Nutschi Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 09:28 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 5 Minuten: Meine wunsch start11 vs wac fetahu statt diawara bähre auf 6 jäger raus Yalcin statt demaku rm kronberger rein lm was ist euer wunsch? Bähre würde ich auf keinen Fall auf die 6 Stellen - Bähre ist meiner Meinung nach kein 6er. Ich würde Kaiba statt Jäger aufstellen und Massombo statt Demaku. Fetahu würde ich auch statt Diawara reinhauen. Ich würde auch noch Milojevic statt Koller aufstellen - der will eh nicht mehr bei uns sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Dienstag um 09:30 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 5 Minuten: Meine wunsch start11 vs wac fetahu statt diawara bähre auf 6 jäger raus Yalcin statt demaku rm kronberger rein lm was ist euer wunsch? Koller genauso auf die Bank und Estrada oder Milojevic rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Anfänger Geschrieben Dienstag um 09:31 Nutschi schrieb vor 2 Minuten: Bähre würde ich auf keinen Fall auf die 6 Stellen - Bähre ist meiner Meinung nach kein 6er. Ich würde Kaiba statt Jäger aufstellen und Massombo statt Demaku. Fetahu würde ich auch statt Diawara reinhauen. Ich würde auch noch Milojevic statt Koller aufstellen - der will eh nicht mehr bei uns sein. Versteh deinen Punkt mit Bähre, da bin ich bei dir – auf die 6 passt er für mich auch nicht ideal. Was Koller betrifft: Ja, er will vielleicht weg, aber solange er noch da ist und Leistung bringt, würd ich ihn ehrlich gesagt schon noch bringen. Gerade gegen stärkere Gegner brauchst du halt auch Erfahrung. Aber Fetahu statt Diawara seh ich genauso. Der Junge hat richtig Potenzial und braucht einfach Spielzeit – das wär ein starkes Zeichen an ihn und auch an die anderen Jungen. Kaiba und Massombo find ich übrigens auch gut, vor allem Massombo bringt eine andere Präsenz als Demaku. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Dienstag um 09:44 Gerhard.Müller schrieb vor 11 Minuten: Versteh deinen Punkt mit Bähre, da bin ich bei dir – auf die 6 passt er für mich auch nicht ideal. Was Koller betrifft: Ja, er will vielleicht weg, aber solange er noch da ist und Leistung bringt, würd ich ihn ehrlich gesagt schon noch bringen. Gerade gegen stärkere Gegner brauchst du halt auch Erfahrung. Aber Fetahu statt Diawara seh ich genauso. Der Junge hat richtig Potenzial und braucht einfach Spielzeit – das wär ein starkes Zeichen an ihn und auch an die anderen Jungen. Kaiba und Massombo find ich übrigens auch gut, vor allem Massombo bringt eine andere Präsenz als Demaku. Wenn ich einen jungen Spieler habe, der die Position gleichgültig besetzen kann, dann lass ich ihn spielen. Wenn 1 Million im Raum steht, dann ist mir das Verletzungsrisiko zu gross. Sooo gut & wichtig ist Koller für uns auch wieder nicht 😉 Auf die Bank setzen, zeitnah abgeben und gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 10:55 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 1 Stunde: was ist euer wunsch? so ähnlich Stojanovic ingolitsch zech koller momo greil. bähre. yalcin kronberger mustapha. neuer stümer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Stammspieler Geschrieben Dienstag um 11:14 Niemand schrieb vor 4 Minuten: so ähnlich Stojanovic ingolitsch zech koller momo greil. bähre. yalcin kronberger mustapha. neuer stümer Hmmm greil auf dem flügel? Sehe ich nicht so. Neben mustapha muss am sa einfach fetahu spielen, wird aber sicher nicht so sein leider! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Dienstag um 11:34 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 19 Minuten: Hmmm greil auf dem flügel? Sehe ich nicht so. Neben mustapha muss am sa einfach fetahu spielen, wird aber sicher nicht so sein leider! Fetahu oder Kronberger. Fridrikas wäre auch mit seinem Tempo eine Option 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Stammspieler Geschrieben Dienstag um 11:49 SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten: Fetahu oder Kronberger. Fridrikas wäre auch mit seinem Tempo eine Option Fridrikas hat in meinen augen keine s11 verdient nach dieser Vorbereitung! Hat gefühlt 2 wochen trainiert und 2 spiele gemacht und dann verletzt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Dienstag um 12:00 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 10 Minuten: Fridrikas hat in meinen augen keine s11 verdient nach dieser Vorbereitung! Hat gefühlt 2 wochen trainiert und 2 spiele gemacht und dann verletzt… Schlechter als Diawara ist er trotzdem nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 12:02 (bearbeitet) SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 47 Minuten: Hmmm greil auf dem flügel? Sehe ich nicht so. Neben mustapha muss am sa einfach fetahu spielen, wird aber sicher nicht so sein leider! wo ist greil auf dem flügel? Unter Ingolitsch spielen wir im 4312 - da ist er einfach auf der rechten Seite im Mittelfeld, also da wo Bähre momentan spielt. bearbeitet Dienstag um 12:02 von Niemand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Stammspieler Geschrieben Dienstag um 12:05 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Schlechter als Diawara ist er trotzdem nicht Fit ist er sicher nicht nach dieser Vorbereitung! Da ist diawara sicher fitter aber ja wir wissen alle was wir von unserer nr 10 bekommen… daher fridrikas bank diawara bank kronberger oder fetahu s11 neben mustapha Niemand schrieb vor 3 Minuten: wo ist greil auf dem flügel? Unter Ingolitsch spielen wir im 4312 - da ist er einfach auf der rechten Seite im Mittelfeld, also da wo Bähre momentan spielt. Ja sorry habe mich ein wenig falsch ausgedrückt - entschuldigen Sie… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 12:08 Wie ist es jetzt eigentlich mit Kronberger? Ist der noch dabei, oder schon am Abflug nach dem VN Artikel mit Netzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 12:14 sw29 schrieb vor 5 Minuten: Wie ist es jetzt eigentlich mit Kronberger? Ist der noch dabei, oder schon am Abflug nach dem VN Artikel mit Netzer? Ja eben, kennt sich keine Sau mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Amateur Geschrieben Dienstag um 12:47 sw29 schrieb vor 38 Minuten: Wie ist es jetzt eigentlich mit Kronberger? Ist der noch dabei, oder schon am Abflug nach dem VN Artikel mit Netzer? ??? Gibts da ein Gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 13:46 Also ich habe keine hoffnung das yalcin milo oder kronberger gefördert werden.. finde es unter aller sau wie man mit den jungen umgeht! Aber ein jäger .. gebauer .. demaku ... fadinger... immer wieder kontinuierlich versagen dürfen/durften. Bin ja echt gespannt aber ich denkte das wird ein zäher auftakt für uns fans .. ich kann mich noch erinnern als grbic zur 80 min ca eingewchselt wurde 2 tore schoss und beim nächsten spiel wieder auf der bank saß. 😄 gewisse spieler können zeigen was sie wollen aber bekommen keinen platz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts