1. Runde: GAK vs. Austria Wien

Wer gewinnt das Match?  

134 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 03.08.2025 at 14:00

Recommended Posts

ASB-Messias
7 minutes ago, 8010.Geidorf said:

Ich bilde mir ein letztes Jahr schon! Das könnte uns sicher der Sub7ero bestätigen oder auch nicht… hab den armen Sub7ero bewusst nicht markiert damit der nicht ständig mit Nachrichten/Benachrichtigungen überflutet wird…

Als alter Kugerlzähler kann ich dir sagen, dass 2 der 3 Sektoren mit DK voll waren. Für einen gab es ein paar Tageskarten, die aber auch immer im Vorverkauf weggegangen sind. Da heuer kein einziger der 3 Sektoren mit DK voll zu sein scheint, glaube ich eben, dass die Kapazitäten erhöht wurden.

Und dann war da noch der 25er, den es aber gegen die Austria eh nicht gibt bzw für den es keine DK gibt.

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Oder es haben aufgrund der Urlaubszeit viele ihre Dauerkarte für dieses Spiel freigegeben

Auch letztes Jahr hast im (glaube ich) ausverkauften 24er doch hin und wieder freigegebene Karten bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ist doch egal, diejenigen die im stadion sein werden, geben wieder 100% und genießen die bundesligaluft nachdem wir den klassenerhalt geschafft haben. und warum sollte dieser start nicht besser sein als vor einem jahr?

die austria hat schon länger nicht mehr das auftaktspiel gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
8010.Geidorf schrieb vor 1 Stunde:

Ich bilde mir ein letztes Jahr schon! Das könnte uns sicher der Sub7ero bestätigen oder auch nicht… hab den armen Sub7ero bewusst nicht markiert damit der nicht ständig mit Nachrichten/Benachrichtigungen überflutet wird…

Gute Idee! Vor allem weil er exakt diese Frage erst vor einigen Tagen hier beantwortet hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Was ist eigentlich mit Koch? warum nicht im Kader im Cup?

Hatte was am Oberschenkel. Nehme an, dass er gegen euch noch nicht fit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Hatte was am Oberschenkel. Nehme an, dass er gegen euch noch nicht fit ist

Und Filipovic? kann ja nicht sein das ein Kreuzriegler oder Graf statt ihm spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
fak 1990 schrieb vor 11 Minuten:

Und Filipovic? kann ja nicht sein das ein Kreuzriegler oder Graf statt ihm spielen?

Doch, das ist der Plan....Filipovic ist auch noch nicht 100% Matchfit und die Neuen, die diese Woche noch kommen sollen, werden wohl nicht gleich von Start weg fix spielen. 

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
8 minutes ago, fak 1990 said:

Kommt gerade von einer Verletzung zurück, wird langsam aufgebaut. Kann leicht sein, dass er am Sonntag spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bertl80 schrieb vor 20 Minuten:

Gute Idee! Vor allem weil er exakt diese Frage erst vor einigen Tagen hier beantwortet hat...

Mah ich bitte vielmals um Entschuldigung dass ich nicht jeden Tag hier mitlese und das offenbar überlesen habe. Hoffentlich habt ihr gnädigerweise das Nachsehen mit mir. Jetzt bin ich umso glücklicher und erleichtert dass ich den Sub7ero nicht markierte sonst hätte er das gach nochmal beantworten müssen. Also zu meinem großen Glück ist fast nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ö

8010.Geidorf schrieb vor 14 Minuten:

Mah ich bitte vielmals um Entschuldigung dass ich nicht jeden Tag hier mitlese und das offenbar überlesen habe. Hoffentlich habt ihr gnädigerweise das Nachsehen mit mir. Jetzt bin ich umso glücklicher und erleichtert dass ich den Sub7ero nicht markierte sonst hätte er das gach nochmal beantworten müssen. Also zu meinem großen Glück ist fast nichts passiert.

Bei mir ist es noch schlimmer: Ich habs vor ein paar Tagen sogar gelesen, kann mich jetzt aber trotzdem nicht mehr an seine Aussage erinnern :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag