1. Runde: GAK vs. Austria Wien

Wer gewinnt das Match?  

144 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Match?

• GAK
      55
    • X
      52
    • Austria Wien
      31

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
RogueRouge schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin ja unverbesserlicher Optimist, habe aber irgendwie das Gefühl, dass in den ersten 5 Minuten wieder etwas Blödes passiert. Aber dann halten wir hoffentlich drauf und drehen das Spiel. Wäre so ein typischer Verlauf, aber ein positiver Verlauf.

Einen 10er auf erstes Tor Eigentor GAK? Hmmmmm

fak 1990 schrieb vor 35 Minuten:

Flutlicht eingeschaltet?

Ja, für Filipovic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was soll man sich groß erwarten?

Hinten simmer ja nicht soo stabil, dafür hat aber die Offensive Ladehemmung...

Letzte Saison war die Austria richtig schlecht im ersten Spiel und trotzdem haben wir es geschafft, uns selbst zu besiegen.

Im Rückspiel war der aus meiner Sicht extrem fragwürdige Elfer, gepaart mit der mutwillig um mehrere Minuten verkürzten Nachspielzeit mitentscheidend für die Niederlage.

Wir spielen also gegen uns selbst und vermutlich auch gegen die Schiedsrichter, vor der Austria selbst hätte ich da vergleichsweise am wenigsten Angst...

Gemma Rote!

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ebner hatte uns beim Sieg auswärts in Altach und bei der Auswärtsniederlage gegen Rapid. Hatte aber bis auf die rote gegen Gorgon nach VAR Check keinen groben Fehler drinnen. 

Kann ich vom heutigen VAR leider nicht behaupten.....

Screenshot_20250803_142328_Chrome.jpg

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da heute über 8000 erwartet werden und die Wiener wohl auch entsprechend viel Anhang mitnehmen eine Frage zum reingehen. Wisst Ihr, ob man den Eingang über den hinteren Bereich (bei Eisstadion und Zughaltestelle) nutzen kann, oder müssen wir alle vorne reingehen, da von der Exekutive abgesperrt wird?

Und heute will ich alle hören und es auf dem Spielfeld sehen: "Auf gehts ROTE, Kämpfen und Siegen 🔴️"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
FussballFan - GAK 1902 schrieb vor 10 Minuten:

Da heute über 8000 erwartet werden und die Wiener wohl auch entsprechend viel Anhang mitnehmen eine Frage zum reingehen. Wisst Ihr, ob man den Eingang über den hinteren Bereich (bei Eisstadion und Zughaltestelle) nutzen kann, oder müssen wir alle vorne reingehen, da von der Exekutive abgesperrt wird?

Und heute will ich alle hören und es auf dem Spielfeld sehen: "Auf gehts ROTE, Kämpfen und Siegen 🔴️"

Ja du kannst den Südeingang bei der Kurve normal nutzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag