben Sonntag um 11:56 Puh, na hoffentlich kommts so nicht. Das wäre gleich zu Beginn ein richtiger Dämpfer, ich würde einen Punkt nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 11:58 bwlinz97 schrieb vor einer Stunde: Baier Bakatukanda - Maranda - Moormann Anderson - Pašić - Briedl - Pirkl Seidl - Ronivaldo - Goiginger nachdem die uns mit flanken zu bombardieren werden, würd ich lieber fabio statt moormann sehen Jack Grillitsch schrieb vor 27 Minuten: Es gibt nix unangenehmeres als Rapid am ersten Spieltag auswärts, die werden 180% motiviert sein und die Belastung bei weitem noch nicht so intensiv wie in 3-4 Wochen wenn sie mal 3 Europacuprunden hinter sich haben. Ich rechne mit einer absoluten Überrumpelung von Rapid, die sich durch die Euphorie des Block West verselbständigt. Es wird ein gnadenloses 5:0 denke nein, wir sind zwar schwächer als letzte saison, aber doch noch immer so kompakt das wir nicht überrollt werden. hoffe auf ein glückliches remis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 12:16 vroots schrieb vor 17 Minuten: wir sind zwar schwächer als letzte saison Du bist der einzige, der das so sieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superkicker Geschrieben Sonntag um 12:38 (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 23 Minuten: Du bist der einzige, der das so sieht. Warten wir mal ab :-) Wenn man es an der Endplatzierung festmacht, so glaube ich auch, dass wir heuer schlechter sein werden. Wir haben letzte Saison überperformed. Roni wird wohl leider nicht mehr Torschützenkönig, so sehr ich ihm das wünsche und wer sagt, dass alle aus der 1er Garnitur besser geworden sind? Goiginger zb wird auch nicht jünger. Ich hoffe auf ein paar schöne Spiele und den Klassenerhalt. Mehr ist halt einfach nicht. Insgesamt hatte ich gehofft, dass unsere (bessere) budgetäre Situation den einen oder anderen interessanteren Transfer ermöglicht. War wohl auch nicht so. So, auf geht's Vöestler kämpfen und siegen. Freu mich schon auf die Nachanalyse :-) bearbeitet Sonntag um 12:40 von no_vida_sin_V 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 13:13 Das erste Wiener Original wurde soeben erfolgreich heruntergegurgelt. Einem Fussballfest steht nichts mehr im Weg. 🥰 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 14:06 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:07 Passt - auch dass Cvetko auf der Bank ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 14:20 (bearbeitet) Ich bin eher pesimistisch für heute. Wurde aber letztes Jahr auch immer wieder überrascht. Denke ebenfalls, dass unser Kader einfach noch nicht komplett ist. Sieht man auch daran, dass die 2 eigentlichen Kooperationsspieler mit im Kader sind. Wobei beide sicherlich Zukunftsaktien sind. bearbeitet Sonntag um 14:21 von BlauesLinz1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts