1. Runde: GAK vs. Austria Wien

Wer gewinnt das Match?  

134 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 03.08.2025 at 14:00

Recommended Posts

Weltklassecoach
KaJ schrieb vor 5 Stunden:

Im 16er wird der Maderner immer mit einem landwirtschaftlichen Nutztier verglichen. Und es ist nicht die Ziege.

Post des Tages 🤣🤣🤣

Bezüglich der daheimgebliebenen gegen die Violetten bin ich beim @kreiner. Es gibt ja leider doch einige GAK Erfolgsfans. Und wenn wir gegen Dornbirn deutlich gewonnen hätten, würden es sich diejenigen die unentschlossen waren überlegen, ins Stadion zu gehen. Und das ist unabhängig von der Urlaubszeit, der Mizzi Tant oder sonst wem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
metalexr schrieb vor 25 Minuten:

Post des Tages 🤣🤣🤣

Bezüglich der daheimgebliebenen gegen die Violetten bin ich beim @kreiner. Es gibt ja leider doch einige GAK Erfolgsfans. Und wenn wir gegen Dornbirn deutlich gewonnen hätten, würden es sich diejenigen die unentschlossen waren überlegen, ins Stadion zu gehen. Und das ist unabhängig von der Urlaubszeit, der Mizzi Tant oder sonst wem.

Es streitet ja keiner ab, dass die Niederlage zu weniger Zusehenden geführt hat. Einige hier (inklusive mir) denken halt nicht, dass es sich um 2000 handelt sondern weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2000 Zuschauer beim Auftaktspiel gegen die Austria wäre echt eine Katastrophe. Hoffe, ich hab Dich falsch verstanden. Auch wenn die Vorbereitungsspiele keinen großen Glanz hinterlassen haben, sollten wir Fans uns freuen, dass wir weiterhin in der obersten österreichischen Spielklasse dabei sind und unsere Mannschaft anfeuern. Auf die Wunder der positiven Entwicklung können wir eh noch während der Saison hoffen und nicht schon vor dem Ankick aufgeben. Ich hoffe trotz Dornbirn auf 5.000 und vermute, dass wir es knapp nicht schaffen, vielleicht 4.653 Zuseher im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Werxxroter schrieb vor 8 Minuten:

Der Vorverkauf läuft besser als bei allen Frühjahrsspielen, ausgenommen LASK. Die Austria wird auch gut vertreten sein, +7k sollten es schon werden.

Außerdem passen jetzt mehr Leute in Sektor 22-24!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Grazer Wolf schrieb vor 1 Minute:

Ja aber 2000 weniger bei uns und 2000 weniger Austrianer wegen der Cupniederlage im away und wir sind nur mehr 2000 insgesamt…

Und 2000 im Urlaub und wir haben 7.000 verkaufte Karten und es kommt keiner. So ein Blödsinn. Mehr als 6.000 anwesende werden es sicherlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Snore schrieb vor 2 Minuten:

Wir werden das am Dritt bestbesuchte Spiel in der ersten Runde sein. Vielleicht sollten wir es auch mal von der Seite sehen. 

Wär mir da nicht so sicher. In Ried könnte es möglicherweise schon ausverkauft sein gegen die Bullen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag