AlexPastoor Postaholic Geschrieben Samstag um 14:08 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: Eh keine Überraschungen. Mit diesem Kader werden wir große Probleme bekommen. Ich denke ein gelbes Armband mit drei Punkten würde unserem Mann an der Seitenlinie gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutschi Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 14:17 was ist bitte mit kaiba?? wie kann der bei dem mittelfeld nichtmal im kader sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Samstag um 14:20 Nutschi schrieb vor 2 Minuten: was ist bitte mit kaiba?? wie kann der bei dem mittelfeld nichtmal im kader sein? Und Jäger wieder Stammspieler als ob man die letzte Saison nicht gesehen hätte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Samstag um 14:21 Nutschi schrieb vor 4 Minuten: was ist bitte mit kaiba?? wie kann der bei dem mittelfeld nichtmal im kader sein? Zum kotzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 14:22 (bearbeitet) Wahnsinn, ein Demaku und Diawara von Anfang an. Ich verstehe es nicht. Demaku kann man als Spielverzögerer in der 90 Minute aufbieten, um das Spiel über die Zeit bringen. Über Diawara sind sich wohl alle einig, dass er zu den Amateuren sollte. Hoffe trotzdem auf einen Punkt. bearbeitet Samstag um 14:22 von Mario 7 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 14:23 Kaiba verstehe ich nicht! Der muss irgendwas angestellt haben. 🤔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutschi Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 14:24 Altach schrieb vor 1 Minute: Kaiba verstehe ich nicht! Der muss irgendwas angestellt haben. 🤔 das glaube ich auch… Verstehe aber nicht, wieso man das bei Altach nicht einfach mal öffentlich kommunizieren kann… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Samstag um 14:25 (bearbeitet) Altach schrieb vor 2 Minuten: Kaiba verstehe ich nicht! Der muss irgendwas angestellt haben. 🤔 Neine muss er nicht. Bei uns werden immer viele Spieler aussortiert Bahloul, zeitweise Ouedraogo, Kaiba.... die haben sicher nicht alle "was" angestellt. bearbeitet Samstag um 14:26 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 14:28 Mario 7 schrieb vor 5 Minuten: Wahnsinn, ein Demaku und Diawara von Anfang an. Ich verstehe es nicht. Demaku kann man als Spielverzögerer in der 90 Minute aufbieten, um das Spiel über die Zeit bringen. Über Diawara sind sich wohl alle einig, dass er zu den Amateuren sollte. Hoffe trotzdem auf einen Punkt. Nein, Diawara wird nicht viele Tore schiessen jedoch wird er viele Freistöße, Elfmeter und rote Karten raus holen denke ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 14:28 Altach schrieb vor 4 Minuten: Kaiba verstehe ich nicht! Der muss irgendwas angestellt haben. 🤔 Irgendetwas muss da sein, dass Demaku der schwarzen Perle nicht das Wasser reichen kann, ist evident. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Samstag um 14:30 Ich gebe dem mal eine Chance aber ist schon sehr fragwürdig was diewen Sommer (nicht) gemacht wurde. Hoff edass das gut geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Samstag um 14:30 Wo Kaiba und wo ist der neue Impuls im Vergleich zum letzten Jahr. Die Vorzeichen sind keine guten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 14:31 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 22 Minuten: Nein, Diawara wird nicht viele Tore schiessen jedoch wird er viele Freistöße, Elfmeter und rote Karten raus holen denke ich! Wenn das der Anspruch ist, dann ist wohl jede Hoffnung verloren. Ich glaube er hat bis anhin mehr 💯 versemmelt als Freistöße und 11er raus geholt. Ich denke jeder andere Angreifer wird mit den gleichen „Waffe“ attackiert, warum soll das bei Diawara anders sein . Er stolpert halt viel mehr, vielleicht fällt der Schiedsrichter darauf rein 😎 bearbeitet Samstag um 14:51 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Samstag um 14:31 Mario 7 schrieb vor 1 Minute: Irgendetwas muss da sein, dass Demaku der schwarzen Perle nicht das Wasser reichen kann, ist evident. Hat halt mit Nuhiu und der Kosvoconnection auch eine Lobby. Sowohl hier als auch im Kosovo. Hier Nuhiu im Kosovo Foda und Nuhiu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Samstag um 14:38 (bearbeitet) Hat Tatar heute seine 3ten zähne zuhause vergessen? bearbeitet Samstag um 14:42 von 1929einLebenLang 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts