Spieltag 1: WAC - SCR Altach

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

1 von 3 Auswärtssiegen bzw. 3 von 14 Punkten auswärts schon an Spieltag 1 herein geholt. Spielerisch fand ich das heut3e eine klasse Partie. Halbzeit 1 top Chancen herausgespielt, leider wollte der Ball aber mal wieder nicht ins Tor. Zweite Halbzeit dann endlich 2x eiskalt vor dem Tor agiert, hinten kaum etwas zugelassen. Hatte eigentlich nie Angst dass das heute in die Hose geht. Auch nach dem 1:0 trocken heruntergespielt. Dem WAC ab dann eigentlich nichts angeboten, wenn notwendig einfach mal den Ball ins Seitenaus, oder das Tempo raus genommen, anstatt etwas zu riskieren. Fand das eine sehr abgeklärte Leistung. Greil top, Ouedraogo super Partie. Mannschaft schein körperlich gut aufgestellt zu sein, energisch und aktiv. Vielleicht ist ja die Kontinuität doch was gutes ;) FORZA SCR, und jetzt weiter so, zeigen dass das keine Eintagsfliege war

auf jeden Fall. vollkommen und höchstverdienter Sieg

und endlich mal von ausserhalt des 16er abgezogen :D

bearbeitet von Loeni1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit. Verdienter Sieg. Vorallem Greil, Gorgon, Mustapha und Diawarra überzeugend. Letzterer wurde vieleicht zu früh abegestempelt. Wenn er einmal pro Spiel eine brauchbare Aktion liefert, sprich Tor, verzeihe ich ihm auch noch so viele Verstolperer. Was nach wie vor eine für jeden offensichtliche Schwäche ist ist Demaku. Wenn man hier mal das Leistungsprinzip ansetzt wäre man gleich nochmal eine Spur besser. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
AlexPastoor schrieb vor 31 Minuten:

Für das ist Gorgon perfekt. Für die letzten 15-20min. Dann so eine Granate.. Geil. Genau so eine Granate werde ich heute auch noch haben 🍺

Herrlich 🥰🥰🥰🍻🍻🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Brutal, ich weiß nicht über was ich mehr Schmunzeln soll….der Sprachfehler von Tatar oder über unseren Sieg. 

Forza Altach oLe, oLe, Ole 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb vor 5 Minuten:

Brutal, ich weiß nicht über was ich mehr Schmunzt eln soll….der Sprachfehler von Tatar oder über unseren Sieg. 

Forza Altach oLe, oLe, Ole 😎

Mag ja nicht sagen aber mit dieser Aussprache kannst das was er sagt ja noch weniger ernst nehmen... 😅 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hat mich heute schon überrascht als ich im ticker das 0:2 gesehen hab. War schon überrascht. Da hat das doch eher maue 4:1 gegen Hirschwang getäuscht. 

Bravo Altach. Nur weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb am 1.8.2025 um 19:48 :

Ich denke wenn wir eine geschlossene mannschaftsleistung an den tag legen und der wac sich nicht von seiner besten seite zeigt (wie im cup) dann ist schon etwas drinnen :clap:

Und wie ich es schon irgendwie im Gefühl hatte diese woche! Hahahaha

zum wohl freunde auf unsere farben! 🍻😍🥳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag