jedesjahrdasgleiche Banklwärmer Geschrieben Gestern um 07:07 Mannomann schrieb vor 16 Minuten: Du traust dich was, in diesem Forum etwas positives über Jäger zu schreiben! Er hatte in der letzten Saison ein paar schlechte Spiele. Deshalb hat er auch nicht mehr oft gespielt. In den Vorbereitungsspielen hat er aber wieder eine tolle Leistung gebracht. Bin auch kein fan aber ja vl besser IV wie DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben Gestern um 07:29 Anywish schrieb vor 46 Minuten: Es sollte keine Kritik sein - aber auch nicht unerwähnt bleiben, dass eines der Top3-Teams aus diesen 2 groben Fehlern wohl ein Tor gemacht hätte. So wie du es immer schreibst. Kommt es für mich immer als Kritik rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:47 (bearbeitet) Nochmals zum Spiel, ich fand die gestrige Leistung sehr ansprechend. In der ersten HZ habe ich noch gedacht, wir versemmeln wieder unsere Chancen und machen den Gegner stark. Im letzten Jahr wäre die Gross-Chance in der 47 Minute wohl rein gegangen, aber dem war nicht so. Zu Beginn der zweiten HZ, waren die Kärntner näher am Ball, aber man hat gestern defensiv nicht viel zugelassen. Das erste Tor war perfekt heraus gespielt und von Diawara sensationell verwertet. Wenn er den nicht rein gemacht hätte 😂😂😂 ich sag besser nichts. Der Treffer von Gorgon kommt bestimmt in die Auswahl zum Tor des Monats. Die Leistung war super, die Taktik hat gepasst, man hat auch in der Höhe verdient gewonnen. Ein super Start! Ich habe das Gefühl, gegen Ried ist auch was drinnen. Super Altach, auf geht’s!!! bearbeitet Gestern um 07:49 von Mario 7 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Gestern um 07:58 Mannomann schrieb vor einer Stunde: Du traust dich was, in diesem Forum etwas positives über Jäger zu schreiben! Er hatte in der letzten Saison ein paar schlechte Spiele. Deshalb hat er auch nicht mehr oft gespielt. In den Vorbereitungsspielen hat er aber wieder eine tolle Leistung gebracht. Nein er war letzte Saison in jedem Spiel eine Schwächung! Da gibt's keine zwei Meinungen. Gestern aber wirklich mit einer tollen Leistung. Hätte ich nicht gedacht. Sehr stark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Gestern um 08:01 GrafN schrieb vor 31 Minuten: So wie du es immer schreibst. Kommt es für mich immer als Kritik rüber. Dann kam es falsch rüber - ich bin mehr als happy und hätte vor dem Spiel auch ein erzittertes 0:0 dankend angenommen (wie ich geschrieben hatte). Kommt hoffentlich noch öfter vor in dieser Saison, dass mich Altach positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Teamspieler Geschrieben Gestern um 08:08 AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: Nein er war letzte Saison in jedem Spiel eine Schwächung! Da gibt's keine zwei Meinungen. Gestern aber wirklich mit einer tollen Leistung. Hätte ich nicht gedacht. Sehr stark Genau das war letztes Jahr das Problem. Kein Spieler konnte konstant seine Leistung bringen. Ich hoffe schwer - aber man wird in den nächsten Spielen sehen ob sich da was geändert hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Superkicker Geschrieben Gestern um 08:20 jedesjahrdasgleiche schrieb vor 3 Stunden: Yalcin wird sicher nicht LV spielen ... Aber LM bei einer 3 er 5er Kette 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Banklwärmer Geschrieben Gestern um 09:01 SCR_Altach schrieb vor 39 Minuten: Aber LM bei einer 3 er 5er Kette Das wäre die beste lösung rechts ingo und IV haben wir ja noch gugganig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Superkicker Geschrieben Gestern um 09:09 jedesjahrdasgleiche schrieb vor 7 Minuten: Das wäre die beste lösung rechts ingo und IV haben wir ja noch gugganig ich mag gugganig aber er ist hald brutal langsam und so hoch wie wir stehen, kann das nicht gut gehen - da werden wir komplett überrannt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Gestern um 10:17 SCR_Altach schrieb vor einer Stunde: ich mag gugganig aber er ist hald brutal langsam und so hoch wie wir stehen, kann das nicht gut gehen - da werden wir komplett überrannt Gugga macht das problemlos. Koller ist ja selber eher langsam und er geht auf die Kopfbälle bzw attackiert nach vorne und Zech sichert hinter ihm ab. Sehe da kein Problem, Gugga spielt das auch. Im Spielaufbau ist er sowieso stärker als Koller. Milojevic wird dann in ein paar Monaten wohl auch schon weiter sein und einen Platz in der 4er/3er Kette einnehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 10:27 Das Spiel gestern war schon eine Augenweide bis auf ein, zwei Unzulänglichkeiten. wenn ich das richtig in Erinnerung habe musste Stojanovic nicht Einmal parieren! Der tiefe Boden ist den Unsrigen so richtig entgegen gekommen denn der WAC war Konditionell so richtig bedient, spricht für unsere Physis! Anfang 2.HZ befürchtete ich dass die Partie kippen könnte das wurde aber mit der Balleroberung und dem super Konter rigoros korrigiert, und dann kam die Granate in Personalunion von Gorgon, mehr muss man nicht sagen! Quintessenz: 1-2 Siege bis zur Länderspielpause und der Lehrling bleibt uns erhalten, leider! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Superkicker Geschrieben Gestern um 11:17 strandjunge schrieb vor 49 Minuten: Quintessenz: 1-2 Siege bis zur Länderspielpause und der Lehrling bleibt uns erhalten, leider! Wenns funktioniert, warum nicht!? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden strandjunge schrieb vor 3 Stunden: Quintessenz: 1-2 Siege bis zur Länderspielpause und der Lehrling bleibt uns erhalten, leider! ganz ehrlich, wenn die Mannschaft in den nächsten Wochen an die Leistung von Gestern anknüpfen kann, gut spielt und die notwendigen Punkte holt, und sich damit die neue Taktik "Kontinuität" als richtig bewahrheiten soll, dann hat es Ingolitsch auch verdient bleiben zu dürfen, und er sollte dann auch den notwendigen Respekt der Fans dafür erhalten. Eigentlich müsste man ihn dann auch noch fast verlängern im Sinne der Kontinuität, was uns sicher nicht schaden würde, mal ein Trainer länger als 1/2 Jahr zu haben. Und sollte er dann ein gutes Angebot bekommen, dann nur gegen eine entsprechende Ablöse. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Loeni1982 schrieb vor 15 Minuten: ganz ehrlich, wenn die Mannschaft in den nächsten Wochen an die Leistung von Gestern anknüpfen kann, gut spielt und die notwendigen Punkte holt, und sich damit die neue Taktik "Kontinuität" als richtig bewahrheiten soll, dann hat es Ingolitsch auch verdient bleiben zu dürfen, und er sollte dann auch den notwendigen Respekt der Fans dafür erhalten. Eigentlich müsste man ihn dann auch noch fast verlängern im Sinne der Kontinuität, was uns sicher nicht schaden würde, mal ein Trainer länger als 1/2 Jahr zu haben. Und sollte er dann ein gutes Angebot bekommen, dann nur gegen eine entsprechende Ablöse. Ähm du weißt schon, dass man genau 1 gutes Spiel abgeliefert hat? Soll bitte gleich nochmals 10-15 nachlegen dann können wir nochmals darüber sprechen, dass er die Unterstützung usw. verdient hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Altiga schrieb vor 10 Minuten: Ähm du weißt schon, dass man genau 1 gutes Spiel abgeliefert hat? Soll bitte gleich nochmals 10-15 nachlegen dann können wir nochmals darüber sprechen, dass er die Unterstützung usw. verdient hat. Wurde ja geschrieben dass es in den nächsten Wochen bestätigt werden muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts