Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben 4. August oldschool schrieb vor 4 Stunden: Geht in Wolfsberg, Hartberg, Klagenfurt, und Innsbruck auch. Gut, das hat halt andere Gründe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August FavVoestler schrieb am 4.8.2025 um 17:13 : Der Rempler gegen Maier in den Strafraum, bin ich der einzige, der das als nicht koscher gesehen hat? Maier war vorne und wäre ohne physischen Kontakt auf und davon gewesen. Finde auch dies war ein eindeutiger Regelverstoß. Und wieder ein Beweis für die Sinnlosigkeit des VAR. Scheinbar wird da gewürfelt, ob man sich eine strittige Szene noch einmal ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben 7. August Habs auch gerade auf sky gesehen und mich gefragt ob das wirklich so okay war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Europaklassespieler Geschrieben 7. August (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 22 Minuten: Finde auch dies war ein eindeutiger Regelverstoß. Und wieder ein Beweis für die Sinnlosigkeit des VAR. Scheinbar wird da gewürfelt, ob man sich eine strittige Szene noch einmal ansieht. Königsblau schrieb vor 21 Minuten: Habs auch gerade auf sky gesehen und mich gefragt ob das wirklich so okay war. Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber wenn ein Foulpfiff Rot und/oder Elfer bedingt hätte, kann ich mir vorstellen, dass sich die Schiris das im ersten Saisonheimspiel beim populärsten Klub mit neuem high profile Trainer nicht getraut hätten. Und ein brutaler Rempler war es eh nicht, aber mMn genug für eine Foulentscheidung. Btw. hat jemand Link zu der Szene, YouTube oder so? bearbeitet 7. August von FavVoestler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 7. August FavVoestler schrieb vor 22 Minuten: Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber wenn ein Foulpfiff Rot und/oder Elfer bedingt hätte, kann ich mir vorstellen, dass sich die Schiris das im ersten Saisonheimspiel beim populärsten Klub mit neuem high profile Trainer nicht getraut hätten. Und ein brutaler Rempler war es eh nicht, aber mMn genug für eine Foulentscheidung. Btw. hat jemand Link zu der Szene, YouTube oder so? der cupausgleichstreffer von wacker gegen rapid wurde wegen ääähnlichem nicht gegeben ein paar tage zuvor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August renton (the real) schrieb vor 44 Minuten: der cupausgleichstreffer von wacker gegen rapid wurde wegen ääähnlichem nicht gegeben ein paar tage zuvor Ja, OK, stimmt, da gabs aber keinen VAR, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 7. August Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde: Ja, OK, stimmt, da gabs aber keinen VAR, oder? poa des woas i nimma. glaub ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August renton (the real) schrieb vor 4 Minuten: poa des woas i nimma. glaub ned. Denke, im Cup nicht. Bin aber da kein Profi, wo, wie, wann. Beim Aufstiegsspiel gegen Sturm 2 gab es zum Glück definitiv keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August Robert Mitchum schrieb vor 11 Minuten: Denke, im Cup nicht. Bin aber da kein Profi, wo, wie, wann. Beim Aufstiegsspiel gegen Sturm 2 gab es zum Glück definitiv keinen glaub erst ab viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August Dundee macht das mit weniger Marktwert besser als wir und erzielt Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben 8. August cat_in_the_well schrieb vor 7 Stunden: Dundee macht das mit weniger Marktwert besser als wir und erzielt Tore off topic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts