UNIQA ÖFB Cup Runde 1: Hirschwang

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Vidjaj schrieb vor einer Stunde:

Ich komme ja auch aus dem südlichen NÖ und mag euch eigentlich. Aber mit der Leistung müsst ihr echt aufpassen.

Und was is eigentlich mit dem Koller? Hab den mal kennengelernt als er noch in Graz war. Wirkte damals echt sympathisch. Mittlerweile kommt er mir ein bissl abgehoben rüber

Den Koller kannst mittlerweile vergessen. Bei ihm geht es nur noch um Fashion. Fussball ist nur noch Nebensache und mittelfristig ist er sowieso aus diesem Business raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GrafN schrieb vor 7 Minuten:

Verstehe nicht, wie man dem eigenen Verein immer Niederlagen wünschen kann! 🤔🤦‍♂️

Verstehe nicht, wie man immer noch die "Vision" von Ingolitsch zulässt. Was bringt in unserer aktuellen Situation ein Cup? Selbstvertrauen? :lol: Das hat Ingolitsch schon genügend. 

Die Leistung heute war wieder enttäuschend. Oder gibt es irgendwas, was gegen Hirschwang positiv hervorzuheben ist? Ahja, Diawaras Tor :huldigung:

Aber wie gesagt: Sieg ist Sieg (im Cup). 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hmm mir hat mal jemand geschrieben bzw vorgeworfen, dass in Pflichspielen nur das Ergebnis zählt und nicht die Leistung! 🤔

Mich freut jede Runde, die wir im Cup weiterkommen!

bearbeitet von GrafN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GrafN schrieb vor 1 Minute:

Hmm mir hat mal jemand geschrieben bzw vorgeworfen, dass in Pflichspielen nur das Ergebnis zählt und nicht die Leistung! 🤔

Ja, weil wir über die ganze Saison hinweg mit solch einer Leistung keine bzw. kaum Siege holen. Ganz einfach. Wir sollten beginnen vernünftig zu spielen, bevor wir an irgendwelche Siege in der Liga denken sollten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GrafN schrieb vor 19 Minuten:

Ich freue mich nur mit einigen Bedenken. Gegen 10 Mann war es eine schwache Leistung. Gegner war 2. Landesliga!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
floma schrieb vor 56 Minuten:

Den Koller kannst mittlerweile vergessen. Bei ihm geht es nur noch um Fashion. Fussball ist nur noch Nebensache und mittelfristig ist er sowieso aus diesem Business raus. 

Das denke ich mir nämlich aus. Der sah bei der U21 echt nicht schlecht aus, aber ich hab das Gefühl, dass Fußball bei dem echt nur mehr an 2. Stelle steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GrafN schrieb vor 1 Stunde:

Wie viel Pflichtspiele hatten wir letzte Saison? Wie oft kam ein Wortlaut von dir? Danke und aruah du Office Mitarbeiter 

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
AlexPastoor schrieb vor 8 Minuten:

Wie viel Pflichtspiele hatten wir letzte Saison? Wie oft kam ein Wortlaut von dir? Danke und aruah du Office Mitarbeiter 

Wieso denn office Mitarbeiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Altach_Veteran schrieb vor 22 Minuten:

Weiß jemand was Demaku überhaupt in diesem Kader zu suchen hat?

Er sucht seine form falls er jemals eine gehabt hat 😅😎

ich bin so froh das ich heute ab 17:00 uhr auf einem Geburtstag war. Sonnst hätte ich schon wieder 30 graue haare mehr am kopf 😬😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach_Veteran schrieb vor 48 Minuten:

Weiß jemand was Demaku überhaupt in diesem Kader zu suchen hat?

Ich bin der Meinung das er bei FI zu offensiv eingesetzt wird. Er ist für mich der klassische 6er und kein Box to Box Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GrafN schrieb vor 7 Stunden:

Das war ja auch die vorletzte Runde welche wir weiterkommen. Die nächste ist Schluss mit dieser Leistung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für mich war das keine überzeugende Leistung... das Tor von Mustapha war sehr schön, weil er nachgesetzt hat, sich mit viel Einsatz den Ball erkämpft hat und schön den Ball ins Tor geschoben hat.

Die anderen Tore waren aber eher glücklich: Beim zweiten Altacher Tor wurde ein Hirschwang-Abwehrspieler angeschossen und der Ball ins Tor abgelenkt, die restlichen beiden Altacher Treffer waren ein Gestocher im Hirschwang-Strafraum, weil die Verteidigung den Ball nicht wegbekommen hat. Das hätte gegen eine Bundesliga-Mannschaft ganz anders ausgesehen.

Der Hirschwang-Treffer hat seine Ausgangslage durch einen Fehler im MIttelfeld und zwei Altach-Spieler waren nicht in der Lage, dem Hirschwang-Spieler den Ball abzunehmen und ihn zu hindern, den Ball noch zur Mitte zu flanken, wo wie so oft kein Altacher mehr stand.

Und man sollte auch nicht vergessen, dass Altach zwei Drittel des Spiels in Überzahl war, von da her war das Spiel alles andere als überzeugend.

Es braucht DRINGENDST einen erfahrenen Verteidiger und einen erfahrenen Stürmer (Neuner), der auch trifft.

WO BLEIBEN DIE DREI GRANATEN??? WOOOOOO???

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag