1. Runde: GAK vs. Austria Wien

Wer gewinnt das Match?  

144 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Match?

• GAK
      55
    • X
      52
    • Austria Wien
      31

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
metalexr schrieb vor 16 Minuten:

Nix Heil? Oder der Ortlechner wenn er den Heil nicht gleich morgen rauschmeisst.

Heil?:ratlos:

Warum soll ein Hartberg Spieler schuld sein.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was tun jetzt eigentlich die Über-Drüber-Fans (die nur kommen wenn es Aussicht auf einen Sieg gibt), die gestern in allen möglichen Medien verkündet haben, dass sie und "mind. 3000 andere" gegen die Austria nun wegen dieser Cupniederlage nicht kommen? Jetzt hat die Austria auch verloren und ist (lt. deren Logik) gleich schlecht wie wir und es wird ein Duell auf niedrigster Augenhöhe -> kommen sie jetzt trotzdem gegen die Austria? Oder kommen sie nicht und gehen sie wirklich "lieber mit den Kindern Go-Kart-Fahren" (so wie der ehemalige Vereinsmitarbeiter, der sowieso nur in der Bundesliga Fan ist und dort auch nur dann, wenn wir gewinnen?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich freue mich auf das erste Meisterschaftsspiel und das Ergebnis im Cup war peinlich aber für mich nicht wichtig. Als Bundesliga Mannschaft hast du gegen Vereine der unteren Ligen kein Heimrecht sodass auch die Gewinne ausbleiben. 
Ja es war peinlich und wir waren bis heute die erste Lachnummer der Nation, zum Glück gibt es die Austria. 
Ich tippe auf eine Sieg von uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bertl80 schrieb vor 25 Minuten:

Was tun jetzt eigentlich die Über-Drüber-Fans (die nur kommen wenn es Aussicht auf einen Sieg gibt), die gestern in allen möglichen Medien verkündet haben, dass sie und "mind. 3000 andere" gegen die Austria nun wegen dieser Cupniederlage nicht kommen? Jetzt hat die Austria auch verloren und ist (lt. deren Logik) gleich schlecht wie wir und es wird ein Duell auf niedrigster Augenhöhe -> kommen sie jetzt trotzdem gegen die Austria? Oder kommen sie nicht und gehen sie wirklich "lieber mit den Kindern Go-Kart-Fahren" (so wie der ehemalige Vereinsmitarbeiter, der sowieso nur in der Bundesliga Fan ist und dort auch nur dann, wenn wir gewinnen?).

😂👍

Also ich freue mich auf das Keller-Duell um den Abstieg auf niedrigster Augenhöhe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
metalexr schrieb vor 6 Stunden:

Wer ist denn jetzt eigentlich bei der Austria schuld?

DE!!!

bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Geisterspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gakfan schrieb vor 7 Stunden:

Geisterspiel!

Richtig. Nach dem Aus in Voitsberg werden auch keine Austria Fans nach Graz kommen. Die Saison ist für beide Vereine schon gelaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das Spiel gegen Dornbirn war wirklich ärgerlich und es ist unglaublich schade, dass wir nicht eine Runde weitergekommen sind! Mit etwas Losglück kann man sich schon mal ins Finale schummeln. Klagenfurt in Rot wäre schon mal was...

Aber jetzt alles schlecht zu reden, finde ich auch nicht ok und schön langsam sollten sich viele wieder einkriegen. 

Wenn man mit der Wut im Bauch am Sonntag einläuft und aus der Niederlage seine Schlüsse gezogen hat, bin ich sogar sehr zuversichtlich, dass wir gegen die Austria gut aussehen werden und deren Arroganz im Austria Channel, dass wir ein leichter Auftaktgegner sind, bestrafen werden! 

Also, wir sehen uns Sonntag im Stadion! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

die über drüber Fans sollen statt mir auf ne 50 Feier gehen wen erna des Lieber is , und ich  kann ins Stadion . =)

WIN WIN ^^  

wah wie mich diese Dauersuderanten Nerven .... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Roter Murpott schrieb vor 16 Minuten:

War eh letzte Saison auch nicht 

Ich bilde mir ein letztes Jahr schon! Das könnte uns sicher der Sub7ero bestätigen oder auch nicht… hab den armen Sub7ero bewusst nicht markiert damit der nicht ständig mit Nachrichten/Benachrichtigungen überflutet wird…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag