Roter Murpott Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden Also ich fand die PK wenig überraschend. Dass noch noch 1-2 Verteidiger gesucht werden, ist kein großes Geheimnis - dass damit die Mannschaft zwangsweise noch nicht "fertig" ist, liegt auf der Hand. Und wenn ich Ferdl Feldhofer wäre, würde mir derzeit auch noch nicht, die Sonne aus dem Arsch scheinen. Glaube übrigens auch, dass wir weiter sind, als letzte Saison, denn da fand ein Umbruch erst während bzw. nach der Winterpause statt... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden Gaktom schrieb vor 10 Minuten: Naja man könnte auch sagen dass man es besser machen will und wird. Eine Kampfansage halt. Und net war eh alles toll. Naja er hat ja eh von sich aus den einen Fehler angesprochen. Das ist ein Tormann der einmal bei der PK dabei war und kein Medienprofi. Der hört und liest eh ständig dass verschiedene Leute an ihm zweifeln und noch ein TW gesucht wird. Wenn er das jetzt auch noch selbst aufgreift dann würd ich mir eher Sorgen machen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superkicker Geschrieben vor 20 Stunden Und was JM betrifft: Ich kann mich erinnern, dass er Tormann des Jahres 2023 / 2024 in der zweiten Liga war. Also an fehlenden Basics ist es bei ihm in der letzten Saison nicht gescheitert. Ein halbes Jahr Ersatzbank in der Bundesliga, ein wenig Nachschulung in Sachen Taktik & Kommunikation sowie ein wenig mehr Selbstvertrauen kann da schon was bewirken. Finde, er hat eine zweite Chance verdient! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Roter Murpott schrieb vor 47 Minuten: Und was JM betrifft: Ich kann mich erinnern, dass er Tormann des Jahres 2023 / 2024 in der zweiten Liga war. Also an fehlenden Basics ist es bei ihm in der letzten Saison nicht gescheitert. Ein halbes Jahr Ersatzbank in der Bundesliga, ein wenig Nachschulung in Sachen Taktik & Kommunikation sowie ein wenig mehr Selbstvertrauen kann da schon was bewirken. Finde, er hat eine zweite Chance verdient! Wie oft war Patrick Haider bester Goalie? Und war Jovicic einer der besten Verteidiger in Liga2? Und wer bewertet das, glaubst irgendwer schaut sich jeden Torwart einer Liga die gesamte Saison, jedes Spiel lang an? Bekommst die wenigsten Gegentore bist schon mal Favorit! Sieht man ja bei den meisten WMs und EMs sehr gut. Natürlich hat er eine Chance verdient, überhaupt kein Thema. Bringt aber auch nichts sich das schön zu reden. Der muss sich dramatisch steigern. Edit: und aus aktuellem Anlass, machen Rosenberger und Gantschnig top Partien in der 2. Liga? Seit der 12er Liga ist der Unterschied einfach noch viel grösser geworden. bearbeitet vor 20 Stunden von AllRed 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Die 1,1 Mio € für Kevin Prince Milla hättet ihr bestimmt auch gerne genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Pipo1929 schrieb vor 9 Minuten: Die 1,1 Mio € für Kevin Prince Milla hättet ihr bestimmt auch gerne genommen Einen Teil nehmen wir eh, gibt scheinbar eine Klausel wie bei Koller 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden Pipo1929 schrieb vor 12 Minuten: Die 1,1 Mio € für Kevin Prince Milla hättet ihr bestimmt auch gerne genommen Bei uns haben Stürmer bisher keine Tore geschossen, wären dementsprechend niemals 1,1Mio wert geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden 4 hours ago, Gaktom said: Ein Glück waren net da Lichti und Jano do. Die würden erzählen das die Standards super sind Aber erst, nachdem sie 5 Mal das Mikro hin- und hergereicht, und eine Antwort angetäuscht haben. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden Für mich hat es so gewirkt als ob FF nicht wirklich zufrieden damit ist, dass er nach so vielen Wochen noch immer keine ordentliche Mannschaft hat. Mir tut der Feldhofer leid. Wenn der Sportdirektor nicht in der Lage ist ihm eine solide Abwehr bereit zu stellen und er sich dann vor Meisterschaftsbeginn hier alleine der Situation stellen muss. Weshalb holt man nicht einen DE dazu der dem Trainer und der Mannschaft den Rücken freihält und erklärt warum er noch immer keine IV hat. Der Trainer muss den Leuten mitteilen dass „Mann“ offenbar noch länger braucht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) reds schrieb vor einer Stunde: Für mich hat es so gewirkt als ob FF nicht wirklich zufrieden damit ist, dass er nach so vielen Wochen noch immer keine ordentliche Mannschaft hat. Mir tut der Feldhofer leid. Wenn der Sportdirektor nicht in der Lage ist ihm eine solide Abwehr bereit zu stellen und er sich dann vor Meisterschaftsbeginn hier alleine der Situation stellen muss. Weshalb holt man nicht einen DE dazu der dem Trainer und der Mannschaft den Rücken freihält und erklärt warum er noch immer keine IV hat. Der Trainer muss den Leuten mitteilen dass „Mann“ offenbar noch länger braucht. Jetzt tut er mir noch nicht Leid. Er hat gewusst welche Möglichkeiten der GAK hat und dass es daher nicht so einfach sein wird bessere Spieler als die bisherigen zu holen. Er war diesen Transfersommer sicher auch nicht nur Passagier. Ich gehe auch davon aus, dass er in der Hierachie über Spirk steht, und das mitträgt. Ab Sonntag ist es dann der "Ferl" der zeigen muss, ob er es geschafft hat eine Mannschaft zu formen. Leid tut er mir dann, wenn einige meinen mit dem Spiel der Mannschaft unzufrieden sein zu müssen, und beginnen ihren Frust an ihm auszulassen. bearbeitet vor 14 Stunden von BobbyRed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoro Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden @BobbyRed, am Sonntag müssen die Spieler zeigen was sie drauf haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Zoro schrieb vor 2 Stunden: @BobbyRed, am Sonntag müssen die Spieler zeigen was sie drauf haben! Und einige Fans auf Social Media dass sie die Situation richtig einschätzen können. Das Cup-Aus war so richtig unnötig, jeder ärgert sich darüber. Wie wir alle wissen und wie unser Sonntagsgegner und wir vor ein paar Jahren gezeigt haben, gehört das zum Cup aber auch dazu. Und jetzt geht es gegen den zweiten und dritten der letzten Saison. Realistisch gesehen werden wir da als "nach wie vor" Abstiegskandidat kaum Punkte mitnehmen können und kaum glänzen können. Hier sind dann auch bestimmte Fans auf Social Media gefragt nicht gleich wieder die Nerven wegzuschmeissen (sofern sie diese überhaupt seit dem Cup schon wieder gefunden haben) und alles und jeden zu zerreissen, sondern allen im Verein einmal etwas Luft zu lassen. bearbeitet vor 6 Stunden von BobbyRed 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden 42 minutes ago, BobbyRed said: Und einige Fans auf Social Media dass sie die Situation richtig einschätzen können. Das Cup-Aus war so richtig unnötig, jeder ärgert sich darüber. Wie wir alle wissen und wie unser Sonntagsgegner und wir vor ein paar Jahren gezeigt haben, gehört das zum Cup aber auch dazu. Und jetzt geht es gegen den zweiten und dritten der letzten Saison. Realistisch gesehen werden wir da als "nach wie vor" Abstiegskandidat kaum Punkte mitnehmen können und kaum glänzen können. Hier sind dann auch bestimmte Fans auf Social Media gefragt nicht gleich wieder die Nerven wegzuschmeissen (sofern sie diese überhaupt seit dem Cup schon wieder gefunden haben) und alles und jeden zu zerreissen, sondern allen im Verein einmal etwas Luft zu lassen. Aber gerade gegen die „Großen“ haben wir schon sehr oft positiv überrascht, während wir gegen die „Jausengegner“ schon oft negativ überrascht haben. Einzige Konstante ist die Überraschung. Das scheint unser Ding zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoro Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Wenn unsere Kicker genauso motiviert sind wie wir Fans, kann ja nichts schiefgehen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Mit der Abwehr schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts