1. Runde: LASK - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Sturm?  

99 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sattledter_sturm schrieb vor 5 Minuten:

Die Landstraßer schauen heute in ihrer Bude. Das heißt kein Support vom Lask. Eigentlich solten wir die Partie heute locker gewinnen. Der Lask hat glaub ich 12 neue Spieler und ist überhaupt nicht eingespiet. 

Du hast kein einziges Testspiel vom Lask gesehen oder? Bzw von Sturm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Du hast kein einziges Testspiel vom Lask gesehen oder? Bzw von Sturm?

Es ist niemals ein Pflichtsieg aber mit einer konzentrierten Leistung und dem Abruf unseres Potentials sind wir Favorit (wie in jeder Partie außer vielleicht gegen RBS).

Dadurch, dass beide Mannschaften noch keine wirklcihen Gradmesser hatten, machen die 12 Neuen natürlich sehr viel aus. Meisterschaftsbetrieb ist absolut nicht zu vergleichen mit Testspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Veteran82 schrieb Gerade eben:

Es ist niemals ein Pflichtsieg aber mit einer konzentrierten Leistung und dem Abruf unseres Potentials sind wir Favorit (wie in jeder Partie außer vielleicht gegen RBS).

Dadurch, dass beide Mannschaften noch keine wirklcihen Gradmesser hatten, machen die 12 Neuen natürlich sehr viel aus. Meisterschaftsbetrieb ist absolut nicht zu vergleichen mit Testspielen.

Welche 12 Neuen meinst du? Spielen werden wahrscheinlich 2, wenn man von den letzten Spielen ausgeht. Ein neuer RV und ein neuer auf der linken 8. Alle anderen waren letzte Saison schon im Team. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Welche 12 Neuen meinst du? Spielen werden wahrscheinlich 2, wenn man von den letzten Spielen ausgeht. Ein neuer RV und ein neuer auf der linken 8. Alle anderen waren letzte Saison schon im Team. 

Ich hab nur zitiert was oben geschrieben wurde. Ich hab keine Ahnung vom LASK Kader....

Und wenn wirklich nur 2 Neue spielen, sehen ich noch mehr Vorteile bei uns, da auch wir beinahe den identen Kader haben und doch ein paar Plätze vor dem Lask abgeschlossen haben und sie auch noch ihren wichtigsten Spieler verloren haben

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sattledter_sturm schrieb vor 15 Minuten:

Die Landstraßer schauen heute in ihrer Bude. Das heißt kein Support vom Lask. Eigentlich solten wir die Partie heute locker gewinnen. Der Lask hat glaub ich 12 neue Spieler und ist überhaupt nicht eingespiet. 

Statt 12 sind es 4 und davon werden höchstwahrscheinlich nur 2 in der Startelf stehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sattledter_sturm schrieb vor 1 Minute:

Ohne Zulj, Lawal, Entrup (verletzt), Ziereis, Ljubic, Jovicic.....

Dafür mit Usor, Adeniran (wird uns mehr weh tun als Entrup), Kacavenda (wohl ähnlich gut wie unser Tomi), Jorgenssen (wohl besser als Jovicic), Coulibaly hat Ljubic eh schon im Frühjahr rausgespielt. Die sind ganz sicher nicht schlechter geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Dafür mit Usor, Adeniran (wird uns mehr weh tun als Entrup), Kacavenda (wohl ähnlich gut wie unser Tomi), Jorgenssen (wohl besser als Jovicic), Coulibaly hat Ljubic eh schon im Frühjahr rausgespielt. Die sind ganz sicher nicht schlechter geworden. 

wirst sehen, is a Sautruppe am Anfang der Saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sattledter_sturm schrieb vor 2 Minuten:

wirst sehen, is a Sautruppe am Anfang der Saison...

Lass mich gerne überraschen, aber auf mich machen sie schon einen guten Eindruck. Neuer Trainer, der einen frischen Wind in die Truppe gebracht hat. Dazu werden sie besonders gegen uns, sich beweisen wollen. Erwarte mir ein hartes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag