Ibims Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden Anywish schrieb vor 42 Minuten: Ich muss mich leider zur Halbzeit ausklinken Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Weiß jemand was DEMAKU so weit vorne macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden 19SportclubRheindorf29 schrieb vor 27 Minuten: Puhh da vergehts einem bei diesem Kick. Unglaubliche Scheiße was hier gekickt wird. 2. Landesliga und 1 Mann weniger., 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Sie werden das Ergebnis schönreden und unter dem Teppich kehren dass das nichtmal ein Landesligist war. Aber wenn man so wie heute auftritt wird man weder in der Bundesliga noch im Cup eine freude haben diese Saison. So jetzt zu den schimmligen umschalten steht da auch nur 1-1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden jo wurscht. scheisse gspielt aber weiter. nächste woche wirds wichtig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden War eh nie in Gefahr 😎😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden Ingowitz raus! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Wäre glaub besser gewesen, hätten wir heute tatsächlich verloren. Doppelbelastung weg. Wir gewinnen im Cup sowieso nix. Ingolitsch ist so schneller weg. Ich sah keinen Vorteil, nicht zu verlieren! Schlussendlich zählt im Cup sowieso nur das Ergebnis. Das passt. Sieg ist Sieg. Aber unsere Leistung ist trotzdem bodenlos gewesen und wenn wir so weitermachen fliegen wir nicht nur 1x auf die Fresse. Hoffnung von Europa lebt weiter bearbeitet vor 18 Stunden von floma 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden floma schrieb vor 3 Minuten: Wäre glaub besser gewesen, hätten wir heute tatsächlich verloren. Doppelbelastung weg. Wir gewinnen im Cup sowieso nix. Ingolitsch ist so schneller weg. Ich sah keinen Vorteil, nicht zu verlieren! Schlussendlich zählt im Cup sowieso nur das Ergebnis. Das passt. Sieg ist Sieg. Aber unsere Leistung ist trotzdem bodenlos gewesen und wenn wir so weitermachen fliegen wir nicht nur 1x auf die Fresse. Hoffnung von Europa lebt weiter Nächstes Mal eh weg… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden „Der SCR Altach wird seiner Favoritenrolle gerecht und feiert einen überzeugenden Auftaktsieg im ÖFB-Cup.„ … also überzeugend ist für mich anders aber ja.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Superstar Geschrieben vor 17 Stunden Also ich mag euch als Verein ja eigentlich ganz gerne, aber wenn man vor dem Spiel schon darüber philosophiert, wie viele Tore man schießt, nur um dann im Endeffekt „nur“ vier Tore in Überzahl zu schießen und sogar noch eines einzufangen, dann ist das nicht gerade vielversprechend. Gegen einen Fünftligisten so aufzutreten ist nicht gut. Mit der Leistung verliert man selbst gegen gute Landesligisten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Vidjaj schrieb vor 1 Minute: Also ich mag euch als Verein ja eigentlich ganz gerne, aber wenn man vor dem Spiel schon darüber philosophiert, wie viele Tore man schießt, nur um dann im Endeffekt „nur“ vier Tore in Überzahl zu schießen und sogar noch eines einzufangen, dann ist das nicht gerade vielversprechend. Gegen einen Fünftligisten so aufzutreten ist nicht gut. Mit der Leistung verliert man selbst gegen gute Landesligisten. Wir sind auch nicht stolz auf die Leistung, bzw dürfen wir nicht stolz darauf sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Vidjaj schrieb vor 2 Minuten: Also ich mag euch als Verein ja eigentlich ganz gerne, aber wenn man vor dem Spiel schon darüber philosophiert, wie viele Tore man schießt, nur um dann im Endeffekt „nur“ vier Tore in Überzahl zu schießen und sogar noch eines einzufangen, dann ist das nicht gerade vielversprechend. Gegen einen Fünftligisten so aufzutreten ist nicht gut. Mit der Leistung verliert man selbst gegen gute Landesligisten. Lies dir die Kommentare durch sehen eh alle so. Nur halt die Verantwortlichen nicht. Da wird alles bis zum point of no return durch die rosarote Brille gesehen und jedes Alarmsingal ignoriert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Superstar Geschrieben vor 17 Stunden Ich komme ja auch aus dem südlichen NÖ und mag euch eigentlich. Aber mit der Leistung müsst ihr echt aufpassen. Und was is eigentlich mit dem Koller? Hab den mal kennengelernt als er noch in Graz war. Wirkte damals echt sympathisch. Mittlerweile kommt er mir ein bissl abgehoben rüber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Gut, nach der gewaltigen Transferoffensive müssen sich die Granaten erst finden. Beim heutigen Gegner waren schon ein zwei dabei die man langsam über die Juniors gemeinsam mit dem Bieler heranführen könnte. Unsere Genies im Office und an der Seitenlinie sind da an was genialem dran , wir erkennen es bloß alle nicht, Didi K. wird staunen nächste Woche. Bleiben sie eigentlich direkt im Wellnesshotel bis zum ersten Ligamatch nach dieser wahnsinnigen Anstrengung ? bearbeitet vor 17 Stunden von 1929-1929 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts