jedesjahrdasgleiche Banklwärmer Geschrieben vor 19 Stunden Altiga schrieb vor 56 Minuten: Ähm du weißt schon, dass man genau 1 gutes Spiel abgeliefert hat? Soll bitte gleich nochmals 10-15 nachlegen dann können wir nochmals darüber sprechen, dass er die Unterstützung usw. verdient hat. Vor allem die wechselzeitpunkte waren ja wieder katastrophe.. die ersten wechsel 79 min .. bin ich kein fan davon ... und die anderen 2 92+ .. ingo muss stark liefern mit guter taktik und taktischen wechsel und rotation wenn rotation angebracht ist dann bekommt er von mir sympathiepunkte zb am samstag massombo statt demaku starten lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb vor 5 Minuten: Vor allem die wechselzeitpunkte waren ja wieder katastrophe.. die ersten wechsel 79 min .. bin ich kein fan davon ... und die anderen 2 92+ .. ingo muss stark liefern mit guter taktik und taktischen wechsel und rotation wenn rotation angebracht ist dann bekommt er von mir sympathiepunkte zb am samstag massombo statt demaku starten lassen Wenn das Spiel so gut für uns rennt, tauscht man doch nicht ohne Not! -- "Never change a winning team!" Die 2 Wechsel in der 92. machen alle Mannschaften, um Zeit zu schinden.... ich sah da keinen taktischen Fehler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 19 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb vor 20 Minuten: zb am samstag massombo statt demaku starten lassen das wird nicht passieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden mountain31 schrieb vor 11 Minuten: Wenn das Spiel so gut für uns rennt, tauscht man doch nicht ohne Not! -- "Never change a winning team!" Die 2 Wechsel in der 92. machen alle Mannschaften, um Zeit zu schinden.... ich sah da keinen taktischen Fehler. 1. HZ war top.. aber von Minute 46 bis 70Total Ausfall. Da wäre eine Wechsel sicher nichts falsches gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 5 Stunden: Das Spiel gestern war schon eine Augenweide bis auf ein, zwei Unzulänglichkeiten. wenn ich das richtig in Erinnerung habe musste Stojanovic nicht Einmal parieren! Der tiefe Boden ist den Unsrigen so richtig entgegen gekommen denn der WAC war Konditionell so richtig bedient, spricht für unsere Physis! Anfang 2.HZ befürchtete ich dass die Partie kippen könnte das wurde aber mit der Balleroberung und dem super Konter rigoros korrigiert, und dann kam die Granate in Personalunion von Gorgon, mehr muss man nicht sagen! Quintessenz: 1-2 Siege bis zur Länderspielpause und der Lehrling bleibt uns erhalten, leider! Wenn wir weiter so spielen wie gestern und uns für die Leistung auch endlich mal belohnen, dann kann er gerne bleiben! Wir hatten letzte Saison genau die gleichen Spiele, wo wir uns nicht mit 3 Punkten belohnt haben. Als Trainerlehrling sehe ich ihn jetzt nicht unbedingt, das war für mich eher der Grabherr! bearbeitet vor 19 Stunden von GrafN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Hab ich's nur nicht gefunden, oder gab's von Didi Kühbauer kein Interview, wo er seiner Mannschaft nach dieser Leistung so richtig mit Anlauf in den Hintern getreten hat? Die Interviews nach schwachen Spielen sind bei Don Didi legendär - ich liebe ihn einfach dafür, dass er nicht um den heißen Brei herumredet, sondern ganz direkt heraus seine Meinung sagt. Egal, ob andere im Verein angepisst sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Anywish schrieb vor 3 Minuten: Hab ich's nur nicht gefunden, oder gab's von Didi Kühbauer kein Interview, wo er seiner Mannschaft nach dieser Leistung so richtig mit Anlauf in den Hintern getreten hat? Die Interviews nach schwachen Spielen sind bei Don Didi legendär - ich liebe ihn einfach dafür, dass er nicht um den heißen Brei herumredet, sondern ganz direkt heraus seine Meinung sagt. Egal, ob andere im Verein angepisst https://www.skysportaustria.at/mediathek/kuehbauer-kritisiert-team-ein-spiel-das-kein-trainer-sehen-will/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden GrafN schrieb vor 10 Minuten: Wenn wir weiter so spielen wie gestern und uns für die Leistung auch endlich mal belohnen, dann kann er gerne bleiben! Wir hatten letzte Saison genau die gleichen Spiele, wo wir uns nicht mit 3 Punkten belohnt haben. Als Trainerlehrling sehe ich ihn jetzt nicht unbedingt, das war für mich eher der Grabherr! War schon toll und ansehnlich. Doch für mich ist und bleibt er ein Lehrling. Er hatte bisher noch keine Trainer Station einer erste Mannschaft. Wenn er aber weiter so performt, ist mir das egal Anywish schrieb vor 7 Minuten: Hab ich's nur nicht gefunden, oder gab's von Didi Kühbauer kein Interview, wo er seiner Mannschaft nach dieser Leistung so richtig mit Anlauf in den Hintern getreten hat? Die Interviews nach schwachen Spielen sind bei Don Didi legendär - ich liebe ihn einfach dafür, dass er nicht um den heißen Brei herumredet, sondern ganz direkt heraus seine Meinung sagt. Egal, ob andere im Verein angepisst sind. War sehr gutes und ehrliches Interview Harte Kritik von WAC_Coaqch Dietmar Kühbauer nach _1754237866964.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden AlexPastoor schrieb vor 55 Minuten: War schon toll und ansehnlich. Doch für mich ist und bleibt er ein Lehrling. Er hatte bisher noch keine Trainer Station einer erste Mannschaft. Wenn er aber weiter so performt, ist mir das egal War sehr gutes und ehrliches Interview Harte Kritik von WAC_Coaqch Dietmar Kühbauer nach _1754237866964.mp4 Man kann darüber diskutieren, ob der Zeitpunkt, Ingulitsch zu verpflichten, richtig war. Aber in zahlreichen Interviews haben Spieler gesagt, dass das Trainerteam eine klare Linie hat, was für die Mannschaft wichtig ist sich taktisch weiter zu entwickeln. Da die Erfahrung von Zech, Gorgon usw. unbestritten ist, glaube ich, dass die Lehrlinge eher hier zu finden sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Mannomann schrieb vor 8 Minuten: Man kann darüber diskutieren, ob der Zeitpunkt, Ingulitsch zu verpflichten, richtig war. Aber in zahlreichen Interviews haben Spieler gesagt, dass das Trainerteam eine klare Linie hat, was für die Mannschaft wichtig ist sich taktisch weiter zu entwickeln. Da die Erfahrung von Zech, Gorgon usw. unbestritten ist, glaube ich, dass die Lehrlinge eher hier zu finden sind. Er hat aber vergangene Saison oft genug bewiesen, dass er der grösste Lehrling von allen ist. Bitte nicht nach einem guten Spiel abheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden AlexPastoor schrieb vor 12 Minuten: Er hat aber vergangene Saison oft genug bewiesen, dass er der grösste Lehrling von allen ist. Bitte nicht nach einem guten Spiel abheben. Sorry - nur weil du es so siehst, muss es noch lange nicht stimmen. Da ich mir hier nicht zutraue dies zu beurteilen, vertraue ich Personen, denen ich mehr Kompetenz zutraue. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Mannomann schrieb vor 1 Minute: Sorry - nur weil du es so siehst, muss es noch lange nicht stimmen. Da ich mir hier nicht zutraue dies zu beurteilen, vertraue ich Personen, denen ich mehr Kompetenz zutraue. Er hatte letzte Saison einen Punkteschnitt von 0.7. Das sehr nicht nur ich so.. Sondern die Statistik. So blind kann man nicht sein. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden AlexPastoor schrieb vor 17 Minuten: Er hat aber vergangene Saison oft genug bewiesen, dass er der grösste Lehrling von allen ist. Bitte nicht nach einem guten Spiel abheben. Es kommen jetzt 2 Heimspiele gegen 2 "Abstiegskonkurrenten" und 2 sehr schwere Auswärtsspiele in Wien. Das sind also sehr unterschiedliche taktische Anforderungen. Ich warte diese 4 Spiele ab und urteile erst dann. (Wir haben letzte Saison so oft gegen die "direkten" Gegner draufgezahlt, daß F.I. und das Team gerade die beiden kommenden Heimspiele mit dem nötigen Ernst angehen müssen...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden mountain31 schrieb vor 2 Minuten: Es kommen jetzt 2 Heimspiele gegen 2 "Abstiegskonkurrenten" und 2 sehr schwere Auswärtsspiele in Wien. Das sind also sehr unterschiedliche taktische Anforderungen. Ich warte diese 4 Spiele ab und urteile erst dann. (Wir haben letzte Saison so oft gegen die "direkten" Gegner draufgezahlt, daß F.I. und das Team gerade die beiden kommenden Heimspiele mit dem nötigen Ernst angehen müssen...) Vielleicht hat er ja über den Sommer gelernt.. Wir werden es sehen :). Werde dann auch nochmals urteilen 😊😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 16 Stunden Die Art und Weise wie gestern der Sieg geholt wurde war schon ein Schritt nach vorne und bestätigt die guten Leistungen in der Vorbereitung. Das man nich auswärts 90 Minuten den WAC dominiert als Fastabsteiger gegen den amtierenden Cupsieger und bis zur letzten Runde um den Meistertitel spielenden Gegner, sollte klar sein. Das notwendige Spielglück muss man sich erarbeiten und das hat die Mannschaft gestern ausnahmslos. Das was gefordert wurde, gute Leistung & das Ergbnis passte, so kanns weiter gehen. Freue mich auf Samstag, perfektes Wetter, Heimspiel, wir können nachlegen. Wird ein völlig neues Spiel, die SV Ries wird wohl aus einer gesicherten Abwehr agieren und Nadelstiche setzen, es heisst effient zu sein bei den eigenen Möglichkeiten und hinten wenig zulassen.. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts