1. Runde: GAK vs. Austria Wien

Wer gewinnt das Match?  

144 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Match?

• GAK
      55
    • X
      52
    • Austria Wien
      31

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postaholic
Roma1902 schrieb vor 13 Minuten:

Lichti und Jano waren leider nicht vorhanden

Kann man vorher aber nicht wissen oder? Von der Papierform wären die schon beide super zum nachlegen gwesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Just now, DefenderGustl said:

Jetzt scheissts euch wegen dem bissl pyro doch ned so an. 
_Prohaska_

War halt ein blöder Zeitpunkt, wir hatten gerade aufs 3:1 gedrückt, danach war der Flow weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ja, den 11er kann man geben, allerdings nur dann wenn es keinen VAR gibt. 

"Ein Handspiel liegt vor, wenn ein Spieler den Fußball absichtlich mit der Hand oder dem Arm berührt oder seinen Körper unnatürlich vergrößert, also ein Handspiel riskiert oder in Kauf nimmt."

Nix davon hat Italiano gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Just now, Roter Murpott said:

Vor allem, "aufs 3:1 drücken" ist schon a bisserl vermessen... :-)

Ich hab‘s so empfunden. Die Wechsel waren blöd, der Zeitpunkt der Pyro auch und der Outeinwurf direkt zum Gegner dann später sowieso. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 11 Stunden:

eder soll sich über unseren Fitnesszustand selber so seine Gedanken machen und ob da in Zukunft nicht mehr geht und wir uns auch da verbessern müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
reds schrieb vor 30 Minuten:

Danke! Die Wechsel habe ich auch überhaupt nicht verstanden. Zu dem Zeitpunkt haben wir gerade mitspielen können. Danach war der Schwung draußen und es kam wie es kommen musste.

Trotzdem mit dem Punkt kann man zufrieden sein.

Wie gesagt ich bin voll Happy mit dem Punkt.  Trotzdem  glaube  ich das wir unnötig  die bis dort hin halbwegs stabile Abwehr  selber ins stolpern gebracht haben. Was unsere nicht mag ist unter Dauerdruck zustehen.  Und so wieder Hektik und Slapstickeinlagen die letzten 15 Minuten ihr Comeback gefeiert haben. Mit Harakate  und Cipot  war der arme Drago ich will Elfer  Heini komplett überfordert.  Wenn da  nur einer drauf bleibt am Platz muß die Austria auch aufpassen  und kann nicht so aufrücken. Dazu hat mir Hofleitner auch leid getan.  Da habe ich Vucic Erinnerungen bekommen. Kommst als Stürmer rein und die Mannschaft hört auf zum spielen.  Nochmal  Ergebnisse  war Super. Aber dieses Muster die letzten  Minuten  mit voller Hose laufen haben wir schon lange. Egal ob es die Austria, Altach  oder WSG ist. Der einzige Unterschied ist nur die Austria trifft.  Wenn wir das in Griff bekommen  kann es auch Zuhause 3 Punkt  geben gegen  die Top 6. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Achja zwei Sachen noch meinerseits, anknüpfend an die angeregten Diskussionen der letzten Woche:

1.) so einen negativen Einfluss hatte das Dornbirn Spiel wohl doch nicht auf die gestrige Kulisse.

2.) kein einziger Freistoßtrick war zu sehen! Halleluja! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Luigi1902 schrieb vor 4 Minuten:

Achja zwei Sachen noch meinerseits, anknüpfend an die angeregten Diskussionen der letzten Woche:

1.) so einen negativen Einfluss hatte das Dornbirn Spiel wohl doch nicht auf die gestrige Kulisse.

2.) kein einziger Freistoßtrick war zu sehen! Halleluja! 

:clap:

So und jetzt aber weg mit dem Handy und ab zum Trainingszentrum zwecks Spionage!! Hopp Hopp!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wegen der Wechsel: bei Cipot weiß ich es nicht, aber Harakate war definitiv platt oder angeschlagen. Hätte Sekunden vor der Auswechslung einen Ball in die Tiefe bekommen und ist nicht mehr in den Sprint gegangen.

Wir waren uns vor der Saison eigentlich einig, dass man unsere Offensivreihe fast beliebig durchwachsen kann. Das hat FF gemacht um frische Kräfte zu bringen, ist aber leider nicht ganz aufgegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Auron1902 schrieb vor 12 Stunden:

War maßgeblich daran beteiligt, dass wir heute so performt haben, wie der die IV bearbeitet hat, Kopfballduelle gewonnen hat und vorne generell gefightet hat, da war Hofleitner nach seiner Einwechslung meilenweit davon entfernt, was auch ein Mitgrund war, wieso wir dann so passiv geworden sind.

Über weite Strecken eine gute Partie, vor allem die IV kann man hervorheben, da waren wir uns ja alle unsicher, wie die performen würden, denke für die Besetzung eine absolute passable Performance.

Vraa hat ja heute scheinbar auch sein erstes Spiel im Herrenbereich gemacht, über weite Strecken gerade dafür auch eine solide Performance, mit ein paar Unsicherheiten, aber ein paar guten Bällen nach vorne, scheint seine Stärke zu sein.

Ansonsten die üblichen Verdächtigen, Italiano wieder mit einer guten Partie, hat Ranftl gerade in Halbzeit 1 komplett schwindlig gespielt, Fofana wieder die Krake im Mittelfeld, die fast alles ausgeputzt hat und ein Harakate, der in seiner ersten Partie richtig stark performt hat.

Gegen Ende des Spiels musste dann leider die Spieler raus, die technisch dazu in der Lage waren Bälle zu halten und für Entlastungsangriffe zu sorgen, und war dann auch ein Klassenunterschied erkennbar, weswegen man mit dem Unentschieden zufrieden sein kann.

Bin sehr zufrieden, bezüglich Kaderplanung bleib ich dabei, bitte noch einen starken AV holen, wenn ein Italiano fehlt sind wir um eine Klasse schwächer und Frieser war auch heute wieder der Schwächste, da würde uns eine weitere Option enorm weiterhelfen.

Laut diversen Fußballstatistik seiten war Frieser der 5. beste spieler am Feld! Laut dir wieder der schlechteste du musst ihn echt privat kennen und ein richtiges Problem mit ihm haben! Anders gibt es das nicht! 
wie viele andere auch schon geschrieben haben war er gestern nicht schlecht über seine Seite garnichts zugelassen beide tore über links! Und das 2:1 hat er mit dem Ball auf Maderner eingeleitet! 

IMG_2300.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
DefenderGustl schrieb vor 36 Minuten:

Ah geh, als ob die pyro dran schuld gwesen wär. 

Die Pyro selbst vielleicht nicht, aber die dadurch entstandene Unterbrechung hat unserem Spielfluss sicher nicht gut getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gaktom schrieb vor 4 Minuten:

Wie gesagt ich bin voll Happy mit dem Punkt.  Trotzdem  glaube  ich das wir unnötig  die bis dort hin halbwegs stabile Abwehr  selber ins stolpern gebracht haben. Was unsere nicht mag ist unter Dauerdruck zustehen.  Und so wieder Hektik und Slapstickeinlagen die letzten 15 Minuten ihr Comeback gefeiert haben. Mit Harakate  und Cipot  war der arme Drago ich will Elfer  Heini komplett überfordert.  Wenn da  nur einer drauf bleibt am Platz muß die Austria auch aufpassen  und kann nicht so aufrücken. Dazu hat mir Hofleitner auch leid getan.  Da habe ich Vucic Erinnerungen bekommen. Kommst als Stürmer rein und die Mannschaft hört auf zum spielen.  Nochmal  Ergebnisse  war Super. Aber dieses Muster die letzten  Minuten  mit voller Hose laufen haben wir schon lange. Egal ob es die Austria, Altach  oder WSG ist. Der einzige Unterschied ist nur die Austria trifft.  Wenn wir das in Griff bekommen  kann es auch Zuhause 3 Punkt  geben gegen  die Top 6. 

Genau so isses - Hofleitner viel zu spät für einen inferioren DM gekommen, zu Frieser fehlen mir sowieso die Worte. Bezüglich Kreuzriegler hoffe ich allerdings daß er mich weiter Lügen straft .. der Sicherste in der Abwehr. Warum man 25min vor Spielende jegliche Offensivbemühungen einstellt und den Gegner bis zum eigenen 16er einlädt kann mir wahrscheinlich nur ein Wundertrainer erklären, ABER:

1 Punkt gegen einen spielerisch total überlegenen Gegner

Keine spielentscheidenden Schirientscheidungen GEGEN uns

Ein sicherer Jakob M.

2 Chancen, 2 Tore

Wie immer geile Fankurve (inkl Pyro)

1 Punkt mehr als vorige Saison

Schöne rote Menschen

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag