1. Runde: GAK vs. Austria Wien

Wer gewinnt das Match?  

144 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Match?

• GAK
      55
    • X
      52
    • Austria Wien
      31

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Seit 8 Stunden kein Beitrag im gesamten Channel... Ich fang dann mal an, bevor die ganzen apokalyptischen Reiter noch vor Spielbeginn auftauchen :D

Ich erwarte mir heute ganz einfach eine voll motivierte Mannschaft, die so wie auch andere "Underdogs" gestern schon, auch ab und zu einmal frech nach vorne spielt - und Nein - sollten wir nicht punkten sind wir noch nicht abgestiegen!

:winke:

bearbeitet von Rothaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hoffe auf ein irgendwie ernudeltes 1:0 und wünsche mir ein dominant herausgespieltes 3:1. Nehmen würde ich auch ein 0:0 aber ich befürchte ein sich blöd ergebendes 0:2.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Um Punkten oder Gewinnen geht's  mir gar nicht.  Das die Austria Favorit ist steht nicht zur Diskussion.  Ich mache mir mehr sorgen was wir für einen Fußball spielen.  Und der ist so schlecht derzeit  das mir nur Kämpfen zu wenig ist. Standards anständig Ausführen können wird man von Profis woll verlangen dürfen.  Da macht der Gegner keinen Unterschied.  Noch dazu  macht mir der ganze Abwehrverbund mehr sorgen  als sonst was. Einen Härtetest hat es für diese bis Heute nicht gegeben.  Und die Qualität wurde auch nicht besser.  Ich kann mit einen  1:3,1:2 usw Leben. Mit was ich nicht mehr kann ist eine Fehlpässe Orgie 90 Minuten  lang, Slapstickeinlagen  und Ecken die nicht mal die erste Stange sehen. Für sowas habe ich kein Verständnis mehr. Ich hoffe auf das beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Endlich mal wieder Kick, ich freu mich auf volle Sektoren und gute Stimmung. An Wunder glaub ich leider nicht mehr. Unterm Strich wird von allem was transfertechnisch NEU gekommen ist wohl nur Harakate und die Wundertüte Vraa spielen. 

Ob uns das tatsächlich spielerisch besser macht, kann ich mir nicht vorstellen. Das wird ein Nudlkick. Bin gespannt wie sich JM verbessert hat und ob die Geheimwaffe Oberleitner zum Einsatz kommt:D

Ich geh da ohne viele Erwartungen hin, die Saison ist noch lange, ich bin zuversichtlich dass wir diese Saison noch einen Entwicklungssprung machen werden, aber net heut!

0:0 owinudeln und net gleich Panik schieben:huldigung:

Edit: mir würds taugen wenn da Hofi startet!

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AllRed schrieb vor 24 Minuten:

und die Wudertüte Vraa spielen. 

Sind Graf, Filipovic und Kreuzriegler nicht auch Wundertüten?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin sehr gespannt wie die Start11 aussieht.. ich habe (aufgrund der Dinge, die ich im Training gesehen habe) die Vermutung, dass Oberleitner tatsächlich starten wird.. offensiv bin ich ebenso gespannt.. entweder alt-bewährtes (Maderner-Cipot-Lichtenberger) bekommt den Vortritt oder man setzt mehr auf die Geschwindigkeit im Umschaltspiel und lässt Harakate von Beginn an ran. Fragen über Fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Woher nehmt ihr nur diesen Zweckoptimismus? Angesichts unserer Abwehr und der bisher gezeigten Leistungen ist es schwer vorstellbar, dass wir uns auch nur irgendwie ein X ernudeln. Ich hoffe inständig, ich täusche mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
katerspot schrieb vor 4 Minuten:

Woher nehmt ihr nur diesen Zweckoptimismus? Angesichts unserer Abwehr und der bisher gezeigten Leistungen ist es schwer vorstellbar, dass wir uns auch nur irgendwie ein X ernudeln. Ich hoffe inständig, ich täusche mich.

Naja ich hab einfach selbst die Wahl, wie ich den heutigen Tag verbringe.
Möchte ich mir den ganzen Tag vorsagen, dass alles Kacke ist und ich jetzt zum schlechten GAK ins schirche Stadion fahren muss? Nein.

Ich freu mich drauf heute meine Mannschaft zu sehen und zu sehen, wo diese steht. Zu sehen was gut läuft und zu sehen wo noch viel Arbeit ansteht. Und ich freu mich auch auf die vorhandene Wahrscheinlichkeit, dass wir heute sogar was mitnehmen, auch wenn‘s noch so unwahrscheinlich ist.. weil Fußball zum Glück manchmal auch unberechenbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag