UNIQA ÖFB Cup Runde 1: Hirschwang

Recommended Posts

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Sollte langsam das 2e fallen. Für mich ist das bei dem Klassenunterschied noch sehr ausbaufähig...

0 Bewegung und auch nicht wirklich Bock bei unseren. Der Platz ist auch ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Demaku offensiv sicher der schlechteste Spieler aller Zeiten.

Der muss ganz nach hinten, da ist die Chance das Jäger ein Tor schiesst oder vorbereitet 10mal höher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 3 Minuten:

0 Bewegung und auch nicht wirklich Bock bei unseren. Der Platz ist auch ein Wahnsinn.

Gegen einen nur etwas stärkeren Gegner(RL Ost) würde man mit dieser Leistung und Motivation wohl schon wieder ausscheiden. Jetzt noch in überzahl. Wenn das Ergebnis jetzt nicht auf mindestens 0:5 hochgeschraubt wird kann mans als Misserfolg werten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Finds gut, dass Fridrikas nicht dabei ist. Hat er sich auch nicht verdient nach dieser Vorbereitung und war letztes Jahr in meinen Augen auch nicht gut.

Freu mich, dass dafür Fetahu & Kronberger & Yalcin dabei sind!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fußballfan63 schrieb Gerade eben:

Finds gut, dass Fridrikas nicht dabei ist. Hat er sich auch nicht verdient nach dieser Vorbereitung und war letztes Jahr in meinen Augen auch nicht gut.

Freu mich, dass dafür Fetahu & Kronberger & Yalcin dabei sind!!! 

Die werden in HZ 2 für Tore sorgen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War das Foul vom 19er wirklich rot? Ich hab mir die Szene jetzt mehrere Male angeschaut - die Rote Karte fand ich nicht gerechtfertigt - aber immerhin hilft's uns vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag