UNIQA ÖFB Cup Runde 1: Hirschwang

Recommended Posts

SCR_Altach schrieb vor 9 Minuten:

Ganzes Mitteleld in der Hz austauschen. Demaku und Bähre schlecht. Greil lustlos. keine Ahnung warum man in so einem Spiel Jäger braucht. 

Warum man Jäger der bereis mehrfach von mehreren Trainern aussortiert wurde wieder als Stammspieler einbauen will versteht sowieso kein Mensch. Wir haben mit Demaku und Jäger 2 Antikicker mit Stammplatz. Wie soll da was aufgehen? Versteh erstens die Verlängeurng von Jäger nicht und es sollte verboten sein Jäger und Demaku zeitgleich aufzustellen...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich muss mich leider zur Halbzeit ausklinken - wegen dauernden Internet-Problemen... 10 Sekunden bewegtes Bild, dann 10 Sekunden Standbild und das in einer Tour...

Wegen den Internet-Problemen hab ich vieles nicht sehen können - aber das was ich gesehen hab, war enttäuschend. Man war zwar überlegen, aber gegen so einen schwachen Gegner müsste man mehr als 2 Tore machen.

Stimmt mich für die Meisterschaft alles andere als optimistisch... schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Warum man Jäger der bereis mehrfach von mehreren Trainern aussortiert wurde wieder als Stammspieler einbauen will versteht sowieso kein Mensch. Wir haben mit Demaku und Jäger 2 Antikicker mit Stammplatz. Wie soll da was aufgehen? Versteh erstens die Verlängeurng von Jäger nicht und es sollte verboten sein Jäger und Demaku zeitgleich aufzustellen...

100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jäger spielt ja auch noch als 3 IV, da könnte man besser Gugga aufstellen, der wäre in der Spieleröffnung stark und bei Kopfbällen gefährlich. Beides kann Jäger nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gegen Hirschwang. Gegen 10 Mann. :ratlos: 

Pengsti schrieb vor 2 Minuten:

Von wem kam diese unglaubliche Kopfballvorlage aus dem Mittelfeld? Darf einem Profi so einfach niemals passieren!

Koller glaub? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag