1. Runde: LASK - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Sturm?  

99 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Kombiniere...
eggenberger schrieb vor einer Stunde:

Beim Lattentreffer von Lang hat sich Lavalee mMn zu lang Zeit gelassen, um in den Zweikampf zu gehen.

Aiwu steht mir zu oft 1-2m hinter der Kette und hebt damit ein Abseits auf, was sich indirekt auch auf Lavalee bzw. die Restverteidigung auswirkt.

Srichtig. 

Und Aiwu hätte mit seinem Stockerloasch fast schon wieder ein Abseits(-Tor) aufgehoben. Insant Flashbacks gestern :D

image.jpeg

graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Ja Jatta wollte alles zerreißen. Dadurch hat er es ein paar Mal übertrieben. Trotzdem war er immer anspielbar und hatte viele Ballkontakte, was ich positiv sehe.

Das gleiche gilt für Hödl. Hund trifft gestern wieder fast ausschließlich falsche Entscheidungen am Ball. Wenn er sie überhaupt trifft :D Zeigt dabei aber so viel Potential. Unglaublich. Das hat auch in der Hinsicht leichte Prass-Vibes. Der wollte auch sehr lange alles kompliziert (und selbst) lösen. Wenn JP in der Entscheidungsfindung sicherer wird... ich will den Satz gar nicht zu Ende bringen :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wama schrieb vor 3 Stunden:

Im Vergleich zum Vorjahr beim Saisonstart bei Rapid, als gleich mehrere Spieler nach dem Doublegewinn noch ziemlich satt, bequem, fast unmotiviert wirkten, war da gestern eine Sturmmannschaft zu sehen, die hochmotiviert, bestens eingespielt, gleich in einigen Dingen weiter verbessert wirkte. 

Du meinst das Rapid-Spiel, wo wir aufgrund Magen-Darm-Virus nichtmal gewusst haben, ob genug Spieler für die Bank für werden, wo Stanko kurzfristig mit dem Auto nachgekommen ist und sich in der Halbzeit angeblich angespieben hat? In so einer Situation ist es Mmn verzeihbar wenn die Spritzigkeit fehlt 😉

Bin ich übrigens der einzige den Ballo optisch an eine mimime Version von Big E erinnert?

Big_E.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag